Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5256 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Wie weit darf Krititk gehen?112
Ich möchte hier mal ein Thema zur Diskussion stellen, welches die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Bezug zur Fotografie?

Wie soll der Bezug zur Fotografie in einem Userprofil aussehen?

Dauerhafte Umfrage
Kobold. 1. Ganzkörper Bodypainting
****gro Mann
131 Beiträge
VenusDoom
stellt hier genau die richtige Frage!
Meine Schlussfolgerung:
Was geht es Fotografen an, wie sich andere Fotografen hier darstellen oder nicht?

Als Fotograf sollte es bei der Befragung doch wohl um die für uns interessanten Models gehen.
Welche Eigenschaften erwarten wir, und welche Nachweise sollten sie in Vorleistung erbringen.

Umgekehrt wäre es die Sache der hier vertretenen Models etwas von Fotografen zu fordern.
Ich denke da haben einige schon gute Strategien entwickelt um Reinfälle zu vermeiden,...

Gruß
Albinus
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Themenersteller 
Wow und vielen Dank,
nach einem Tag 170 Votes, das hätte ich nicht gedacht. Im Grundsatz entspricht das Ergebnis dem, was mir im Forum und per Clubmail zugetragen wurde.
Die überwältigende Mehrheit, über 90% möchte bei Usern, die sich hier als Fotograf ausgeben, einen Bezug zur Fotografie auf dem Profil sehen. Für mich ist das absolut nachvollziehbar, ich meine, wer hat Interesse an einem fotografischen Blind Date?

Ich finde mich als Modell in keiner der Antworten wieder.
Erwarten tue ich aber Bilder, am besten eine listung als (hobby)xy.
text und impressum sind mir egal.

Die Seite vor der Kamera wäre getrennt zu betrachten, in deinem Fall mache ich mir keine Sorgen, Du willst Geld sehen und artikulierst das auch ganz klar. Vertrag / Begleitperson und entsprechende Fakechecks sind bei dir sicher Usus. Auch Du möchtest einen Bezug zur Fotografie sehen, nämlich Bilder (als Referenz) und eine entsprechende Kennzeichnung, was absolut nachvollziehbar ist. Du zeigst dich hier bei JC in deiner ganzen Schönheit, das wäre doch die Gelegenheit für die ganzen Fotografen, Bilder von einer Frau zu machen und diese hier zu veröffenlichen in diesem ekelhaften

Bumsforum

Ich frage mich, was machen diese ganzen Vollprofis, die Studios betreiben, Eventfotografen sind, sehr viel Erfahrung haben aber in einem

Bumsforum

keine Bilder veröffenlichen wollen / können / dürfen überhaupt in diesem

Bumsforum
?

OK, sie wollen bumsen. Ich meine, wer will das nicht? Aber noch mal, wenn ich meine fotografischen Belange in

renomierten Fachforen

abdecke, was bitte mache ich hier in diesem

Bumsforum
?

Ach ja, bumsen. Also zumindest ist der Vorsatz dazu auf den Profilen ganz klar und teils sehr weinerlich zu lesen. So weit alles schick. Der JC ist ja schließlich eine Community für stilvolle Erotik, Pardon, ein

Bumsforum.

Natürlich wird sich nichts verändern, weder in dieser Gruppe noch bei Joyclub, denn es geht nur um die Zahlen, nicht um Inhalte. Es wäre auch zu schade, wenn eine andere Gruppe 5 "Mitglieder" mehr hätte. Das könnte einen echten Erdoganrutsch zur Folge haben. Sorry, ich hatte heute einen guten Tag, bin zum spaßen, nicht etwa zum spasten aufgelegt.
PhotographX
Na ja...
Wil dir ja nicht die gute laune verderben.
Aber finde die seite vor der cam gehört genau so dazu wie die seite hinder der cam.

Darfst du Alle fotos die du machst auf JC veröffendlichen?

Ja. Es giebt eine welt auserhalb von JC wo mit JC nicht in verbindung gebracht werden möchte.

Aber finde es schön wie du alle die andern Profi Studio Event Amateur fotografen ect. als bumbsfreudieg darstellst
nur weil sie nicht alles im JC teile wollen oder dürfen.

