jaja
so viel zum Thema der Mehrfachprofile. Ich hatte das schon vor einiger Zeit bemängelt, als eine der vielen Neuerungen im Joy kam. Das ist also mal ein schönes negatives Beispiel, wozu das führen kann.
Mein Vorschlag (hatte ich offiziell den Mods/ dem JC vorgeschlagen), war damals, es so wie in der MK (Modelkartei) zu machen: ein Profil mit mehreren "Sedcards" oder Unterprofilen in verschiedenen Rollen. Das wäre ehrlicher und übersichtlicher als der momentane Zustand. Dadurch wären solche Missverständnisse und dadurch Aversionen überflüssig.
Was ich aber auch nicht nachvollziehen kann bei dem Gesuch:
• warum man als zumindest etwas erfahrenes männliches Model eine Begleitperson braucht, die man ebenfalls nicht kennt (das wollte ich nicht mal als weibliches Model, es sei denn, es wäre ein(e) Visa, Stylist(in) o.ä. - als solche (Visa) habe ich schon weibliche Models zu Shootings begleitet, die sich nicht 100% wohl fühlten, da sie den Fotografen nicht kannten, aber sie kannten mich schon vorher - und es war immer alles super.)
• dass man sich als (Hobby-)model hier anmeldet, aber ohne ein einziges Bild mit Gesicht im Profil zu haben, dazu noch im Profil zumindest zusätzlich "andere" Kontakte (also nicht nur Shootings)) sucht, aber trotzdem mit zwei Profilen am Start ist. Wenn jemand nur ein Profil, aber vielseitige Interessen hat, kann ich das verstehen, aber nicht mit zwei oder mehr Profilen, dann würde ich eine strikte Trennung erwarten. Aber auch das ist wieder zumindest auch eine Kritik an der JC-Regelung.