Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM Support
26 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Auf welche Probleme stoßt ihr?320
Man liest in letzter Zeit verstärkt Berichte zu offenen Beziehungen…
zum Thema
Offener Brief an eine Prinzessin15
Die Brillenhämatome, die mir die Prinzen nach dem offenen Brief an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Brief an den Support

Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.349 Beiträge
Zum Thema Performance
Es sind mittlerweile recht viele User permanent online... Das kostet schon ordentlich Performance.

Mich würde mal die Anbindung und die Server interessieren *g*

und diese Seite hier ist sehr zu empfehlen:

http://www.joyclub.de/hilfe/3416.das_joy_team_und_unser_vielfaeltiges_wirken.html

Vor allem für die eigenen Profis!
Zum Thema Performance
****oto Mann
458 Beiträge
... da steht was davon, ...
.... daß die für den Joy brennen ...
... und da ist so ein EDV-Nerd zu sehen, der irgendwelche Kabel rausgerissen hat und ziemlich ratlos aussieht ...

UND:
Uns liegt es am Herzen, unsere Mitglieder glücklich zu machen und für ein aufregendes JOYclub-Happening zu sorgen!

*lol* *haumichwech* *lol*
Ich betätige mich mal als Wahrsagerin!

Ich sehe, dass dieser Thread in Kürze abgewürgt wird. Von überheblichen Administratoren denen Userwünsche ziemlich Wust sind.

Ich sehe, dass ich in Kürze eine Abmahnung bekomme.
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Themenersteller 
Warum?
...es gibt überhaupt keinen Grund diesen Thread zu schließen, so lange sich die Leute ruhig, besonnen und freundlich verhalten. Für viele war es ein Anstoß sich auch direkt an den Support zu wenden.
Denn das ist es doch was wir tun sollen, wenn uns etwas nicht so ganz passt.
Naja, und wenn die jetzt so viele mails bekommen??? Gibt es was zu tun.
Der Joy verspricht ja sich innerhalb 24 Stunden zu melden. Bei uns hat er sich noch nicht gemeldet.
****51 Frau
19.376 Beiträge
Solange hier ruhig und besonnen geschrieben wird, sollte es nicht gegen die Joyclubregeln verstossen.
http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

Aber, zu weit, will ich mich jetzt auch nicht aus dem Fenster legen.

Bei der Gruppe 50 Plus wurde der Thread vom Joyclub geschlossen.
Es gab auch keinen ersichtlichen Grund den vorherigen Thread zu schliessen und doch wurde er von den Admins abgewürgt.
Kritik ist bedauerlicher Weise (öffentlich) nicht erwünscht.
Das nenne ich selbstherrlich und arrogant.
Immer schön den Knochen fressen, den uns die Admins hinwerfen und brav sein. Schön weichgespült und angepasst.
Dabei ist es den Herrschaft furchtbar egal, dass sie eigentlich Dienstleister sind und viele Mitglieder (so wie ich) für eine (mangelhafte) Dienstleistung zahlen.
Wären wir alle nur Basic, dürften wir uns nicht beschweren, aber so.....
ich denke auch das hier bald zensiert wird...

....ach nee, quatsch, hier läuft es genau so Top wie in China....
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Solange hier konstruktiv und sachlich geschrieben wird, wird nicht zensiert.
****51 Frau
19.376 Beiträge
War jemand von euch bei WKW Wer kennt wenn?

Da gab es auch ein update und das gefiel den Usern auch garnicht.
Die Seite wurde unübersichtlich und man brauchte lange um sich zurecht zu finden.
Es wurde sich viel beschwert, nichts wurde geändert und wieder User freundlicher gestaltet.

Das Ende vom Lied:

WKW gibt es nicht mehr.

Oder Jappy.

Das gleiche Spiel.
Die User werden täglich weniger.

Wird sicher auch irgendwann eingestampft.

Und dies waren/sind kostenlose Seite gewesen.

Nicht dass es dem Joyclub noch genauso ergeht.
Wenn die zahlenden Mitglieder ihre Premium Mitgliedschaften löschen, aus Frust.

Das sollte denen doch mal zu denken geben. Sollte!!!
gogo51

Ja ich kannte dieses Netzwerk und es war sehr schnell vom Markt nach ihrem Update im FB-Stil.
Na, schaun wir mal - manchmal gibt es ja Wunder oder der Ober sticht den Unter! (a la Skatspiel) 😉
****51 Frau
19.376 Beiträge
Ich fände es wirklich schade.

Habe hier viele nette Menschen kennen- und auch lieben gelernt.

Hoffen wir, dass der Joyclub auch uns User schätzt und auf unsere Wünsche eingeht.

