...ich bin der Neue
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme
Darf ich mich kurz vorstellen?
Ich bin der Stephan_ag und liebe wie wohl viele hier die Fotografie wie auch prickelnde Erotik. Beides bereitet mir ungeheuer viel Spass.
Bei der Fotografie bin ich bisher im Bereich People, Portrait und Akt angesiedelt. Allerdings nur als Hobby und nicht als Beruf. Meine Bilder sind bisher aber immer gut angekommen. Vor allem im Akt Bereich. Da mir gerade Akt immer sehr viel Spass gemacht hat und das sehr tolle Bilder ergeben hat, denke ich ist es an der Zeit hier einen Schritt weiter zu gehen. Mehr Action, mehr Erotik, mehr Gefühl.
Von der Technik her bin ich Nikon Fan und schiesse Vollformat wie auch APS C. Sehr gerne "offenblendig", weil ich mag das weiche Bouquet einfach. Hier bin ich auch relativ gut ausgerüstet und kann bei so manchen Profi gut mithalten.
In der Nachbearbeitung arbeite ich dann hauptsächlich mit Adobe Produkten (Lightroom, Photoshop). Gerne verwende ich aber auch Portrait Pro um z.B. Haut feiner zu glätten ohne so einen "Gummi-Effekt" zu bekommen.
Was erhoffe ich mir von dieser Gruppe?
Gerne möchte ich vom Schwarmwissen hier profitieren und mir gute Tipps holen auf was man so achten sollte an einem Hardcore-Set. Denn dort möchte ich hin mit meinen Bildern: Hoch erotische Hardcore Bilder mit einem Touch Träumerei und weichem Bouquet.
Hier auf Joy bin ich allerdings nicht primär als Fotograf angemeldet, sondern mit einem "normalen" Profil. Würde aber gerne auf diese Weise Models für Shootings finden für ausgefallene Sets.
LG Stephan_AG