So was von sexistisch... *zwinker*
Meine meinung muss nicht auch deine sein und das ist gut so. *lol*
****gro Mann
131 Beiträge
Wow
und vielen Dank auch von mir.
170 Votes von 2350 Mitgliedern, die sich an einer Umfrage beteiligen die die Toleranteste Gruppe für Fotografen ihrem egoistischen Regelwerk unterwerfen wollen.
Das nenne ich wirklich einen Erfolg, Bravo!
Ich finde es nur schade das die Abstimmung hier Anonym ist, diese Liste der Peinlichkeit hätte ich zu gerne gesehen!

Und alles unter dem Deckmantel von Anspruch, schämt euch, legt erst mal Anspruch auf euer Verhalten.

Es gibt im JC Gruppen mit höherem Anspruch.
Hier nicht, hier kann sich jeder durch seine Arbeiten, Bild-Beiträge und sein Sozialverhalten Qualifizieren und sich damit von anderen abheben - oder auch nicht.

Ich wende mich hier noch einmal öffentlich an die Moderatoren.

Stoppt endlich dieses unsinnige, populistische, und nur dem Zweck der Ausgrenzung dienende Verhalten, damit die Grundsätze dieser Gruppe erhalten bleiben.

Beschimpfungen und Provokation, die Flamern Tür und Tor öffnen, sind die Folge dieser offenen Rivalität und in absolut nicht mit den offenen Grundsätzen der Gruppe vereinbar.

PhotographX z.B. besticht durch viele, viele stilechte, perfekte Bilder,
legt wunderbar dar wie sorgfältig er seine Shooting vorbereitet
hat unheimlich viel Erfahrung,
ist angesehen bei Models und Fotografen,
hat Referenzen ohne Ende,
zeichnet sich durch Mitgliedschaft in Gruppen aus in der (größtenteils) Profis vertreten sind.
Er könnte sich entspannt zurück lehnen und sich sagen, alles ist gut.

(Ich weiß, der nächste Absatz gehörte jetzt eigentlich in eine PM, aber dieser Zeitpunkt ist leider ohne mein Verschulden überschritten)
Woher kommt seine Verachtung für andere?
PhotografX ich, hab dich in einem meiner (durchaus auch penetranten) Kommentare "König" genannt.
Im Vergleich zu mir, bist du das, ich komm mir vor wie David gegen Goliat.
Aber ich setze mich für Toleranz und Offenheit ein und das gibt mir die besseren Argumente, in einem Forum für sexuelle Toleranz und dort in DER Tolerantesten Gruppe für Fotografen.

An dieser Stelle muss ich an unsere Moderatoren (über die ich mich doch auch etwas geärgert habe die letzten Tage) denken, denen wir diese Spielwiese zu verdanken haben und die diese Gruppe managen.
Ihr seid Moderatoren dieser Gruppe und mir ist bewusst diese Arbeit ist der Platz zwischen 2000 Stühlen, ich bin beeindruckt von eurer Toleranz.
Gruß
Albinus
****gro Mann
131 Beiträge
Und noch einmal
Was geht es Fotografen an, wie sich andere Fotografen hier darstellen oder nicht?

Als Fotograf sollte es bei der Befragung doch wohl um die für uns interessanten Models gehen.
Welche Eigenschaften erwarten wir, und welche Nachweise sollten sie in Vorleistung erbringen.

Umgekehrt wäre es die Sache der hier vertretenen Models etwas von Fotografen zu fordern.
Ich denke da haben einige schon gute Strategien entwickelt um Reinfälle zu vermeiden,...

Gruß
Albinus
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.283 Beiträge
Danke, PhotographX.
Ich lach mir einen Recep...
*ggg*
****gro Mann
131 Beiträge
art_of_nude,
das ist auch eine vielsagende, interessante Einstellung zum Thema.
Immer wieder beeindruckend die Bei träääge
oder Wegträge, oder wie kann man das nennen?
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.283 Beiträge
... eher träge die Erträge,
wenn man mich fragt...
****gro Mann
131 Beiträge
Wie wirklich ist die Wirklichkeit
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf die Neutralität von Umfragen und Statistiken eingehen.

