Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für PLZ Bereich 5, Teil III

********cher Mann
64 Beiträge
Servus, gibt es hier ein Mädel mit Affinität für Ballet? Call on me… *kaffee*
... mal vor der Kamera ...
*********afie Mann
89 Beiträge
Hallo liebe Männer,

ich suche gezielt Männer für ein Aktshooting, die folgende Voraussetzungen erfüllen:
• keine Tattoos an Oberschenkeln, Gesäß, Intimbereich, Bauch
• großer/ dicker Penis, gerne ausdrucksstark mit hervorstehenden Adern (kein Muss)
• normale bis kräftige Körperproportionen

Das Shooting beinhaltet sowohl Ganzkörperaufnahmen, als auch explizite Aufnahmen des erigierten Penis. Die Bilder entstehen auf TfP-Basis mit Vertrag, der auch gerne vorab eingesehen werden kann. Nutzung der Bilder sind beiderseits möglich.
Termin und Ort werden dann persönlich abgestimmt.

Bei Interesse bitte eine Nachricht schreiben.

Viele Grüße, Bastian
********en07 Frau
27 Beiträge
Models für Shooting im Waggon gesucht ( PLZ: 53 )
Modelle und Fotografen für Shooting im Waggon,
53332 Bornheim Roisdorf gesucht
***************************************** 06.07.2024
Fotoshooting Event / Inn - & Outdoor / Oldtimer/ TFP / Modelsharing / Fashion Designer

Im Auge des Betrachters …..Inn - and Outdoor

Für unser Waggon Shooting Event am 06.07.24 suchen wir aufgrund einer Ankündigung einer berühmten Fashion Designerin noch weitere Models & Fotografen.

Es werden in alle Bereiche geshootet.

1. 40er & 50er
2. Fashion Designer ( Kollektion Präsentation )

Kulise: Waggon, Oldtimer, LKW etc.

Um wenn es sich genau handelt, werden wir erst kurz vorher bekannt geben können.

Wir freuen uns auf euch
Wirtz - Event - Waggon
***os Mann
1.687 Beiträge
Das klingt interessant. Möchte gerne mitmachen. Wohne auch im RSK.
Profilbild
**********re_pa Mann
6 Beiträge
Suche Model (w) für TFP Shoot in 54290 Trier (+150km)
Ich plane diesen Sommer das ein oder andere Shooting

Dafür suche ich gerne neue Modelle (w).
Shootings können gerne auf TFP Basis stattfinden und sollten im Umkreis von 150km um Trier liegen

Der Bildlook und -stil entspricht den Arbeiten die ihr hier auf meiner Seite seht.

Wenn ihr Interesse habt, oder auch Fragen habt, meldet euch gerne
**********tures Mann
62 Beiträge
Bodypartshooting Raum Bochum/Dortmund
Bodypartshooting Raum Bochum/Dortmund
Ich bin Amateurfotograf aus dem Raum Bochum/Dortmund und seit knapp 7 Jahren in der Modelfotografie, von Portrait bis Akt, zu Hause.

Ein Steckenpferd von mir hierbei sind anonyme Bodyparts von Frauen.

Ich möchte diesen Bereich gerne weiter ausbauen. Beispiele was ich bisher an Fotos dabei gemacht habe (hauptsächlich in der sogenannten Lowkey-Technik (kontrastreiche Fotos mit viel Schatten) habe ich angehängt, weitere findet man in meinem entsprechenden Album. Diese Lowkey-Technik möchte dabei ich gerne zusätzlich um Middlekey (also mit weniger Schatten erweitern).

Die Shootings, bevorzugt auf TfP-Basis, wobei Pay Richtung Model bei vergleichbarem Portfolio nicht unbedingt ausgeschlossen ist, finden in meinem Studio statt. Und selbstverständlich ist eine Begleitperson des Vertrauens gerne möglich.

Ich knüpfe keine Bedingungen an das Alter oder die Figur der Shootingpartnerin. Einzige Voraussetzungen sind: Spass an erotischen Aktfotos, kein Problem mit freizügigen Fotos, Verlässlichkeit und die Einwilligung die Fotos (wie geschrieben Bodyparts sind anonym also ohne erkennbares Gesicht) im Joy veröffentlichen zu können.

Wenn ein weibliches Mitglied Interesse an einer Zusammenarbeit hierfür hat, kann es sich gerne per Clubmail bei mir melden. Dann besprechen wir alles Weitere.

Schöne Grüße und noch einen schönen Abend.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_nw Mann
5 Beiträge
Wassershooting Köln - Olpe
Hallo zusammen,
Dann versuche ich auch mal mein Glück auf diesem Wege. Ich suche Frauen die Lust und Laune Haben auf ein wassershooting im Bereich zwischen Köln und Olpe.
Gerne Wet-T-shirt… nasse Haare …Abkühlung und Spaß bei der Hitze garantiert.
Ihr bekommt ALLE Bilder im Anschluss

Meldet euch

LG Tom
Gerne auch nur im weißen T-shirt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.