da bin ich
hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich muss sagen, dass ich gar nichts dagegen habe, dass es nicht so einfach war akzeptiert zu werden
, in den meisten Gruppe hier wird jedermann aufgenommen, was auch nachteilig sein kann. Item.
Seit Jahrzehnten gehört Fotografie zu meine Passionen, sei es, dass ich selber fotografiere, mich als Modell betätige, oder sehr oft Reisen unternehme um Ausstellungen zu sehen, ist ein nicht wegzudenkender Teil von meinem Leben. Ich habe auf Joy auch bewusst Fotos aufgeschaltet, die nichts mit Sex zu tun haben, da ich denke, es könne nicht schlecht sein, AUCH auf einen Portal wie Joy, daran zu erinnern, dass das Leben nicht nur aus Sex besteht, AUCH wenn Sex natürlich sehr wichtig ist.
Der Auslöser für diese Anfrage war, dass ich im Moment Lust hätte mich selber als Modell für Fotos zu betätigen, so Richtung Pin-Up. Wenn jemand sich also angesprochen fühlt, und nicht zu weit weg wohnt, sehr gerne. Auch bin ich immer gerne als Assistenz bei Fotoaufnahmen dabei, mein kreatives und gestalterisches Talent muss ich nicht verstecken.
Danke nochmals!