Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
zum Thema
Suchen für Foto und Videoaufnahmen Pärchen / Frau/ Mann7
Wir suchen für eigene private Video und Fotoaufnahmen noch eine Frau/…
zum Thema
Fotowettbewerb: Shooting im Medienhafen5
Das Jahr fängt gut an: Wir suchen das erotischste Foto auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Foto-Set "Bar für Coyote Ugly Aufnahmen"

*********fLove Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Foto-Set "Bar für Coyote Ugly Aufnahmen"
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer Location / Foto Set / ... mit einer Bar, wo wir Aufnahmen im Coyote Ugly Stil machen können. Vorzugsweise im Norddeutschen Raum, aber gerne auch Deutschlandweit. Ob Mietstudio, Privat oder eine Bar, die gegen überschaubares Geld (ist ein privates Shooting) die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Wir sind erstmal grundsätzlich für alles offen und gespannt auf die Antworten.

LG
********terS Paar
1.875 Beiträge
Fahrt doch einfach ins Coyote Ugly nach Koblenz...
*********fLove Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
@********terS: wäre eine Möglichkeit, wir fragen dort mal an.

Weitere Vorschläge sind willkommen *zwinker*
Wenn Ihr nebenbei noch ein wenig Ostsee-Luft tanken wollt, kann ich Euch den "Bunker" in Rostock empfehlen. Der Inhaber ist sehr locker drauf und macht fast jeden "Quatsch" mit, solange es rechtzeitig mit ihm abgesprochen wird. Von der Bezahlung für die Location her ist er ebenfalls sehr moderat. Zusätzlich bietet die Location noch eine ganze Reihe weiterer Motive: vom Absperrgitter innen über alte Bunker-Mauern- und Treppen bis hin zu einer rustikalen Aussenfassade. Also jede Menge Raum um sich kreativ auszutoben.

Falls Ihr übernachten wollt, wüsste ich zusätzlich eine gute und günstige Pension in Warnemünde - so könnte man das Shooting mit nem Kurzurlaub verbinden.

Liebe Grüsse
Matthi
*****roo Mann
128 Beiträge
Fragt doch mal bei YvetteCosteau (hier im Joyclub) nach.
Sie hat ein Fotostudio mit SM-Bereich und auch einer Bar. Ist im Raum Dinkelsbühl, Bayern.
*******ate Frau
165 Beiträge
KATES DIRTY CLUB
Hauptstraße 16
27404 Seedorf

Ideal für das Thema
Xxxxxxxxx
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag wurde edditiert. Das Posten von Telefonnummer ist nicht gestattet.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Koblenz
hätte ich auch vorgeschlagen. ich war zwar noch nie da, habe aber die Betreiber vor ein paar Jahren mal in München kennen gelernt, die sind da sicher offen dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.