Ropemodel gesucht im Raum 3,5,6 etwa 100 km um Gießen)
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich suche ein Seil begeistertes Model, schlank (normale Figur) ab etwa 25 Jahre für ein Outdoor Shooting auf Tfp Basis.
Angedacht sind romantische Fesselungen ohne Suspension und kein Akt.
Die genauere Definition legen wir bei dem Besprechen des Shootings fest, ebenso den Termin.
Ich arbeite grundsätzlich mit dem Model auf Augenhöhe im Team, das heißt beide Seiten bringen Ideen, Wünsche und Kritiken ein. Nur was vorher einvernehmlich besprochen wird, wird auch geshootet, da gibt’s kein: zeigt doch mal ein bisschen mehr hier und da.
Eine lockere, vertrauensvolle und entspannte Atmosphäre ist mir wichtig, und Spaß machen muss es auch!
Noch was Generelles zu mir:
Ich wohne in 35444 Biebertal, bin Hobbyfotograf (
) und suche ein Ropemodel.
Der Umgang mit Seilen fasziniert mich schon etwas länger, jetzt möchte ich die Seilkunst auch von Profis erlernen um anspruchsvolle Bondage Bilder umsetzten zu können. Hierfür suche ich ein Seil begeistertes weibliches Model, min. 25 Jahre alt, das eventuell auch bereit wäre mit mir ein Shibari/Kinbaku Workshop zu besuchen.
Eine langfristige Zusammenarbeit strebe ich an, du bist dabei aber nicht mein „Eigentum“. Große und weite Teile des Körpers bedeckende Tattoos sind nicht so mein Fall. Prinzipiell bin ich für fast alles offen und bereit neues zu entdecken.
Du solltest natürlich, unkompliziert, und weltoffen sein, so wie ich (
)
neugierig geworden?
Einfach mal eine CM an mich schreiben, ich beiße nicht.
Viele Grüße Pics_of_life