Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Vorstellungsrunde

Hallo!
Danke für die Aufnahme *g*

Ich bin freischaffender Künstler und Movienerd. Habe auch schon etliche Ausstellungen gemacht, auch in einem kleinen Museum (Kopfkino). Bin aber auf dem Gebiet der erotischen Fotografie absoluter Freshman.

Möchte hier interessante Kontakte zu Paaren und Singles finden für diverse Kunstprojekte. Habe ein paar interessante Ideen im Kopf.

Eine Serie wäre Moviefotografie, ein Bild das aussieht als ob es aus einem Movie wäre. Stilmäßig Richtung Diva, oder Sailor und Lula. Beispielsweise ein Paar, das in einer interessanten Toilette übereinander herfällt. Habe eine solche im Rotlichtviertel entdeckt. Könnte dort aber auch eine billige Stundenabsteige sein. Die cool rüberkommt.

Eine weitere Serie wäre ein Couple-Kopf-kino. Inspiration war 5 x 2 und Eric Fisches gemalte Museumspaarszenen. Die von zärtlich bis brutal die verschiedensten Varianten in einer Sexbeziehung zeigt. Allerdings nur die Köpfe mit ihren Emotionen. Der Rest passiert im Kopf des Betrachters.

Eine weitere Serie wären Leute in ihrem natürlichen Umfeld in erotischen Situationen. Beispielsweise auch alleine, bei der Selbstbefriedigung. Oder auch Paare beim Liebesspiel verschiedenster Art.

Insgesamt wäre ich an Leuten interessiert, die gern spielen würden. Spielen hier im Sinne auch von Schauspielen oder Emotionen zeigen, also nicht nur posen wollen.
*********le_71 Frau
100 Beiträge
Lieben Dank
für die schnelle Aufnahme😃

Ich stehe seit Jahren immer wieder mal bei Hobbyfotografen vor der Kamera, sei es, um eigene Ideen umzusetzen oder mich auch einfach für tolle Photos von mir inspirieren zu lassen. Durch Joy ist die Auswahl verschiedener Thematiken sehr vielseitig und der Reiz für mich natürlich sehr groß, dies für mich bildlich weiter auszubauen. Nach meinem letzten Shooting im August ist die Neugierde, Lust und Leidenschaft für ausgefallenere Bilder wieder neu entfacht und freu mich auf nette Kontakte, Ideen umzusetzen.
LG
****_bb Paar
11 Beiträge
Wir sind neu hier und haben Interesse an Shootings
Wir, Sue & Olli, sind neu in dieser Gruppe, ansonsten schon länger auf der Plattform. Da wir im südlichen Speckgürtel der Hauptstadt wohnen, suchen wir ganz konkret Fotografen aus dem südlichen Berlin oder Potsdam, die insbesondere unsere „Sie“ gekonnt in Szene setzen. Meldet euch, wenn ihr versiert im Umgang mit der Kamera seid. Wir freuen uns drauf 😘
Profilbild
*********reddy Mann
78 Beiträge
Hallo Zusammen,
bin Hobbyfotograf und freue mich auf nette kontakte und anregende Themen...
Neu
Guten Morgen,

auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde und ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Ich bin schon etwas länger in Joy und fotografiere insbesondere in den Bereichen BDSM und Bondage. Die stilvolle Inszenierung dieser besonderen Emotionen hat es mir angetan.
Mein Schwerpunkt liegt in NRW (Ruhrgebiet), aber bin fotografisch auch außerhalb von Joy und auch bundesweit hin und wieder tätig.
Der Künstlername bezieht sich aber auf "Pritzwalk" in Brandenburg, da hier meine fotografischen Wurzeln in den einsamen Weiten der Prignitz liegen.
Referenzfotos auf meiner Sedcard.

