Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr die neue Joyclub-Seite?

Wie gefällt euch die neue "MeinJOY"-Seite?

Umfrage beendet
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
wenn es nur
ne neue Oberfläche wäre, würde ich das auch so sehen, aber das ist keine "Startseite" mehr, das ist nur noch unübersichtlich!
Wenn das so kommt, werde ich auch nichts mehr bezahlen, das ist es nämlich einfach nicht wert. Die Neuerungen der letzten Monaten waren für mich allesamt unbrauchbar bis absolut negativ, keinerlei Verbesserung nur Steine in den Weg.
Den Betreibern ist die Meinung der User egal, auch wenn die Antwort auf Vorschläge an den Support zunächst Hoffnung weckt....

Die einzige Möglichkeit, vielleicht etwas zu ändern, ist es, die Pay-Mitgliedschaft zu beenden und nur noch Basis-Mitglied zu sein, auch wenn das für die meisten Nachteile bringt! Diese Nachteile lassen sich mit etwas Geschick ausgleichen.

Ich bin jedenfalls sehr sauer!
JohnnyAndJune

• da sieht mans mal wieder - Arrogant und Userinteressen desinteressiert (ich könnt nöch was dazu schreiben, verkneife es mir aber!)

Dafür habt ihr aber mein Igno, ihr "Vip-Mods"!
******uc2 Mann
265 Beiträge
Och, JohnnyAndJune ...
heult doch!...
Ihr seid ehrlich ein kleines bisschen Muschis *zwinker*
Sagt June.

Solch beleidigende Beiträge von meist eher unkritischen und einfältigen Bürgern, die zum Thema eigentlich nichts beizutragen haben, treten in solchen Diskussionen leider immer auf. Über die Motivation und dahinterstehende Charaktereigenschaften kann man nur spekulieren. Und wenn man der Meinung ist, dass die neue Oberfläche gut ist oder erträglich, dann kann man das auch tun, ohne die eher kritischen Zeitgenossen, die nicht zu allem, was von der "Obrigkeit" kommt, "Ja und Amen" sagen, anzuätzen. Sagt Frank. *zwinker*
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Wir haben unserer Missgunst
bereits deutlich Ausdruck verliehen ! ( GL - Gruppe )

Für Fotografen ist die neue Seite schlimm!

Allerdings haben wir noch NIE erlebt das etwas hier rückgängig gemacht wird! Das werden wir auch jetzt nicht. Wir haben unsere Konsequenzen daraus gezogen und dementsprechend gehandelt.

Was für uns richtig ist, muss aber lange nicht für andere gelten, darum beschimpfen und verurteilen wir niemanden. Allerdings reden wir auch nichts und niemandem nach dem Mund, sondern vertreten unsere eigene Meinung.

Danke.
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Komplett daneben,
weil viel zu umständlich zu bedienen. Ähnlich wie bereits bei anderen Seiten wird das massiv Mitglieder und vor allem Aktivitäten kosten.

Wer lässt sich bitte sowas einfallen?
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Ich hab mir den Hinweis für die neue Ansicht durchgelesen und wusste sofort das es nix für mich ist...ich hab es gerne aufgeräumt, gegliedert und übersichtlich.
Ich bin sehr Zielorientiert und daher vermeide ich jedes durcheinander...so ist meine Pinnwand auch stehts schnell wieder leer und selbst dort nervt es mich das ich die Joy Spielchen und die Werbung für Magazin-Berichte nicht abstellen kann. *roll*

Ich halte also so lang wie möglich an der alten Ansicht fest.

Mal ne Frage an die Tester
Kann man auf der "mein joyclub" Seite die Pinnwand ausblenden?
Würde mich wirklich interessieren!
Denn die Erfahrung zeigt ja leider das alles umgesetzt wird was Chef haben will egal wie die User das finden.
*******ous Frau
14.341 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Mitglieder,

wir können euren Unmut durchaus nachvollziehen und nehmen uns gerne eurer Kritik an, jedoch können wir dies nur, wenn die dafür vorgesehenen Wege eingehalten werden, da sie sonst die Zuständigen nicht erreicht. Bitte wendet euch also mit eurer Kritik, euren Wünschen und Verbesserungsvorschlägen an den Support.

Zum Support: Links nur für Mitglieder

Weiterführende Informationen zur Mein Seite erhaltet ihr hier: http://www.joyclub.de/hilfe/3954.mein_joyclub.html

Zudem entspricht das Thema nicht unseren Spielregeln: Wir wünschen uns einen freundlichen und netten Umgang miteinander und einen angeregten Austausch zum Thema der Gruppe, themenfremde Threads - die einzig der Diskussion des JOYclubs dienen - sind nicht gewünscht. Aus diesem Grund schließen wir hier ab.

Siehe: http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

Besten Dank für euer Verständnis.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.