Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM Support
26 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Auf welche Probleme stoßt ihr?320
Man liest in letzter Zeit verstärkt Berichte zu offenen Beziehungen…
zum Thema
Offener Brief an eine Prinzessin15
Die Brillenhämatome, die mir die Prinzen nach dem offenen Brief an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Brief an den Support

******_AS Mann
9.213 Beiträge
Kann es sein .....
.... dass es keine richtige, allgemeine Startseite gibt, sondern, dass man gleich auf die persönliche Seite kommt, also mir hat die frühere Version viel besser gefallen.
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind raus
..Ja, was soll man noch hier? Wir werden immer weiter beschnitten und in die Ecke gedrängt. Selbst wer bisher bezahlt hat darf nichts mehr. Und das kann man auch ohne Premium.
Oh ja, man kann dann keine FSK 18 Bilder mehr sehen--schlimm?
Nö, wer legt denn schon wert auf Schwanz und Muschibilder der übelsten Sorte?
Wir nicht.
Uns findet man ja auch auf anderen, echten Plattformen wo Fotografen explizit erwünscht sind.
Titelbild
*********marek Mann
567 Beiträge
*******ucht:
Uns findet man ja auch auf anderen, echten Plattformen wo Fotografen explizit erwünscht sind.

Nennt mal Namen dieser Plattformen. Pinderest? Instagram?
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Themenersteller 
Da wir keine Fremdwerbung betreiben wollen und dürfen, und uns somit an die Regeln des Joy halten, gehört das hier nicht her.
Könnt Ihr aber gerne privat erfragen.

P.S. Pinterest und Instagram sind es definitiv nicht.(Handykram)
Aber es gibt ja noch 3 andere große.........
Profilbild
****83 Mann
34 Beiträge
Schade, ich hatte gehofft es tut sich über die Monate mal was auf der neuen Seite für Fotografen, aber bisher ist es wirklich witzlos..

Ich versteh nicht warum sie nicht wenigstens die bestehende "Foto-Shootings und Jobs" Funktion von der alten Ansicht in die neue übernehmen.
Gern mit viel mehr Einträgen statt dieses neuen Menüs "In meiner Nähe" ..
ich
********ures Mann
15 Beiträge
Zeitverschwendung für Fotografen
Sehe es ähnlich wie die große Mehrheit hier und wundere mich doch ein wenig darüber, das dem Support diese Meinungen so völlig egal zu sein scheinen. Kann natürlich aber auch daran liegen, dass Fotografen und Models hier einfach in der Minderheit sind und der Großteil der Mitglieder hier auch nicht all zu viel Wert auf anspruchsvolle Bilder legt - mache hier immer mehr die Erfahrung, dass dicke Titten und ein platt fotografierter Genitalbereich mehr ankommen als künstlerische Fotografie - und die Mitgliedsbeiträge dieser Mitglieder dann halt auch reichen. Schade, hatte hier vor Jahren noch gute Erfahrungen gemacht und immer schnell und einfach Shootings gefunden, mittlerweile ist es aber wirklich nur noch Zeitverschwendung hier. Die
"Foto-Shootings und Jobs" Funktion abzuschaffen, auf einer Plattform die mit ihrer hohen Dichte an anspruchsvoller Fotografie wirbt, ist wirklich mehr als zweifelhaft. Zahlen tue ich für meine Mitgliedschaft so schon lange nichts mehr und wüsste auch nicht, weshalb ich eine Plattform mitfinanzieren sollte, die so ignorant den Mitgliedern gegenüber ist, die diese Seite mit zu dem gemacht haben was sie ist, oder besser war. Schade!
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Ach ich bleibe.... Hat für mich definitiv nur Vorteile wenn die Kollegen in meiner Ecke die Segel streichen. Mehr Anfragen bzgl pay und noch mehr tfp.
Ich bin aber auch definitiv eurer Meinung, die Funktionen brechen weg für uns und es ist noch fotografen-unfreundlicher geworden.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.349 Beiträge
Zu den Anfängen von Joy hat der fotografische Aspekt noch sehr viel ausgemacht.

