Das erwähnte Venedigprojekt fand ich sogar witzig, weil eindeutig formuliert.
Wer Lust auf so was hat ...
Dem sei es doch zu vergönnen.
Ansonsten:
Gerne eine eindeutige extra gestaltete Kategorie für „Sex and Shoot“ wen der Bedarf anscheinend so hoch ist.
Wer seine Anfragen als Fotograf o Hobbymodel dann da einstellt, der spielt mit offenen Karten
Gut würde ich auch eine strikte Unterteilung in
„Reine Hobby/non Pay/Model für Bild Shoots“ und „Pay Shoots“ finden.
Denn klar:
Berufsfotografen müssen Geld verdienen
Aber auch das sollte dann bei einem Gesuch von vornherein klar sein (dann gibt es auch kein: „ich zahle in Naturalien“)
Ambitionierte Hobbyfotografen und ebenso ambitionierte Hobbymodele können dann unbehelligt durch die anderen Gruppen an gemeinsamen kreativen Projekten arbeiten.
Ich hab zb die strikte Einstellung:
Ich zahle nicht u ich möchte nicht bezahlt werden.
Der beiderseitige Lohn sollen gemeinsam entstandene tolle Fotos sein, die beide in vollen Umfang nutzen dürfen
Wer Lust auf so was hat ...
Dem sei es doch zu vergönnen.
Ansonsten:
Gerne eine eindeutige extra gestaltete Kategorie für „Sex and Shoot“ wen der Bedarf anscheinend so hoch ist.
Wer seine Anfragen als Fotograf o Hobbymodel dann da einstellt, der spielt mit offenen Karten
Gut würde ich auch eine strikte Unterteilung in
„Reine Hobby/non Pay/Model für Bild Shoots“ und „Pay Shoots“ finden.
Denn klar:
Berufsfotografen müssen Geld verdienen
Aber auch das sollte dann bei einem Gesuch von vornherein klar sein (dann gibt es auch kein: „ich zahle in Naturalien“)
Ambitionierte Hobbyfotografen und ebenso ambitionierte Hobbymodele können dann unbehelligt durch die anderen Gruppen an gemeinsamen kreativen Projekten arbeiten.
Ich hab zb die strikte Einstellung:
Ich zahle nicht u ich möchte nicht bezahlt werden.
Der beiderseitige Lohn sollen gemeinsam entstandene tolle Fotos sein, die beide in vollen Umfang nutzen dürfen