Bodypartshooting Raum Bochum/Dortmund
Bodypartshooting Raum Bochum/Dortmund
Ich bin Amateurfotograf aus dem Raum Bochum/Dortmund und seit knapp 7 Jahren in der Modelfotografie, von Portrait bis Akt, zu Hause.
Ein Steckenpferd von mir hierbei sind anonyme Bodyparts von Frauen.
Ich möchte diesen Bereich gerne weiter ausbauen. Beispiele was ich bisher an Fotos dabei gemacht habe (hauptsächlich in der sogenannten Lowkey-Technik (kontrastreiche Fotos mit viel Schatten) habe ich angehängt, weitere findet man in meinem entsprechenden Album. Diese Lowkey-Technik möchte dabei ich gerne zusätzlich um Middlekey (also mit weniger Schatten erweitern).
Die Shootings, bevorzugt auf TfP-Basis, wobei Pay Richtung Model bei vergleichbarem Portfolio nicht unbedingt ausgeschlossen ist, finden in meinem Studio statt. Und selbstverständlich ist eine Begleitperson des Vertrauens gerne möglich.
Ich knüpfe keine Bedingungen an das Alter oder die Figur der Shootingpartnerin. Einzige Voraussetzungen sind: Spass an erotischen Aktfotos, kein Problem mit freizügigen Fotos, Verlässlichkeit und die Einwilligung die Fotos (wie geschrieben Bodyparts sind anonym also ohne erkennbares Gesicht) im Joy veröffentlichen zu können.
Wenn ein weibliches Mitglied Interesse an einer Zusammenarbeit hierfür hat, kann es sich gerne per Clubmail bei mir melden. Dann besprechen wir alles Weitere.
Schöne Grüße und noch einen schönen Abend.