Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2483 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haaren,work with websart,11,juni n.passau

gleitgeel auch fürs haar geeignet :)
****art Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Haaren,work with websart,11,juni n.passau
11 Juni 2016 passau von 10-14uhr Outdoor

Es ist wieder so weit, die Workshop Serie geht weiter, das Thema Haaren, und schon läuft das Kopfkino, mehrere Models und vielleicht ein dicker Herrscher.
Der Workshop ist für Anfänger,hobbyfotografen und profis

Wenn überhaupt sind die Mädels nur mit leichten Tüchern bedeckt und räckeln sich im Gewirr der Leidenschaft

Es gibt Wald, Wiese und donauufer

Ich könnte unter anderem wieder die zauberhafte kyria73 hier im Joy, Sandra die unschuldige und Mania die wilde dafür begeistern vor euren Linsen zu hüpfen.

Es geht hierbei nicht um Technik sondern um Spass schöne kuriose Bilder und kreatives fotografieren.
Ein Vertrag für die Bildrechte Teilung,getränke,kleiner snäck und Obst sorgen für das leibliche.
Nur begrenzt Plätze verfügbar.
Uuuuuuuuud es gibt was neues, nach dem offiziellen Teil besteht die Möglichkeit noch ein extra shoot mit den Models fals gewünscht, dieses wird dann vor Ort besprochen.
Kosten: 150.- pro Fotograf/in
Anmeldungen, Fragen,wünsche bitte direkt an mich über cm
LG, robert
^^ in der Überschrift steht Haaren, da gibg das Kopfkino in die andere richtung bis ich bei dem angehängten Bild angekommen bin. Da ist dann auch noch ein Schreibfehler drin.
*******elic Mann
142 Beiträge
Haarem Haaren Harem
Das Angebot strotzt leider vor Rechtschreibfehlern.
Da geht leider gar kein Kopfkino an ...
Wald, Wiese, Donauufer hört sich eher nach Outdoor-Orgie (auch nicht schlecht! *zwinker* ) an als nach Harem...
Wer auf eine Harem-Shootings in München in meinem Studio Lust hat, darf sich gerne bei MIR melden.

LG Marc
c'est moi
*****ANN Mann
316 Beiträge
You can...
...do the Haaren Shake! Con los terroristas! *headbang* *boogie* *dance*

Allgemeine, ernst gemeinte Frage:
Warum ist das eigentlich so schwer, die Stadt nach vorne zu schreiben, damit jeder direkt sehen kann, ob das überhaupt in Frage kommt?
*******elic Mann
142 Beiträge
Wirklich ernst gemeint?!
Verlangst Du das von jemandem, der es in 3 Versuchen nicht einmal / ein Mal (sic!) schafft, KORREKT zu schreiben, worum´s überhaupt geht (Harem?)?
...und dafür auch noch 150,- (was eigentlich - Kartoffeln?) verlangt...

*ggg* *ggg* *ggg*
*******orld Mann
366 Beiträge
ist das nicht ....
.... ein bisschen intolerant, sich über jemanden auszulassen, der vermutlich nicht auf ein deutsches Gymi gegangen ist, sich aber bemüht, etwas auf die Beine zu stellen...
Wer von euch, der gerade den Mund ziemlich voll nimmt, könnte den gleichen Text in perfekter ukrainischer Sprache verfassen?

Ein bisschen Nachsicht für Menschen, die vielleicht nicht in Deutschland aufgewachsen sind oder aus welchen Gründen auch immer nicht auf eine höhere Schule gegangen sind, ist vermutlich nicht sehr viel verlangt, aber für manche zu viel!

Vermutlich seid ihr gleich mit dem Duden geboren worden.... und könnt sämtliche auf der Welt vorkommenden Sprachen seit eurem 5. Lebensjahr.... *haumichwech*

Wenig Unterbelichtung wünscht euch
PIT
OK - niemand verlangt, dass er der deutschen Sprache 100%ig mächtig sein soll.
Aber dann frage ich doch zumindest jemanden, ob alles richtig geschrieben ist und alles seine Ordnung hat bzw. es nicht zu Missverständnissen kommt. Wäre logisch und würde ich im umgekehrten Falle in einem für mich fremden Land definitiv ebenfalls machen ...

Zumindest wenn es um ein gewerbliches Angebot geht! 150,- (was auch immer - ich vermute mal Euros) sind ja nun auch mal kein Schnäppchen ...
***os Mann
1.687 Beiträge
... oder nutze die automatische Rechtschreibprüfung...
gleitgeel auch fürs haar geeignet :)
****art Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Ah, Oberlehrer anwesend😃 Freunde ich schreibe ja kein Buch, es geht um Fotografie.

Also wem interessiert schon die Rechtschreibung.

Oder soll ich es auf bayrisch schreiben😂

Überigentsterweise ich hab nur noch zwei Pläzzzlichen freiiiii Komma

Nehmt nicht alles so ernst, ja und ich gelobe Besserung bezüglich den Ort zukünftig nach vorn zu setzen

Lg Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.