Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 1, Teil 2

***eD Mann
614 Beiträge
Shooting auf Rügen. Hallo ich bin gerade auf Rügen und hab Lust auf einige Shootings. Gibt es zufällig wem der gerade auch da ist? Schreibt mir einfach
Keine Beschreibung angegeben.
******tep Mann
57 Beiträge
Models gesucht PLZ 1+2 (Ostseeregion
Hallo liebe Models,

ich bin vom 2.-4. August in Schleswig und vom 4.-6. August auf Rügen und habe viel Zeit für ein Shooting am Strand oder im Wasser.

Wer also aus der Ostseeregion kommt, darf sich sehr gerne für ein gemeinsames Shooting bei mir melden.

Aufnahmebereiche und wo das Shooting dann stattfindet besprechen wir natürlich alles vorher.

TfP-Vertrag gibt es auch und eine Begleitperson ist auch kein Problem 👍

Freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Step
*******nce Mann
300 Beiträge
Suche Shooting-Partner für Lost Places in Berlin/Potsdam
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach kreativen Köpfen aus Berlin oder Potsdam, die Lust haben, gemeinsam Shootings an spannenden Lost Places zu machen. Egal, ob du als Model Erfahrungen hast oder einfach begeisterte Entdeckerin bist – ich freue mich über Gleichgesinnte, die mit mir verlassene Orte erkunden und einzigartige Bilder einfangen möchten.

Wenn du Interesse an außergewöhnlichen Locations und kreativen Shootings hast, dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf gemeinsame Abenteuer und tolle Aufnahmen!

Liebe Grüße
Michael
*****yes Mann
53 Beiträge
Models gesucht für Teilakt bis Erotic. NUR IN BERLIN.
Models gesucht für Teilakt bis Erotic. NUR IN BERLIN.

Nach einigen Jahren bin ich nun wieder hier unterwegs und möchte wieder mehr nackt und provokative Bilder produzieren. Irgendwann wieder eine Ausstellung oder eventuell ein Bildband. *g* Im Alltag fotografiere ich hauptsächlich Mode, Produkte und Business Portraits.

#Suche eher TFP Models, können auch über eine Gage verhandeln wenn du Erfahrung hast und mir optisch sehr gefällst.

#Latex, Leder, Masken usw. sind sehr willkommen. Paare eher nicht.
# Lieber schlanke Models.

#Content tausch auch möglich. Du brauchst beispielsweise Bilder für dein OF oder MFM Seite. Ich schiesse dein Content (sofern es für mich machbar ist) und du modelst für mich.

#Ob TFP oder Pay, Immer mit Vertrag.
#Wer eine Gage will muss auch eine Rechnung ausstellen.

Beispiele findet ihr im Anhang
Bild ist FSK18
Selbstportrait
*********er91 Mann
16 Beiträge
Akt-Shooting in Berlin, 23.11.2024
Hey,
aktuell arbeite ich an einem Projekt mit dem Namen "Everybody". Mein Ziel ist es, viele verschiedene Körper als Akt zu fotografieren, um die verschiedenen Aspekte der Körperlichkeit und Sexualität auf stilvolle Art zu zeigen. Wie explizit die Fotos werden und ob die Identität des Modells erkennbar ist, überlasse ich dabei komplett den Personen vor der Kamera. Die nächste Session lege ich am 23.11. ein. Dafür habe ich einen Raum in Berlin Mitte reserviert. An diesem Tag habe ich vier Termine verfügbar, in denen wir gemeinsam fotografieren können. Das Shooting soll auf TFP-Basis mit Vertrag stattfinden. Ich plane, ausgewählte Bilder nach Fertigstellung des Projektes auszustellen. Außerdem würde ich einige Bilder nach Absprache gerne online auf Joy, Insta o.ä. hochladen.
Ich suche Personen, die Interesse hätten, sich nackt von mir fotografieren zu lassen. Beispielbilder findet ihr auf meinem Profil.
Gerne können sich auch Paare melden, die ich einzeln und gemeinsam fotografieren kann. Falls gewünscht, könnt ihr natürlich gerne in Begleitung kommen.

Die verfügbaren Termine sind am 23.11. um 11:00 Uhr, um 13:00 Uhr, um 15 Uhr und um 17 Uhr.
Da das Projekt rein privat und selbst finanziert ist und ich die Raummiete aus eigener Tasche bezahle, wäre mir wichtig, dass Termine, die wir ausmachen, ernst genommen werden.
Falls ihr weitere Fragen habt, schreibt mir gerne.
Viele Grüße,
Johannes
*********ting Mann
39 Beiträge
Hobbyfotograf sucht Models und Paare für aufregende Shootings!
Egal ob Lost Place, Outdoor oder Studio!
Meldet euch gern bei Interesse!
Bin im Norden Berlins, aber mobil! *knips*
Shooting im Studio 2024
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.