Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM Support
26 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Auf welche Probleme stoßt ihr?320
Man liest in letzter Zeit verstärkt Berichte zu offenen Beziehungen…
zum Thema
Offener Brief an eine Prinzessin15
Die Brillenhämatome, die mir die Prinzen nach dem offenen Brief an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Brief an den Support

Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Ich habe
einige "Danke" für Eure Beiträge geklickt- bitte nicht bei mir dafür bedanken, gibt nur zu viele mails, es sei denn, Ihr wollt weiter mit mir darüber sprechen.

Ich habe auch in zwei Rubriken an den support geschrieben, weil ich die letzte Neuerung als Tüpfelchen auf dem (negativ-) I sehe, insbesondere für Künstlerprofile allgemein (egal ob Fotograf, Model,....) aber auch für alle, denen das "stilvoll" bei der Erotik wichtig ist.

Mal sehen, was ich als Antwort bekomme (bisher nur den Standardtext-blabla)

Generell sollte aber jeder an den Support schreiben, wenn er die Neuerungen nicht gut findet- und bei Nichtbeachtung die Konsequenzen ziehen und auf Basis umschalten, hab ich auch schon an anderer Stelle geschrieben.

Den JC verlassen ist nicht der richtige Weg, aber die Zahlung einstellen und sich immer wieder beschweren.
**AG Paar
5.344 Beiträge
Wir haben nicht angenommen, sondern es kam als Popup Info hoch.
keine Frage ob wir Umstellen wollen und ein Befreundetes Paar das gleiche.

Und das Joyclub oben Links anklicken und man landet nur noch auf den Meine Joyseite.
Profilbild
*******nkel Mann
439 Beiträge
@*****a_N

der Support wird dir keine konkrete Antwort geben, das habe ich schon bei meinen Beschwerden wegen der Langsamkeit des Servers erlebt. Da bekam ich nur Antworten wie diese: Schau mal nach deinem Cache, deinem Browser usw. komisch nur dass zig Andere auch dieses Problem hatten.
Es bringt nichts an den Support zu schreiben, denn sie werden nichts ändern. diese Ignoranz habe ich schon als Beta-Tester erlebt. Da habe ich auch keine Antwort auf meine Meinungen und Vorschläge bekommen und bin deshalb aus der Gruppe ausgetreten.
******Art Mann
877 Beiträge
...traurig
...das kann ich nur bestätigen!
Der Joy-Server ist aktuell grauenhaft langsam. Und es liegt devinitiv an Joy.
Nicht an unseren PC´s ! *ja*
*****TUT Mann
78 Beiträge
@ Stadtflucht...
.....auch ich bedanke mich für diese offenen Worte. Da ich selbst noch nicht so neugierig gewesen bin umzustellen, hab ich das noch nicht mitbekommen und lese hier mit erschrecken, dass die Fotografen schon wieder das nachsehen haben!!! Vielleicht braucht der Joy keine Hochwertigen Arbeiten mehr und die Tittenknipser reichen denen.............sollte dies der Fall sein, hier uns es noch schwerer gemacht werden, sehe ich für mich keinen Grund weiter einen Accuont hier zu bezahlen. Das wäre die zweite Community, welche ich nach verschlimmbessern verlassen werde. Nun hoffe ich dass der Support sich darüber Gedanken macht und schnell nachbessert im Sinne derer, welche diese Plattform füttert.............was auch für uns ein erheblicher Zeitaufwand nebst Kosten darstellt um hier keine Knipsbilder zu zeigen.........................ich fasse es nicht........
was soll das lieber "Joysupport" ??? *basta*
Profilbild von mir
****m_S Mann
43 Beiträge
Fotografie für JC
Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen. Aber Fotografen haben es hier echt schwer. Ich weiß nicht mehr, wen oder wieviele Ladies ich wegen eines Shootings angeschrieben habe. Die haben teilweise unglaublich schlechte Handybildchen im Profil, wo aber dann auch steht. 'Interesse an Fotoshootings: JA'. No Response!
Ich habe mir das abgewöhnt etwas auch kostenfrei anzubieten, da die Leute ja meist alle paar Tage auf irgendwelchen F### Events angemeldet sind.
Und die dicken alten Herren mit dem Pimmel in der Hand, bitte verschont die Welt
JC ist eben nix für Fotografen
****c01 Mann
287 Beiträge
Ich komm mal zum Thema zurück, weil das ja schon wieder alles Off-Topic ist:

Klare Aussage vom JC, die ich bekommen habe: Wenn ihr Verbesserungsvorschläge und Wünsche habt, immer an den Support schreiben. Die Foren werden nicht vom Support oder den Programmierern mitgelesen, das ist vergebene Mühe.
Support-Tickets werden registriert und ausgewertet. Bei genügender Anzahl werden auch Wünsche berücksichtigt. Die Tickets gehen auch nicht verloren und im allgemeinen Geplänkel der einzelnen Thread unter.
******uc2 Mann
265 Beiträge
Was soll man an den Support schreiben...?
...wenn man solche ignoranten Antworten bekommt, dass die Performance in Ordnung sei???

