als
Person vor der Linse, ist es für mich sehr wichtig dass ich das Gefühl habe der Fotograf ist in jeder Sekunde professionel und frei von sexueller Regung wenn er mich ablichtet.Ähnlich wie wenn ich zum medizinisch therapeutischen Masseur gehe.
Ich habe aber die Möglichkeit mir genau das zu suchen bzw weiss wie ich vorgehen muss um zu erkennen wer dem entspricht was ich suche.
Ich weiss nicht genau warum man sich nun aufregt wenn hier in der Gruppe auch die "Sex-Knips-alles kann nichts muss Fraktion" ihre "Dates" postet. Man kann es ja deutlich lesen...es ist nicht versteckt, aber es wird als nogo abgeurteilt...warum?
ich finde es etwas elitär diese Empörung im Sinne von..bei uns Profis hat das nichts verloren
Im Bondage gibt es auch Verschiebungen zwischen reinen Seilern im Shooting Bereich und Seilern+, je nach Erotik welche dabei entsteht. Es sagt nichts über die Qualität des Seilers aus...im Gegenteil es ist einfach total etwas anderes und man erwartet dann ja auch kein hochkunstvolles Hängebondage weder auf der einen noch auf der anderen Seite.
Solange im Vorfeld jedem klar ist auf was er sich einlässt ist es doch voll ok. Also mich stört das nicht, ich kann es ja überlesen und die welche es anspricht (die gibt es 100% ig) können sich darauf melden.