ja, das ist mir auch aufgefallen
daher sollten ALLE eine mail an den support schreiben und darauf verweisen, dass dies ein Anliegen von vielen ist, dass wir das untereinander wissen, also nicht einfach abgeschmettert werden kann!
Denn ich habe den Eindruck, dass alle öffentlichen Meinungsäußerungen gestoppt werden, damit man behaupten kann, dass die Mehrheit die Neuerungen befürwortet.
Sollte dies nicht so sein, erwarte ich eine öffentliche Umfrage zum Thema (und auch allen zukünftigen), an der sich alle User beteiligen können und über die auch alle User informiert werden,
Alles andere ist Willkür und Verarsche der (zahlenden, denn die anderen nehmen eh das, was sie für umme bekommen) User.
Ich weiß, dass das Joy-Team o.ä. mit liest- auch wenn Ihr in anderen threads behauptet, das käme nicht an und diese schließt- wieso schließt Ihr die denn, wenn Ihr sie gar nicht lest????
Haltet Ihr uns eigentlich für total verblödet???
Sorry, aber das musste mal sein, denn "stilvolle Erotik" ist was anderes. hatte ich schon mehrfach erwähnt.
Sollte eine von offizieller Seite gestartete Umfrage zum Thema (mit offenem Ausgang natürlich- ich bin Mathematikerin, also sehr kritisch diesbezüglich) eine Mehrheit (derer, die sich aktiv an der Umfrage beteiligen) für die Neuerungen sein, dann sind wir anderen notgedrungen still und entscheiden, was für uns persönlich das richtige ist (bleiben oder gehen, bzw. Zahlungen einstellen), ist die Mehrheit dagegen, erwarten wir alle aber auch, dass diese nicht kommt! Sonst sind Eure userfreundilichen Äußerungen reine farce und Euch interessiert die User-Meinung nicht die Bohne. Dann seid aber auch ehrlich!
Nur die Meinung von neuen Usern, die das alte nicht kennen, zuzulassen oder in ein Meinungsbild einzubeziehen ist feige, unprofessionell und eigentlich sogar Kindergartenniveau.
Wenn Ihr das wollt, sagt das ehrlich, denn dann können wir alle entscheiden, ob wir da mitmachen wollen oder lieber gehen, so ist das reine Verarsche, sorry, aber so sehe das nicht nur ich so!
Ich finde diese Entwicklung sehr schade, da ich bisher den JC als eine außergewöhnliche Plattform, die viele Facetten und Interessen unter einem Dach vereint, gesehen habe- und viele andere Mitglieder sehen das auch so.
Ihr habt die Wahl:
• entweder Ihr sucht das Gespräch und den Konsens mit Euren Usern (vor allem mit Niveau)
• oder Ihr triftet ab in den Sex-Date-Bereich mit viel Konkurrenz und unterstem Niveau
Die meisten Seiten, die versuchen, auf facebook-Niveau umzusteigen (meist abzusteigen), bleiben letztlich auf der Strecke, denn die User, die bei FB sind, werden nicht auf eine nachgemachte einseitig (eher Erotik, Foto oder sonstigen Bereich) aufgemachte nachgemachte Seite umsteigen.
Das Erfolgsgeheimnis ist, sich positiv gegenüber solchen Seiten hervorzuheben!
Ähnliches sehe ich nämlich auch auf anderen Seiten!
Nun macht was draus, ich kann mich nicht um alles kämmern, wie Olaf (Schubert) sagen würde...