Mittlerweile geht es gefühlt nur noch um Dating...
***oy Paar
476 Beiträge
Nun, es dürfte doch eigentlich jedem klar sein dass die (gefühlten) 15 Updates im Monat nicht aus reiner Menschenfreude passieren ....zumal die ja nicht automatisch eine Verbesserungen für die User darstellen.

Für mich ist klar dass da etwas vorbeireitet wird, bzw bereits in der Schrittweisen Umsetzung ist.
So war es damals auch in der FC bevor sie übernommen wurde.

Ich finde es schade dass man nicht mit einem Pay Account (Paar) auch ein Fotografenprofil anlegen kann, oder es zumindest ne Art Kombiticket zu kaufen gibt.

Mail an den Support ....kann man sich aber auch sparen. Sie tun ihre Pflicht, nicht mehr nicht weniger.
meist immer etwas arrogant, aber ok. Vorschläge oder sowas werden allerdings ignoriert, nur der Fehlersupport Antwortet

Wa sich aber nicht verstehe, weil viele schreiben die Funktion gäb es nicht mehr ...bei mir gibt es sie noch
Meine Foto-Shootings und Jobs
***oy:
Wa sich aber nicht verstehe, weil viele schreiben die Funktion gäb es nicht mehr ...bei mir gibt es sie noch
Meine Foto-Shootings und Jobs

Und etz versuch mal die Jobs zu finden, wenn du nicht weißt auf welchem Profil sie stehen ... *zwinker*
***oy Paar
476 Beiträge
LOL ah ok *g*
Vor langer langer Zeit konnte man noch gezielt nach Fotojobs suchen, dann wurden sie ohne ersichtliches System auf deiner Pinnwand angezeigt und nun sind sie ganz verschwunden aus dem Leben der Joyler ... *zwinker*
*******_nbg Mann
340 Beiträge
Bis der Joy....
.... auch aus meinem Leben verschwindet...
Lang wirds nicht mehr dauern, wenns so weiter geht...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi wowoy
Für mich ist klar dass da etwas vorbeireitet wird, bzw bereits in der Schrittweisen Umsetzung ist.

Was sollte das sein..? *gruebel*

Lg
****oto Mann
458 Beiträge
Wir sind nicht der Mainstream........
Ich habe mich dann auch mal beim Support meinen Unmut und mein Unverständnis geäußert und sogar eine Antwort bekommen. Sie hat mir nicht gefallen, aber ich kann die Umstellung nun nachvollziehen.

Wir Fotografen sind hier inzwischen wohl tatsächlich eine aussterbende und intelligente Minderheit.
Bei der Mehrheit der Mitglieder soll die alte "Meine Seite" nicht mehr so wirklich gut angekommen sein, sie waren alle mit der Vielzahl der Optionen überfordert und verwirrt bzw. kannten sehr viele die Funktionen gar nicht und haben sie gar nicht genutzt...

Wie oben schon geschrieben, geht es hier nun wohl auch nur noch um platte Nacktbilder, Dating, poppen usw.
Das stelle ich übrigens selbst fest, daß das Interesse an Shootings abnimmt.

Wir sollten das so akzeptieren und unsere Konsequenzen ziehen..... wir können das sowieso nicht ändern !

Zu einem meiner Vorschreiber sei noch kurz angemerkt, daß die FC inzwischen das Rad wieder ein Stück zurückgedreht hat und die Kategorien wieder eingeführt hat....

Gruß,
Thorsten
Ein Trauerspiel!
Es ist in der Tat so daß immer mehr gute Fotografen den Joyclub verlassen und die sabbernden Beischlafbettler, die wirklich jedes noch so verschwommene Mösenknipsebildchen liken und mit niveaulosen Kommentaren versehen die Oberhand gewinnen.
Das ist sehr schade. War der JC doch mal so etwas wie die Eierlegendewollmilchsau.
Man konnte unkompliziert Leute kennenlernen, Dates machen oder einfach nur virtuell kommunizieren. Man konnte sich fotografisch präsentieren auf Profi- oder Amateurniveau und auf einfache Art und Weise gute Fotografen kennenlernen.
Diese Tage sind wohl gezählt. So wie es aussieht wird der JC immer mehr zu einer stinknormalen Datingplattform bzw. Sexseite a la Poppen.de.
Wir haben unser Premiumabbo noch einmal verlängert, schauen uns das noch ein bischen an.
Sollte sich das nicht ändern werden auch wir darüber nachdenken den JC zu verlassen. Um Leute zum f..... kennenzulernen reicht der Besuch eines Swingerclubs oder Kinos.