Ich habe an den Support geschrieben, was mir alles nicht gefällt.
naja, WKW war etwas anderes.... die beiden die das Programmierten taten das fast Zeitgleich mit Mark Zuckerberg mit seinem FB und sie waren eine Zeitlang damit in D ziemlich erfolgreich.
Ich hab die beiden mal getroffen, da sie ja hier in Koblenzer Nachbarschaft gewohnt haben....
Was die beiden aber verschlafen haben war das Pontential das darin gesteckt hat, sie verkauften es dann irgendwann an die RTL Media Group, die wollten das vermarkten, waren aber zu spät, da Zuckerbergs FB Imperium schon zu groß geworden ist.

Eine ähnliche Entwicklung gab es mit Single.de und da hing noch jede Menge mehr dran, Biker.de... zu der Reihe gehörten ettliche Seiten die es heute nicht mehr gibt....

Crux an der Sache, immer wenn ein kleiner Betreiber an großen Investoren verkauft..... könnte es in die Hose gehen....

Ist aber auch schnurz...
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Vor ca. 2 Jahren
.. gab es schon mal ein Update, welches die Fotografen/Modelle der erotischen Kunst in die Ecke trieb:

Homepage "Keine Bilder in der Galerie!" von Art_of_Feh

Schon damals haben wir Bildschaffenden unsere Schuldigkeit im Joy getan.
Somit ist es vom Joy nur eine logische Konsequenz diesen Schritt weiter auszubauen.

Bislang zahle ich noch, doch meine Aktivitäten im Joy haben sich die letzten 2 Jahre immer weiter gen Null entwickelt und es ist wohl eine Frage der Zeit bis ich meinen Premiumaccount hier kündige.

Die Umsonstmentalität der Mitglieder nimmt immer mehr zu und man wird quasi schon als "unverschämt" und "arrogant" abgestempelt, dass man sich für seine Arbeit bezahlen lässt.
Lässt man sich dann doch mal dazu hinreißen ein TFP-Shooting auszuschreiben, sind 95% der eingehenden Antworten darauf jenseits von Gut und Böse.

Mittlerweile suche ich meine Modelle zu 98% bei Facebook und fahre damit bei weitem besser. Auch die Aufmerksamkeit, die man dort auf sich lenken kann ist um Welten besser wie hier im Joy.

Somit ist es wirklich die Frage, ob es sich noch lohnt weiter Geld zu investieren.
Meinen Account bei der fotocommunity habe ich nach 7 Jahren und der letzten Verschlimmbesserung auch gekündigt und sämtliche Bilder gelöscht.
Somit wäre es ein leichtes, dies auch hier im Joy zu tun ....
****c01 Mann
287 Beiträge
Würde jeder, der nach meinem letzten Beitrag hier geantwortet hat, mindestens eine Mail an den Support schreiben als hier zu lästern, wären wir schon fast soweit, dass erkannt wird, dass KEINER das neue Design haben will.

Ich habe das neue Design als Beta-Tester schon seit einigen Wochen und es wurde viel, viel Missmut geäußert. Aber das waren nur wenige Mitglieder. Bitte schreibt eine ordentliche Supprt-Mail, nur dann wird sich was tun.
lieber chmuck01, Du hast anscheinend nicht alle Beiträge gelesen....
Profilbild
*******nkel Mann
439 Beiträge
@****c01

viel, viel Missmut geäußert. Aber das waren nur wenige Mitglieder

Das passt irgendwie nicht zusammen *gruebel*

Bald in jeder Gruppe gibts einen solchen Thread, einige davon sind bereits von Joy geschlossen worden.
Das zeugt von Ignoranz, sie haben Zeit solche Threads aufzuspüren und zu schließen, aber nicht sich der Probleme der User anzunehmen.
Kürzlich habe ich wegen den Geschwindigkeitsproblemen mit dem Joy Support Kontakt aufgenommen. Zuerst das übliche blablabla es läge an meinem Rechner und bekam einige Abhilfevorschläge, die ich schon durchgeführt hatte. Auf eine weitere Mail von mir warte ich bis heute noch auf Antwort.
Soviel zum Thema "Wir nehmen uns eurer Probleme an"
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
ja, das ist mir auch aufgefallen
daher sollten ALLE eine mail an den support schreiben und darauf verweisen, dass dies ein Anliegen von vielen ist, dass wir das untereinander wissen, also nicht einfach abgeschmettert werden kann!
Denn ich habe den Eindruck, dass alle öffentlichen Meinungsäußerungen gestoppt werden, damit man behaupten kann, dass die Mehrheit die Neuerungen befürwortet.
Sollte dies nicht so sein, erwarte ich eine öffentliche Umfrage zum Thema (und auch allen zukünftigen), an der sich alle User beteiligen können und über die auch alle User informiert werden,
Alles andere ist Willkür und Verarsche der (zahlenden, denn die anderen nehmen eh das, was sie für umme bekommen) User.
Ich weiß, dass das Joy-Team o.ä. mit liest- auch wenn Ihr in anderen threads behauptet, das käme nicht an und diese schließt- wieso schließt Ihr die denn, wenn Ihr sie gar nicht lest????

