Suche weibliche Models in der Region Hannover
Hallo,
welche Frau mag mein erstes weibliches Model sein ?
Bin blutiger Anfänger in Sachen erotischer Fotografie, aber nicht unbegabt... denke ich. Habe gerade auf meinem Profil ein Album eingerichtet, was meine heutigen Referenzfotos zeigt. Sind alles Selbstablichtungen...
Schaut gerne in das Album "Haut&Bauch&ohne-Alles" Wenn Ihr mich nett anschreibt, dann gibt es auch die Freigabe für "Haut&Bauch&mit-Alles".
Wie gesagt, als Anfänger möchte ich ein gutes Angebot unterbreiten...
Ich nehme
kein Honorar für die ersten 10 Shootings.
Für die
ersten 3 Shootings gibt es ein lecker Abendessen und ein Schlückchen Wein, zur entspannten Einstimmung. Wenn Einer nervös ist, dann bestimmt ICH.
Ich freue mich über eine Spende bei Gefallen an den Fotos, die ich dann direkt in die Vervollständigung meiner Fotoausrüstung investiere. Ich brauche noch eine lichtstarke Festbrennweite für noch weniger Tiefenschärfe.
Ihr müsst keinen Vertrag unterzeichnen und damit die Rechte an den Fotos zwischen uns aufteilen. Ihr bekommt alle Rohfotos (Nikon Raw-Format, .nef Dateien) und bearbeiteten Fotos auf eine SD Karte, Ihr dürft mir aber gerne 1,2 - 3 Fotos als Referenzfotos überlassen.
Wenn Du eine eigene SD Karte mitbringen willst, dann bitte beachten! Meine angestaubte Kamera kann nur SD Karten bis 16 GB Lesen und Schreiben. Dafür sind die aber mittlerweile spottenbillig und es passen trotzdem noch gut 1000 Fotos drauf.
Nachbearbeitet werden die Fotos mit darktable, RawTherapee und GIMP auf einem Linux System mit Verschlüsselung der Dateien auf der Festplatte, super Save!
An Orten kann ich anbieten: Bei Dir, bei Mir, Outdoor, gern am Wasser oder sogar auf dem Wasser, habe ein schönes Paddelboot...
Und noch was ausgefallenes, im SM-Studio! Dann fallen aber 90;- Euro Miete/Stunde für das Studio an... Da ich kein festes Honorar verlange, müsstest Du diese Kosten tragen.
Ja, dann mal flott an die Tasten und ein Shooting vereinbaren, wie gesagt, die ersten 3 bekommen auch noch ein Abendessen.
Ich freue mich auf ein baldiges Shooting mit Dir.
Gerne bist Du übrigens nicht allzu Dünn, ich mag gerne weibliche Rundungen im rechteckigen Bildformat in Szene setzen.
Lieben Gruß, Karsten
P.S.: Liebe Herren, meine Selbstablichtungen waren vorerst die letzten mit einem männlichen "Model", kann aber sein, dass ich mich später nochmal Erweitere...