Vergleichen wir das Instrument Abstimmung mit einem anderen neutralen Instrument zur Erfassung der Wirklichkeit, das uns allen bekannt ist, der modernen digitalen Kamera.
Es wird viel Geld dafür ausgeben, damit das Exemplar, das wir benutzen ein möglichst exaktes Bild der Wirklichkeit aufzeichnet, Abbildungsfehler vermeidet.
Da wo Licht hin fällt, soll auch Licht gemessen werden!

Wir alle sind aber auch stolz auf unsere ureigene Definition der Frage, die wir der Wirklichkeit stellen.
Im Falle der Kamera eben der Blickwinkel, das Licht, die Einstellungen, die Hintergründe, die Stimmung, und all die Faktoren, die unseren persönlichen Eindruck vom gleichen Motiv wiedergeben, der in unserem Foto sichtbar wird.

Dazu angeregt durch:
"Paul Watzlawick - Wie wirklich ist die Wirklichkeit"
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur allgemeinen Erklärung:

Es gibt vom Joy ganz klare Vorgaben darüber, wer hier ein Profil als Fotograf / Model haben kann und die Profile
werden entsprechend geprüft und freigegeben.

Diese Vorgaben zu diskutieren oder irgendwelche Forderungen an die Profile der Mitglieder in einer Gruppe zu stellen, ist weder zielführend noch ist sie gewünscht.

Ich bitte dies zu beachten, bei euren Beiträgen.

*danke*
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Themenersteller 
Sinn dieses Trends ist es nicht, die Anmeldekriterien von JC zu diskutieren sondern heraus zu finden wie die Mitglieder dieser Gruppe zu no-Shows stehen. Über 90% wünschen sich einen klaren Bezug zur Fotografie. So steht es auch in der Gruppenbeschreibung. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
ob fotograf , oder was weiss ich
keiner muss ein foto laut joyregeln im profil haben

wir lassen solche auch in dieser gruppe zu, es sind aber alled geprüfte mitglieder

ich darf auch solche gar nicht ablehnen laut den joyregeln, also stimmen wir hier nur ab, was wir uns wünschen würden, aber was keiner verlangen kann

ich kann natürlich persönlich solche ablehnen, wenn ich fotografen suche für ein shooting, aber das bleibt wohl jedem selber überlassen

also ist die Abstimmung als wünsch dir was zu bewerten und nicht was hier als solches zu finden sein muss oder das die profile hier alle so angelegt sein müssen

michelle
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Themenersteller 
ich darf auch solche gar nicht ablehnen laut den joyregeln, also stimmen wir hier nur ab, was wir uns wünschen würden, aber was keiner verlangen kann

Genau, es geht in dieser Abstimmung um das, was sich die Mitglieder dieser Gruppe vorstellen. Nicht mehr und nicht weniger. Das sich nichts ändern wird, weil es bei Joy, aber auch in den Gruppen ausschließlich um die Masse geht, war / ist klar.

ich darf auch solche gar nicht ablehnen laut den joyregeln,

Das wäre mir neu, ich war sehr lange Gruppenmoderator (einer anderen Gruppe) wir hatten folgende Mindestvoraussetzungen: geprüft echt, Bild im Profil, mindestens 10 Beiträge, eine schlüssige Begründung, warum er/sie der Gruppe beitreten möchte. Hat eine der vier gefehlt, gab es keinen Beitritt. Und niemals ein Problem mit den JC-Offiziellen. Auch nicht, wenn notorische Querulanten entfernt wurden.
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist schon lange mit den Bilder
wenn du es von einem joymod bestätigt haben möchtest, frag spielluder die wird dir das bestätigen

michelle
Profilbild von mir
*****oto Mann
497 Beiträge
Beim Betrachten des jeweiligen Profils kann sich jeder anhand von vorhandenen Bildern ein Urteil über den Fotografen/ das Modell machen. Wer keine Bilder hat ist jedenfalls recht unglaubwürdig.

Einen "Bilderzwang" finde ich in einer Joyclub-Gruppe nicht angebracht. (joy: engl. "Freude")
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.