VG Pritzwalker_nrw
******ark Frau
96 Beiträge
Model aus Nürnberg
Hallo zusammen,

ich bin neu hier in der Gruppe und möchte mich gleich vorstellen *g*

Mit 18 Jahren habe ich schon mit modeln angefangen und in sehr vielen Bereichen meine Erfahrungen sammeln können. Von Mode, Akt, Erotik, Fetish, Gothic bis Softcore. Ich habe u.a. Produktfotos für Online-Shops gemacht, einige Veröffentlichungen in Zeitschriften und Magazinen... Hauptsächlich aber mit Hobbyfotografen viele tolle Ideen umgesetzt *g*

Vor einigen Jahren habe ich aus familiären und zeitlichen Gründen (2 Kinder) leider aufhören müssen das regelmäßig zu machen. Jetzt möchte ich aber sehr gern wieder durchstarten *g* Ganz aufgehört habe ich nie, sondern hin und wieder aus Spaß und als Hobby noch Shootings gehabt *g*

Wenn jemand Interesse an einem Shooting mit mir hat, der kann sich sehr gern bei mir melden *g* Ob Pay oder TFP wird man dann sehen. Für interessante Shootings und Ideen bin ich immer zu haben *ggg*

Schaut euch einfach auf meinem Profil um, da gibt es auch 2 Alben mit früheren Shootingbildern, die einen kleinen Teil meiner Arbeit zeigen *g*

Das hier ist eins der aktuellsten Bilder, das Shooting war erst vor 2 Tagen *g*
****ie Paar
22 Beiträge
Auch mal sexy
Der geile, bestrapste Arsch unserer Süßen *hotlady*
***eg Mann
4 Beiträge
Hobbyfotograf
Hallo Zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und habe gleich mal eine Frage an Euch da draußen *g*
Wie kann ich in meinem Profil den Zusatz Hobbyfotograf "auswählen"? Ich habe beim besten Willen nicht herausgefunden, wie dies geht.

Ich danke euch.

Viele Grüße
Eintrag Hobbyfotograf
Ich wurde nach einer Weile vom Support angeschrieben ob ich das möchte.
Profilbild
***3D Mann
145 Beiträge
Hobbyfotograf
Einfach mal an den Suport schreiben, das muss freigeschaltet werden. Kann man glaub ich nicht selbst machen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Grüße
*******uhm Mann
1.845 Beiträge
Hobbyfotograf
Das ist richtig. Du musst dich an den Support wenden.
Die prüfen dann ob dein Profil wirklich auf die Fotografie ausgerichtet ist oder ob du noch andere Interessen verfolgst.
Außerdem solltest du aussagekräftige Bilder vorweisen.
Ich habe das alles auch durchlaufen, ist aber in der Regel kein Problem.

P.S. Dates kannst du dann nicht mehr einstellen. Nur noch Fotojobs.

Viele Grüße
*****oto Mann
2.067 Beiträge
...und Fotojobs sind nicht wirklich such- und findbar.
Daher habe ich mein Profil auf "normal" umgestellt.
*******os89 Frau
36 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen dank für die Aufnahme!
Bin sicherlich nicht die typische Frau die vor der Kamera steht, aber macht mir einfach trotzdem Spaß!
Freue mich daher auf neue Kontakte und vielleicht Anregungen bis hin zu gemeinsamen shootings...
*********Koeln Mann
69 Beiträge
Der Neue
Vielen Dank für die Aufnahme.

Suche auf diesem Weg Modells, die sich gerne von einem ambitionierten Amateur ablichten lassen wollen.

Neugierige Grüße

Der Hightower
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo,
bin der neue hier.
Denke alles wissenswerte steht im Profil. Falls darüber hinaus noch Fragen gibt, stehe ich gern per Mail zuverfügung.
Freue mich auf neue Kontakte und vielleicht Anregungen bis hin zu gemeinsamen shootings...
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
für Fotos, ja einmal für S/MFilm, als aufgenommener sklave..
vor der Camera, habe ich eine Schwäche für Handlungen, die irgendwie anders, gerne privat Hilflosigkeiten, S/M Praktiken, den sklaven, ganz alltäglich, nicht perfekt, aber echt wiederspiegeln, den ich in mir trage.

Darüberhinaus gefallen mir auch Bilder von sklavinnen, oder mit anderen sklaven sehr, die vielleicht wie ich nicht 100 % perfekt, auf mich einen Reiz ausüben, wirkliche Natürlichkeit auszustrahlen, wo Mängel an einem selbst, eher zweitranging werden.....

