Wow
und vielen Dank auch von mir.
170 Votes von 2350 Mitgliedern, die sich an einer Umfrage beteiligen die die Toleranteste Gruppe für Fotografen ihrem egoistischen Regelwerk unterwerfen wollen.
Das nenne ich wirklich einen Erfolg, Bravo!
Ich finde es nur schade das die Abstimmung hier Anonym ist, diese Liste der Peinlichkeit hätte ich zu gerne gesehen!
Und alles unter dem Deckmantel von Anspruch, schämt euch, legt erst mal Anspruch auf euer Verhalten.
Es gibt im JC Gruppen mit höherem Anspruch.
Hier nicht, hier kann sich jeder durch seine Arbeiten, Bild-Beiträge und sein Sozialverhalten Qualifizieren und sich damit von anderen abheben - oder auch nicht.
Ich wende mich hier noch einmal öffentlich an die Moderatoren.
Stoppt endlich dieses unsinnige, populistische, und nur dem Zweck der Ausgrenzung dienende Verhalten, damit die Grundsätze dieser Gruppe erhalten bleiben.
Beschimpfungen und Provokation, die Flamern Tür und Tor öffnen, sind die Folge dieser offenen Rivalität und in absolut nicht mit den offenen Grundsätzen der Gruppe vereinbar.
PhotographX z.B. besticht durch viele, viele stilechte, perfekte Bilder,
legt wunderbar dar wie sorgfältig er seine Shooting vorbereitet
hat unheimlich viel Erfahrung,
ist angesehen bei Models und Fotografen,
hat Referenzen ohne Ende,
zeichnet sich durch Mitgliedschaft in Gruppen aus in der (größtenteils) Profis vertreten sind.
Er könnte sich entspannt zurück lehnen und sich sagen, alles ist gut.
(Ich weiß, der nächste Absatz gehörte jetzt eigentlich in eine PM, aber dieser Zeitpunkt ist leider ohne mein Verschulden überschritten)
Woher kommt seine Verachtung für andere?
PhotografX ich, hab dich in einem meiner (durchaus auch penetranten) Kommentare "König" genannt.
Im Vergleich zu mir, bist du das, ich komm mir vor wie David gegen Goliat.
Aber ich setze mich für Toleranz und Offenheit ein und das gibt mir die besseren Argumente, in einem Forum für sexuelle Toleranz und dort in DER Tolerantesten Gruppe für Fotografen.
An dieser Stelle muss ich an unsere Moderatoren (über die ich mich doch auch etwas geärgert habe die letzten Tage) denken, denen wir diese Spielwiese zu verdanken haben und die diese Gruppe managen.
Ihr seid Moderatoren dieser Gruppe und mir ist bewusst diese Arbeit ist der Platz zwischen 2000 Stühlen, ich bin beeindruckt von eurer Toleranz.
Gruß
Albinus