„@**st.....
Bleib doch einfach beim Eingangsthema...oder halte Dich raus.
Nutte war und ist eine Bezeichnung für eine gewisse Tätigkeit....mag einem das gefallen oder auch nicht.
Ist es eben nicht. "Nutte" ist eine sehr abfällige Bezeichnung und überhaupt nicht respektvoll. Wenn du die Tätigkeit respektvoll bezeichnen willst, sag "Sexworker" oder "Prostituierte". Mit "Hure" kommen auch noch viele in dem Gewerbe gut klar.
Warum muss ich das eigentlich doppelt erklären?
„Aber "Idiot" IST eine Beleidigung....und da Du es so schön auf mich gemünzt hast...nehme ich das persönlich.
Richtig, Idiot ist eine Beleidigung wie das N-Wort ebenfalls. Das "Idiot" hättest du persönlich nehmen können, wenn ich dich beleidigt hätte. Aber hast richtig gelesen? Ich schrieb:"wenn ich sagen würde". An dem Beispiel des Idioten habe ich wohl sehr verdeutlicht wie das Wort Nutte ankommt.
„"Den reinen Akt des Sexes und das Hobby, das sollte man allerdings schon trennen, denn sonst leidet definitiv die Qualität der Bilder darunter,..."
Wenn Model und Fotograf sich einig sind "mehr" zu machen, leidet also die Qualität...? Woher stammt Deine Erkenntnis...? Erleuchte mich....
Man kann mehr machen, das kann man natürlich untereinander klären, aber bereits die Prämisse zu setzen, dass es vollkommen okay ist, wenn eine Seite mehr will, führt doch erst zu der Debatte "Huren & Grabscher". Pornart lebt ja irgendwie auch von einer Lusterzeugung vor (und vielleicht auch hinter) der Kamera. Aber grundsätzlich sollte man erstmal nicht erwarten, dass es ein lustvolles Shooting mit enger Hose wird. Ich persönlich fühle mich höchst unwohl, wenn ich merke, dass er Fotograf mehr will als nur fotografieren. Ohne irgendwas anderes vereinbart zu haben ist es erstmal immer besser Model Model sein zu lassen und dem Fotografen das reine Fotografieren zu überlassen.
„Wo bleibt DEINE Toleranz dem anderen gegenüber...? Lass doch andere machen wie es ihnen gefällt.
Ich habe durchaus Toleranz. Gegenüber vielem. Aber wie du sicherlich gemerkt hast (oder auch nicht, wer bin ich deine Intelligenz zu bewerten...), habe ich ein großes Problem damit andere Menschen in beleidigenden Begriffen abzuwerten. Kannst du das tolerieren und respektieren, oder möchtest du mir deine Meinung mit dem Hammer einprügeln?
„Bei soviel "Unsinn" bin ich raus......
Hey, die Erfahrung zeigt, dass die Leute es eh nicht bleiben lassen können, auch nicht mit der Ankündigung ihre ehrenwerte Meinung einer Diskussion zu entziehen, also antworte ruhig weiter.