Offener Brief an den Support
Hallo Joy-Team,Das Eure neue Aufmachung auf sehr große Ablehnung stößt, ist Euch ja wohl nicht entgangen.
Für uns als Fotografen hatten wir auf unserer Pinnwand die Rubriken "Aktfotografie" und "Fotoshootings und Jobs".
Die beiden Rubriken waren für uns immer sehr hilfreich und Nutzbar. Eine Aussage vom Joyteam wie "Fotoshootings und Jobs" wurde nicht genutzt und ist daher in den Hintergrund verschwunden halten wir für an den haaren herbeigezogen ohne Grundlage. Diese Rubrik wurde sehr wohl benutzt. Mehr als Ihr Euch denken könnt.
Aus diesem Grund erwarten wir dass es wieder möglich ist diese auf der Pinnwand einsehen zu können.
Meint Ihr wir haben nichts besseres zu tun als ein sehr unübersichtliches Forum danach zu durchforsten wer gerade einen Fotografen sucht? Der Joyclub ist nicht unser Leben und gestimmt es auch nicht. Was sollen wir als Fotografen hier noch?
Wir liefern Euch Bilder die sich unterscheiden von Tittenknipsern und Co. Sie machen eine Seite wie Eure ansprechend und attraktiv. Und Ihr dankt es uns damit, dass Ihr uns immer weiter beschneidet und nach hinten schiebt? Das kann doch wohl nicht Euer Ernst sein. Wenn Ihr die Fotografen nicht braucht, dann sagt es ihnen ins Gesicht und werft ihnen nicht ständig neue Knüppel zwischen die Beine. Das haben weder die Fotografen noch Ihre Modelle verdient.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Ihr das wirklich so wollt, dass die Bezahlmitglieder, einer nach den anderen sagen "Mit mir nicht mehr". Diese wieder zurück zu bekommen ist um ein vielfaches schwieriger wie sie zu verprellen.
Und darauf hätte ich eine konkrete,persönliche Antwort. Und keine aus Eurem Antwortenkatalog.
Danke für's Lesen und Antworten