Auf Nachfrage beim Support bekam ich zu hören, dass die Performance völlig in Ordnung sei und es wohl an meinem Rechner liege!

Die Performance ist DEFINITIV nicht in Ordnung! Schon bis die Seite aufploppt, dauert es oft 10 Sekunden. Ich glaube unter Programmierern gilt schon eine Zeit die länger ist als 1 bis 2 Sekunden als "tödlich", solche Seiten werden in der regel nicht mehr angeklickt...

Wenn man dann angemeldet ist, wird es auch nicht besser. Nachrichten einzeln löschen, hin und her navigieren, fast alles dauert in 80% der Fälle länger als 3 Sekunden. Das geht nicht, und dass die techniker/Support das nicht sieht, macht mir ganz große Sorge bzgl. der Qualität der Mitarbeiter. Ehrlich.
****51 Frau
19.376 Beiträge
Zitat CHMUC:Die Foren werden nicht vom Support oder den Programmierern mitgelesen, das ist vergebene Mühe.

Stimmt so nicht.

Die lesen schon alles mit, sonst hätten die in der Gruppe 0 PLus nicht den Thread über das letzte Update geschlossen, ohne uns Moderatoren darüber zu informieren, Das wurde komplett eigenmächtig gehandelt, weil es angeblich gegen Joyregeln verstösst, sich über diese Thema auszutauschen.

Dachte dass gilt nur für politische Themen.

*offtopic*
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Die berühmten Perle vor die ...
Alles ganz richtig was hier steht, von Anfang an.

Nur:
Ich denke, der JC braucht professionelle Fotografen nicht. Er wird auch ohne geschmackvolle Fotos weiter funktionieren. Es ist leider so, dass ein großer Teil der User keinen Wert auf Bildqualität legt. Hauptsache die Möpse sind dick genug und die Spalten weit genug geöffnet.

Die paar wenigen Leute, die Qualität zu schätzen wissen, muss man hier suchen wie die Nadeln im Heuhaufen oder die Perlen, die man nicht vor die Säue werfen sollte...

Aber egal: Ich bleibe noch eine Weile und suche weiter - oder biete meine Leistungen weiterhin an.

Zu wünschen wäre schon, das es für den User außerhalb von Gruppen wie dieser mehr sichtbare Angebote von Profis geben würde. Schließlich zahlen wir ja auch ordentlich für den Verein hier...
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Themenersteller 
support
Nur damit das alle richtig verstehen.Das schreiben ist so wie Ihr es lesen könnt natürlich vorher an den Support gegangen.
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
Selbsr wenn wirklich 20 ode4 30 Fotografen ihe Mitgliedschaft kündigen würden Das stört die Betreiber nicht im Geringsten. Denn zwischenzeitlich kommen 100 jeue vollzahlende Mitglieder dazu. 6nd die kennen nur den neuen Seitenaufbau und wissen nicht, dass früher alles mal viel besser war.

Proteste wie dieser werden gar nichts bewirken. Entweder man arrangiert sich mit den neuen Gegebenheiten oder man geht ganz. 7n der FC habe ich das gemacht. Hier hsbe ich zu viele Kontakte, die ich nicht missen möchte. Also schaue ich mir das noch eine Weile an, zumal meinex Mitgliedschaft noch eine Weile läuft
ich frage mich wirklich wer lässt sich so einen Sch... als Startseite des Profiles einfallen...
*********71_67 Paar
85 Beiträge
Hallo zusammen ...
auch wir ( bzw. ich mit dem Fotografen Profil ) mussten feststellen, dass es seit einiger Zeit sehr zu denken gibt, was Geschwindigkeit, Handling und Performance dieser Seite angeht.
Ein klassisches Beispiel war eben gerade, dass Danke bei Vorpostern ... klicken .... warten ... klicken ... und jetzt kam der Hinweis zum Kompliment ... ca. 15 Sec. bei einer 100MB Leitung ... untragbar.
Aufgefallen ist mir, wenn man zw. 2 und 4 Uhr morgens hier reingeht, ist die Performance relativ gut, aber da schlafen die meisten Leute!

