Bin, neben der Fotografin, seit 10 Jahren Model. Hauptsächlich Aktmodel.
Einige fragten hier nach Beteiligung von Modellen; deshalb: auch da keine vorherigen Treffen nötig!
Innerhalb meiner Selbständigkeit und einem Terminkalender von morgen Hamburg, übermorgen Stuttgart und überübermorgen Bremen...wann soll ich da "Kaffee" trinken?
Mein Job ist mein Gott. Ums ganz grob zu sagen muss ich meinen Gegenüber weder kennenlernen noch mögen. Ich bin zum Arbeiten da.
Und witzigerweise hatte ich "diese" Shootings nie!
Es war immer Fun, gute Laune und Spaß!
Diejenigen die nach vorherigen Treffen fragten waren allesamt Anfänger. Ob's damit was zu tun hat!? Ich weiß es nicht...
Heute fotografiere, model und designe ich und bringe noch einen Beruf unter einem Hut.
Und genau deshalb bin ich jemand der gerne schreibt!
Ich will nachlesen können und keine Zettelwirtschaft führen die ggf durcheinander kommt etc.
Mehrere Projekte gleichzeitig zu stemmen...mir ginge vieles vergessen. Ich lese also grundsätzlich vor jedem Shooting nochmal nach!
Letzte Details können gerne telefonisch besprochen werden. Ansonsten bin ich ein so kommunikativer Mensch dass ich Menschen direkt vor Ort kennen lerne.
Ich brauche also zur Not weder als Model noch als Fotografin einen Kunden "den ich mag".
Für mich ist es Arbeit!
Dazu kommt, dass es tatsächlich Menschen gibt die einen gar nicht buchen möchten sondern versuchen über "Kaffee, kennenlernen" an einen aus ganz anderen Gründen ran zu kommen.
"Eigentlich wollte ich dich nur mal kennenlernen" blaaahhh...!
Nachdem ich das zu meinen Anfängen zu genüge hatte und meine Zeit damit "verschwendet" habe...mich trifft man beim Job. Und nicht anders.