AnDie2009*blume*
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Ich habe ähnliche Gedanken, aber im Moment zwei positive Erfahrungen.
Es gibt also doch noch Menschen, die Qualität zu schätzen wissen und dafür auch gerne die Gage zahlen.
Was ja auch den Vorteil hat, das ihnen die Bildrechte gehören.
Vielleicht dauert es nur eine Weile, bis alle genug schlechte Erfahrungen mit zwielichtigen TFP-Notgeil-Knipsern gemacht haben.

(Nein, das soll keine Vorverurteilung aller Hobbyfotografen sein - beruhigt Euch!)
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Themenersteller 
@all
Ja, AnDie2009 es wirklich gut auf den Punkt gebracht.
WIR HABEN UNS DAMIT ABZUFINDEN.

Wir können und werden es nicht ändern. Was uns allerdings an der ganzen Sache nur so ärgert, das von denen niemand so viel Arsch in der Hose hat und uns das einfach sagt "Sorry, uns reichen Handyverwackelte Schwans und Mösenbilder, wir brauchen Eure Arbeiten nicht mehr" Aber nein, es soll ja noch welche geben die Ihren Obolus entrichten. Die werden wir noch weiter einnehmen.
Aber das ist doch schon normal in der heutigen Zeit..
Und positive Erfahrungen macht man überall.Dazu ist der JOY nicht das Maß der Dinge.
Sollte man nicht überbewerten.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo
So wie es aussieht wird der JC immer mehr zu einer stinknormalen Datingplattform bzw. Sexseite a la Poppen.de.

Ich habe grade mal nachgeschaut.

Der JC hat 11 Foto - Gruppen.

Welche andere Plattform bietet sowas...?

Lg
Fotograf_56
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hast du einmal nachgeschaut, wie aktiv diese 11, Gruppen sind?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Nein, das habe ich nicht.

Kann man dem JC inaktive Gruppenaktivität vorwerfen...? *gruebel*

Vll Ja.... zugeb

Dieses Thema wäre sicher ein gutes für das nächste Treffen der Gruppenleiter... denk

Lg
Braucht es 11(!) Fotografengruppen?
Vieleicht sollte man die Sache mal etwas "bündeln" und die Leute mal wieder in bischen motivieren sich einzubringen.
Viele Fotografen sind hier auch nicht das was man unbedingt als aktiv bezeichnen könnte...
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Themenersteller 
Wen wundert es ??
.....dass die Fotografen nicht mehr so aktiv sind und sich nicht mehr einbringen?
Sie haben doch genug damit zu tun, sich über die Knüppel und Beschneidungen die Ihnen zwischen die Beine gehauen werden zu ärgern. Denn nur wer motiviert ist, bringt sich auch ein.
Am Anfang ärgert man sich und versucht es im Guten mit Kommunikation. Die verpufft oder wird ignoriert.
Und irgendwann wandelt es sich in " was soll's, ist halt so, lassen wir es eben"
Und das haben wir schon von sehr vielen Fotografen gehört.
Und falls sich jemand zu sehr auf den JOY verlassen hat mit seiner Arbeit, ist er sehr eingleisig gefahren und arm dran.
****oto Mann
458 Beiträge
Die pure Anzahl von Fotogruppen ...
... sagt überhaupt nichts aus, noch nichtmal die Anzahl von Mitgliedern.
Mehr KLASSE als MASSE, das ist das, worum es gehen sollte !

Ansonsten hatte ich zu den Gründen aus JC-Betreiber-Sicht schon was geschrieben, siehe etwas weiter oben.

Gruß
Thorsten
****51 Frau
19.376 Beiträge
Nun die Freizeitknipser Gruppe hier im Joyclub die ist aktiv.

Aber da sind auch keine Profifotografen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.