Nach dem Update ist es sehr unübersichtlich, inhaltlich komplett verändert und richtig langsam geworden.
Wir hatten in unserem Profil als Startseite nie eine Rubrik Region drin. Interessiert uns nicht. Warum sollen wir das jetzt benutzen müssen als Vorgabe? Entzieht sich meiner Logik.
Ich bin selbst Software Entwickler und muss leider sagen, wenn ich so etwas meinen Kunden liefern würde, wäre ich ganz schnell pleite.
Das es einen Weg zurück gibt, glaube ich nicht.
In der FC habe ich das auch erlebt und das Forum deswegen verlassen.
Das neue Technologien zum Einsatz kommen sollten, ist lobenswert. Dazu sollte man diese aber auch verstehen und die Leitungen bzw. die Hardware dem entsprechend anpassen.
Das alle User auf einmal schlechte PC's, Tablets oder Smartphones haben sollen, überrascht mich.
Meistens ist die Hardware der Endanwender deutlich besser, wie die Server der Betreiber.
Ich stimme dem Thread hier vollkommen zu und ebenso auch einer Vorposterin, dass es letztlich nichts bringt, den JC zu verlassen. Einzig und allein die Mitgliedschaft auf Basic umstellen und damit die verbundenen Kosten zu sparen, ist ein Weg.

@ An all die Fotografen hier: ich bin selbst dabei ein Portal aufzubauen, dass die Fehler von FC und jetzt auch JC nicht hat. Vielleicht gibt es ja Interesse ...
In diesem Sinne, einen gute hier und hoffen wir mal, dass mit dem heutigen Update nicht alles noch schlimmer wird.

Pictures_Muc
******Art Mann
877 Beiträge
...
**********rafie:
ich frage mich wirklich wer lässt sich so einen Sch... als Startseite des Profiles einfallen...

uiuiui, das gefällt mir gar nicht, gottseidank habe ich noch die alte Seite....

Vermutlich werden sie uns früher oder später wohl alle auf die neue Seite umstellen, die dann womöglich noch langsamer ist als die alte Seite jetzt schon... *headcrash*
so siehts denn aus, wenn man weiter runterscrollt...

An den Support... ganz ganz ganz schlechtes Kino... *flop* *flop* *flop*
Profilbild
****83 Mann
34 Beiträge
Mal für die Leute, die es nicht so mitbekommen haben.

Wenn nur der eine Brief an den Support zu dem Thema geht wird er nicht groß beachtet werden.
Wenn sich hingegen ganz viele melden weil wichtige Funktionen verschwunden sind, dann ist es schon etwas anderes und findet dann erst Beachtung.

Mir persönlich war der Wegfall der Shootinganzeigen auch aufgefallen (welche im Moment auch schon viel zu wenig sind, da nur 4 Einträge angezeigt werden !!) und ich hoffe das die Anzeige noch in der Entwicklung ist und das Feature bald hinzu kommt. Vielleicht sogar ordentlich, extra für Fotografen, das wärs doch!

Jedoch werde ich mich auch erstmal noch an den Support wenden und das derzeitige Fehlen der "Shootingübersicht" melden..
****l_y Frau
4.324 Beiträge
Mein Wunsch / Vorschlag wäre
dass alle ,
die hier gerade posten über das neue Design-
welches einem Fotografen hier nicht gerade hilfreich
zur Seite steht - wenn er auf seinen Monitor schaut. *snief*

Schreibt bitte alle einen Brief mit einer Beschwerde an den Support! *tipp*
Äußert Eure Bedenken- kurz , klar und sachlich.

Die alte Version gibt es bald nicht mehr.
Da ich bereits die neue Version habe
und echt nicht damit klar komme......
wünsche ich mir das alte Design zurück.

Mein Brief geh morgen raus.

Mein Dank und Respekt geht an
Stadtflucht.
*danke*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
update
Für heute ist ein neues update vom JC geplant, vll werden da die Beschwerden berücksichtigt...?! *nixweiss*

Mal abwarten was da kommt....

Lg
***um Mann
543 Beiträge
ich hab nun meine Kritik direkt an den Support verfasst und abgeschickt.
Meine Pinnwand ist voll von Unmut von Usern über das neue Design.
Jeder fragt, wie geht es wieder zurück.
*********71_67 Paar
85 Beiträge
hier mal ein Tipp um ...
zum alten Design zurückkehren zu können. Wenigstens temporär.

Im Adressfeld vom Browser steht im Moment bei dem neuen Design folgender Link:
"h t t p://joyclub.de/main2/" musste das http trennen, sonst ist es gleich wieder ein Link hier *snief*
wenn man die 2 wegnimmt, Enter drückt, erscheint das alte Design wieder.
Im Moment ist es nur eine neue Homepage, die geladen wird. Durch entfernen der 2 ist die alte wie gehabt wieder da.

LG
Pictures_Muc

ist nur temporär und muss jedes mal weggenommen werden!
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
ist nur temporär und muss jedes mal weggenommen werden!

Eben.

Für heute ist ein neues update vom JC geplant, vll werden da die Beschwerden berücksichtigt...?! *nixweiss*

Mal abwarten was da kommt....

Also ich konnte keinen Unterschied feststellen. Hätte mich auch gewundert.
Also ich konnte keinen Unterschied feststellen.
😳 ich auch nicht!
*********dow60:
Also ich konnte keinen Unterschied feststellen.

Ich hab das Gefühl die "alte" Seite funktioniert wieder schneller...
😂 ich hab den ganzen Tag Gefühle! 😂😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.