Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
zum Thema
Was ist TfP? Mythos und Gegenwart29
Liebe Leute, an so manchem Tage klicke ich mich durchs Forum und muss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf fragt Models an = TfP?

*******deux Mann
677 Beiträge
muss man doch nicht. Joy sagt doch ganz klar " erotische Vorlieben haben in diesen Profilen nichts verloren"
play!
******lla Frau
188 Beiträge
*haumichwech* immer wieder lustig dass dieses Thema immer wieder hochkocht. Alles sind empört und natürlich keiner unseriös.

Wir sind auf einem Erotikportal in dem es in erster Linie um Sex geht! Es ist kein Fotografieforum (auch wenn es Fotografiegruppen gibt).
Also, bin ich weder als Model noch als Fotografin empört und entsetzt wenn ich eindeutige Angebote bekomme. Ich lehne sie einfach höflich ab!

Und weil ich hier damit rechnen muss, dass immer auch Hintergedanken im Spiel sind, kläre ich das immer sofort bei einer ersten Kontaktaufnahme. Auch wenn nur angefragt wird ob ich Lust auf ein Shooting habe, gebe ich sofort meine Konditionen und Bedingungen durch und dazu gehört dass ich Shootings und Sex niemals verbinde. Gut, von einigen höre ich dann nichts mehr, da ist die Sachlage dann ganz klar. Andere schreiben mir dass das für sie eine Selbstverständlichkeit ist (also seriös). Kenne ich den Fotografen nicht, oder bin unsicher, dann frage ich nach Referenzen, befrage andere die schon mit ihm geshootet haben.

Ich denke es ist viel zu einfach den bösen, unsittlichen Fotografen in die Verantwortung zu nehmen. Als Model trage ich in allererster Linie die Verantwortung für mich selbst und lege meine Grenzen fest. Wenn ein Fotograf dann nicht mit mir shooten will, dann hatte er eh nicht dasselbe im Sinn wie ich! Von daher: Bitte keine Angst mit offenen Worten den Fotografen zu verprellen.

Im Übrigen geht das anders rum genauso. Ich stehe als Fotografin auch hinter der Kamera (sogar überwiegend und hauptberuflich). Viele versprechen sich von einem erotischen Fotoshooting auch ein erotisches Erlebnis. Neulich wollte mich einer in Naturalien bezahlen... Aber auch hier: Sofort im ersten Mail stelle ich klar dass ein Fotoshooting kein erotisches Erlebnis ist und ich nicht nackt fotografiere! Auch nicht für Aufpreis! Aber ich erkläre das charmant und höflich! Immer mit dem Hintergedanken wo ich hier bin. Und auch hier trage ich die Verantwortung für mich und bin bei jedem Shooting abgesichert. Es muss für mich passen und das gilt für alle hier.

Das einzige was hilft ist von vornherein Klartext zu reden und nicht wie die Katze um den heissen Brei rumzuschleichen. Wer unsicher ist, der sichert sich ab und nimmt ne Begleitperson mit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.