Wie gut dass....
Ich nicht Jammer es hatte mich damals aber auch geärgert das die Bilder auf dem Handy soo Riesig waren.
So jetzt sind sie es scheinbar nicht mehr, aber ich nutze JC nicht mehr mit dem Handy.
Wie gesagt meine Seite passt die Darstellung an, das Bild auf 4 verschiedene Größen geändert während man mit dem PC noch das ganze in etwas Optimierter sieht, bekommt man auf den Handy ein noch kleineres Bild (also nichts mit 5MB runterladen
)und auf dem Tablet eben das da zwischen, was die Größe angeht.
Ich wüsste aber trotzdem nicht, wie es in einer Community die eben nicht Mobile kompatibel Aufgebaut wurde umsetzen werden könnte. So dass nicht alles geändert werden müsste, was es zu ändern gibt. Dann ist die Frage ob die User erhalten bleiben würde.
Bei meinem Halb-Können nach dem Motto <<Try and Destroy or be Happy>>
Wäre JC wahrscheinlich nach 5 Minuten Kaputt.
Ich mache JC also an sich keinen Vorwurf, sie versuchen sich anzupassen. Denn meistens ist eben so das die normalen Nutzer mittlerweile fast nur noch mit dem Handy Online sind... ist leider so, also müssen sie Kompromisse finden.
Meine Homepage zum Beispiel, ist auch nicht Mobil Kompatibel, also zumindest das Design nicht, die Bilder schon.... da werde ich wohl auch noch mal ran müssen
Meine Community ist es hingegen Komplett.