Ein liebes Hallo...
Da ich mich nicht auf PLZ einschränken kann, hoffe ich....dass ich hier richtig bin bei der Vorstellung.
Danke nochmal für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ein liebes Hallo in die Runde,
mein Name ist skylineforus und ich bin 35 Jahre alt und liebe die Fotografie.
Ich mag es besonderen Orten 'Leben', 'Gefühl' einzuhauchen. 'Phantasien' Geschichten in Orte und Bilder zu packen, das Besondere entstehen zu lassen, immer weiter zu lernen, zu entdecken und zu 'erforschen'.
Alles andere als 'perfekt' bin ich, und auch 'Profi' bin ich nicht. Aber was ist perfekt? Die Freude an der Welt der Fotografie und die Freude am Lernen, am Entdecken, am Umsetzen sind mein Antrieb. Nenne ich es einfach 'neugieriger Laie mit Leidenschaft'.
Ich durfte bereits mit tollen Fotografen zusammenarbeiten, das hat mir viel Freude gebracht, und würde dies gern weiter tun.
Würde mich sehr freuen, auf meiner Tour in den Norden, Gleichgesinnte kennenlernen zu dürfen und evtl. mit dir Bilder entstehen lassen zu können.
Hat es dir die Faszination Bild genauso angetan? Jedes Auge sieht anders. Dankbar für Kritik und Hilfestellungen vor der Kamera. Auch daran wachse ich und lerne dazu.
In Selbstaufnahmen probiere ich viel vor der Linse, doch dort sind meine Möglichkeiten beschränkt und ich habe einzig meine 'Reflektion'.
Ich freue mich, wenn du dich irgendwo in meinen Worten wiederfindest und Zeit und vor Allem Lust zum shooten hast dich auf meiner Tour kennenlernen zu dürfen und evtl zu shooten. ...wenn es von beiden Seiten passt.
Shootings sind bei mir nur auf tfp-Basis momentan möglich.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich
skylineforus