Hallo zusammen,
ich bin Fotograf aus dem PLZ Gebiet 72336. Auf der Suche nach einem weibl. Model für ein TFP Shooting.
Thema des Shootings: Nude in Public.
Ich stelle mir folgendes vor:
Wir treffen uns am vereinbarten Ort. Gerne eine Stadt, Stadtmitte, an einem vereinbarten Tag. Gehen zusammen etwas spazieren. Das Model hat in dem Fall entweder einen Mantel an, und drunter ist sie nackt. Um sich für ein Foto schnell zu entkleiden, und danach wieder schnell zu bedecken. Oder eher etwas lockere Kleidung, z.B. einen Rock und eine Bluse, oder ein Kleid und drunter nichts. Damit bei bestimmten Posen eben einblicke auf den Körper möglich sind. Es darf gerne auch etwas freizügiger sein, kein muss.
Leider habe ich noch keine Aufnahmen dieser Art gemacht. Deshalb habe ich ein Beispielbild aus dem Netz. Einfach nur um zu Symbolisieren was erwartet wird. Für Vorschläge vom Model bin ich offen. Wir können gerne auch deine Vorstellungen umsetzen. Du bist mutig genug um mit mir das Projekt zu starten?? Interessiert?? Dann melde dich bei mir. Den Rest können wir dann direkt vereinbaren.
Ich bin ein Fotograf mit Erfahrung im Bereich Portrait, Dessous, Akt -Shootings. Ich shoote im Studio oder outdoor. Habe bereits Erfahrung mit unterschiedlichen Models und einigen Shootings gemacht. Ich bin kreativ und Ideenreich.
Hier noch eine zusammenfassung was gesucht wird:
• weibl. Model (im Alter von 18-88 J.)
• outdoor Shooting
• Thema: Nude in Public
• Aufnahmen nackt, bedeckter Akt bis freizügiger Akt
• Bitte nur im PLZ Gebiet 72336 + Umkreis ca. 100 km
• ich bin mobiel und komme gern in deine Nähe
• Shooting auf TFP Basis mit Vertrag
• das Model bekommt alle entstandenen Bilder vom Shooting
• Termin nach vereinbarung
• Ort nach vereinbarung
• Bei Interesse einfach anschreiben