Heute mittig schlanker, freue ich mich für neue gemachte Bilder, anderes, die ich mit Ihnen gemeinsam in Angriff nehmen könnte, passt es für eine rein private Handlung, wie dem menschlichen Verstehen, vor wie hinter der Camera, zueinander....Danke. *zwinker*
*********coco Mann
56 Beiträge
Hobbyfotograf Raum Düsseldorf NRW
Ich bin seit Anfang Mai ernsthaft mit der Fotografie beschäftigt , die APSC Kamera von Sony A6000er Reihe ist mein ständiger Begleiter. Die Gruppe gibt mir eine Chance auf gleichgesinnte zu treffen um eventuell gemeinsam ein schönes Projekt zu starten und in der Gruppe zu teilen.

Ich bin empfänglich für Anfragen, falls keiner ein Problem mit Anfängern hat.
Profilbild
*********Model Mann
64 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo an alle im Club, freue mich dabei zu sein. Bin der Alex aus Berlin und freue mich wenn sich das ein oder andere Shooting ergibt aber auch der Austausch untereinander.
2018 Oktober
Grüße aus Oberbayern......
Ein Herzliches Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Zu meiner Person ich lebe im Großraum München bin 48 Jahre jung und habe vor kurzem, nach Jahren, wieder zu meinem alten Hobby der Fotografie zurückgefunden. Da sich mein Augenmerk mittlerweile auf den Bereich Erotik Fotografie gerichtet hat ist das Tema Shootings für mich ein zentraler Punkt meiner Fotografie. Ich freue mich auf diesem Wege neue Bekanntschaften zu finden. LG Jörg
******663 Paar
42 Beiträge
Vielen Dank das wir dabei sein dürfen.
Tolle Gruppe sehr reizvolles Thema freuen uns auf die Themen Fotos und mehr.😘
Hallo Zusammen
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Ich möchte mich kurz einmal vorstellen: Ich bin 28 Jahre jung und komme aus Düsseldorf. Ich hatte bisher erst ein Shooting, habe aber großes Gefallen daran gefunden, mich vor der Kamera zu zeigen und zu präsentieren. Vielleicht ergibt sich über die Gruppe noch das ein oder andere Shooting oder ich erfahre für die folgenden noch den ein oder anderen hilfreichen Tipp oder Trick *smile*

Liebe Grüße aus Düsseldorf
chrissi1310
*********hoto Mann
3 Beiträge
Neu hier
Vielen Dank für die Aufnahme, ich fotografiere seit mehreren Jahren bevorzugt im Peoplebereich mit und ohne Blitz und freue mich über neue Kontakte und evtl. findet man ja Leute für eine Zusammenarbeit, TFP Shootings stehe ich immer offen gegenüber.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Die Neugier treibt uns... *zwinker*

LG Two Roomers
Keine Beschreibung angegeben.
*******on_O Paar
2 Beiträge
Fotografenteam MF aus Sachsen
Hallo in die Runde,

wir möchten uns gern vorstellen und freuen uns hier in der Gruppe zu sein. Ganz frisch hier im Joy aber auch frisch und jung im Kopf freuen wir uns auf neue, interessante Kontakte.

Wir sind ein Team aus Profifotograf und Visagistin mit eigenem Fotostudio und/oder anderen verfügbaren Locations. Privat sind wir natürlich "ein Team", deshalb arbeiten wir in dem Bereich auch so gut zusammen.
Wir suchen hier offene Menschen und Paare...Grenzgänger und Leute, die gern vor unserer Kamera stehen möchten um Bilder (auch bewegte) von sich für die Ewigkeit festhalten zu lassen.

Wir arbeiten nur in absoluten Ausnahmefällen auf TfP aber unser Honorar ist überschaubar. Schaut Euch gern bei uns um, stellt Fragen und wenn Euch gefällt was Ihr seht finden wir vielleicht zusammen und haben einpaar schöne gemeinsame Stunden mit tollen Ergebnissen für über´s Bett oder an die Wand Eures SM-Keller´s *g*

Liebe Grüße, Yvi + Mario
2
**********tomat Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo Zusammen!
Ich bin Bernd, Hobbyfotograf aus dem Köln-Bonner Raum.
Ich fotografiere seit meiner Jugend, der Peoplefotografie bin ich vor mehr als 10 Jahren verfallen. Seitdem habe ich weit über Hundert Shootings mit Amateur und Profimodels geniessen können.

Ich mag die Kombination von Natur oder Lost Places mit nackter Haut. Im Winter mag ich Homeshootings. Ich freue mich hier Leute zu treffen die mein Interesse teile und Lust auf schöne und technisch hochwertige Fotos haben.

LG Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.