Fotograf fragt Models an = TfP?
Hallo,ich muss jetzt doch noch einmal hier nachhaken, bevor es wieder zu einem Missverständnis kommt.
Bisher kenne ich es nur so, dass wenn ein Fotograf das Model anfragt für ein Shooting, das Shooting dann auf TfP-Basis abläuft (oder er nennt direkt bei Anfrage seine Preise).
Ist das so richtig oder bin ich die ganze Zeit von einem Irrtum ausgegangen?
Ich frage aus folgendem Grund:
Ein Fotograf hat uns hier bei Joy angeboten, er könne Fotos von uns machen. Auf die Nachfrage welche Art von Fotos bzw. wie er sich das vorstelle, kam dann nur, er hätte zwar ein paar Ideen, da er uns jedoch noch nicht kennt, müsse er erstmal schauen, wie weit wir gehen würden.
Nachdem sich dann grob ausgetauscht wurde, wann man zeitlich denn am besten könne, fragte ich noch wegen Outfits und Accessoires, weil wir nicht völlig unvorbereitet zum Shooting erscheinen wollten.
Darauf erfolgte dann auch die Antwort, zudem die Frage, was wir uns so vorstellen und gern umsetzen würden und ganz nebenbei noch die Anmerkung, dass er ohne Berührungsängste gegenüber dem eigenen Geschlecht sei und er relativ offen wäre, was bei ihm vor der Linse so geschehe.
Also habe ich kurz beschrieben, was wir uns so vorstellen und auf seine Anmerkung habe ich geantwortet, dass wir intern derzeit einiges zu regeln haben und uns deswegen vorübergehend nicht zum Sex verabreden. Wenn es jedoch gestellt ist und zu einem guten Bild beiträgt, könne man jedoch nochmal drüber sprechen.
Und darauf folgte dann nur uns müsse ja klar sein, dass das Shooting nicht umsonst ist und eine Preisliste.
Ich musste erstmal lachen.
Wenn das die Regel hier bei den Fotografen im JC ist, dass es hier nur TfSex gibt, wäre das für uns von Vorteil zu wissen. Wie gesagt, wir kennen es bisher nur anders.