Zum Nachdenken - TfP Basis
Ich weiß nicht, ob es hier her passt, aber ich muss mal etwas loswerden...ansonsten löscht es Bitte! Ich arbeite ja auch ab und an Auf TfP Basis wenn es mich auch weiterbringt... ich meine TfP oder "du machst deine Arbeit auf deine Kosten und ich danke dir mit Empfehlungen" Suche Premium-Autohaus das mir ein Fahrzeug auf TfP Basis zur Verfügung stellt. Damit kann ich dann im Strassenverkehr hochwertiger auftreten. Das Autohaus wird dann überall benannt. Einen Aufkleber des Autohauses würde ich auf der Heckklappe anbringen. Zur Werbung Dann Designer Läden die mir die passenden Outfits natürlich auf TfP Basis geben, diese würde ich dann immer tragen und jedem sagen von wem sie sind. Ebenso suche ich 4-5 Lokale bei denen ich auf TfP Basis essen kann. Dafür stelle ich das Premiumfahrzeug auf dem Parkplatz ganz vorne hin damit gesehen wird, was dort für coole Leute zum Essen kommen. Ebenso werde ich dafür das Essen bei Facebook posten und erwähnen wer das gekocht hat. ....Feuer frei jetzt könnt ihr mich gerne zerreißen.
Oder würdet ihr einem Klempner oder eurem Zahnarzt fragen, ob er das auf TfP Basis macht... ?!