Haltet Ihr uns eigentlich für total verblödet???
Sorry, aber das musste mal sein, denn "stilvolle Erotik" ist was anderes. hatte ich schon mehrfach erwähnt.

Sollte eine von offizieller Seite gestartete Umfrage zum Thema (mit offenem Ausgang natürlich- ich bin Mathematikerin, also sehr kritisch diesbezüglich) eine Mehrheit (derer, die sich aktiv an der Umfrage beteiligen) für die Neuerungen sein, dann sind wir anderen notgedrungen still und entscheiden, was für uns persönlich das richtige ist (bleiben oder gehen, bzw. Zahlungen einstellen), ist die Mehrheit dagegen, erwarten wir alle aber auch, dass diese nicht kommt! Sonst sind Eure userfreundilichen Äußerungen reine farce und Euch interessiert die User-Meinung nicht die Bohne. Dann seid aber auch ehrlich!

Nur die Meinung von neuen Usern, die das alte nicht kennen, zuzulassen oder in ein Meinungsbild einzubeziehen ist feige, unprofessionell und eigentlich sogar Kindergartenniveau.
Wenn Ihr das wollt, sagt das ehrlich, denn dann können wir alle entscheiden, ob wir da mitmachen wollen oder lieber gehen, so ist das reine Verarsche, sorry, aber so sehe das nicht nur ich so!
Ich finde diese Entwicklung sehr schade, da ich bisher den JC als eine außergewöhnliche Plattform, die viele Facetten und Interessen unter einem Dach vereint, gesehen habe- und viele andere Mitglieder sehen das auch so.
Ihr habt die Wahl:
• entweder Ihr sucht das Gespräch und den Konsens mit Euren Usern (vor allem mit Niveau)
• oder Ihr triftet ab in den Sex-Date-Bereich mit viel Konkurrenz und unterstem Niveau

Die meisten Seiten, die versuchen, auf facebook-Niveau umzusteigen (meist abzusteigen), bleiben letztlich auf der Strecke, denn die User, die bei FB sind, werden nicht auf eine nachgemachte einseitig (eher Erotik, Foto oder sonstigen Bereich) aufgemachte nachgemachte Seite umsteigen.
Das Erfolgsgeheimnis ist, sich positiv gegenüber solchen Seiten hervorzuheben!
Ähnliches sehe ich nämlich auch auf anderen Seiten!

Nun macht was draus, ich kann mich nicht um alles kämmern, wie Olaf (Schubert) sagen würde...
****51 Frau
19.376 Beiträge
Welch klare und wahre Worte Bianca-N. Danke schön.

Da ich nicht bei Facebook bin und da auch nicht hin will, kann ich leider nicht beurteilen wie Fratzenbook aufgebaut ist. Was mir auchehrlich gesagt ziemlich schnuppe ist.

Was mir aber damals schon negativ aufgefallen war: Man kann sich hier über seinen Facebook Account einloggen. *nono*

Vielleicht sind wir beim Joyclub zwar zahlende Mitglieder, aber keine mündigen Mitglieder und alles wird über unsere Köpfe hinweg entschieden und man wird vor vollendete Tatsachen gestellt.

Hoffen wir mal, dass das letzte Updare nochmal erheblich nachgebessert wird.

Ich vermisse z.B. auch meine Gruppe, die ich vorher auf mein Joyclub direkt anklicken konnte, jetzt muss ich immer erst in mein Profil gehen, um an meine Gruppen zu kommen, was für mich als Moderator umständlicher ist.
*****ift Mann
1.395 Beiträge
Ihr amüsiert mich ....
Hab ihr sonst keine Sorgen als euch dermaßen über so ein Luxusproblem auf zu regen??
Dafür ist das Leben doch viel zu kurz und zu schön *zwinker*
Stell dir vor tim_gift wir sind in dem Alter, wo man für so etwas auch noch Zeit hat! 😂
*****ift Mann
1.395 Beiträge
Ja dann gratuliere ich mal herzlich....
Ich verbringe da lieber meine freie Zeit mit was schönerem
...aber loslassen kannst du das Thema auch nicht oder? ✌️
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Themenersteller 
181 mal DANKE
Da haben wir den Nerv getroffen und bedanken uns recht herzlich für eure Zustimmung!

Wir wünschen einen guten Start in das Wochenende!
Profilbild
****83 Mann
34 Beiträge
Klasse wären auch 181 Supportanfragen zu dem Thema! Dann würde sich wirklich was ändern. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.