Ich suche immer noch nach der Logik, die auf einen "Fake" hindeuten soll.
Um es mal ganz nüchtern auszudrücken: man hat den Eindruck gewonnen, dass es dir um weibliche Begleitung geht. Und das ist halt etwas ungewöhnlich, dass ein Mann sich bei einem Fotografen so unwohl fühlt, dass er gerne eine Dame als Unterstützung mitnehmen würde. Was ja impliziert, dass eine Dame mit einem unbekannten Model (dir) zu einem unbekannten Fotografen (Mister X) kommen sollte.
Da du dich schon unwohl fühlst, wie unwohl mag sich dann wohl erst die Begleitung fühlen?
Wenn man dich aber genau liest, steht nirgendwo, dass du zwingend eine weibliche Begleitung mitnehmen möchtest - wenn es unterstellt wird, wird aber auch nicht von dir widersprochen.
Ich glaube, den Thread hier könntest du ganz einfach entschärfen, indem du klarstellst, dass es dir lediglich um Begleitung geht, d.h. ein Herr auch in Ordnung wäre. Die Chancen auf eine weibliche Begleitung stehen aus oben genannten Gründen ja auf nahezu Null, da würden sich die Frauen ja noch eher als Anhalterinnen an die Straße stellen.
Nur mal als Versuch, dem aufkommenden Flamewar nochmal eine rationale Grundlage zu geben. Eine Klarstellung von deiner Seite wäre aber wirklich sinnvoll, sonst geht das vermutlich so weiter.