Einfach nicht zu fassen
Moin zusammen,ich hätte um 10 Uhr ein Shooting gehabt. Das Model ist nicht aufgetaucht und hat nicht abgesagt. Ich kann sowas einfach nicht verstehen. Das ist ja hier kein Einzelfall. Da kann man froh sein, wenn ein paar Stunden vorher noch eine Absage kommt. In anderen Fällen plant man das Shooting, schreibt wochenlang, vergewissert sich dann ein paar Tage vor dem vereinbarten Termin noch einmal ob alles klar geht und keinerlei Reaktion mehr. Was geht in den Köpfen der Menschen nur vor? Ich nehme mir den Tag frei, die Location kostet Geld, ich hätte mit anderen Models shooten können oder was anderes machen können und dann sowas. Das ist einfach nur arm.
Von besagter Person heute morgen wird sicher gar nichts mehr kommen oder eine Erklärung, die eines Münchhausen würdig wäre. Mich nervt das so sehr.
Das musste jetzt einfach einmal raus. Wie sind denn eure Erfahrungen in der Hinsicht wenn ihr mit ganz normalen Menschen hier aus dem Joy shootet, die nicht als Models/Hobbymodels registriert sind? Geht das nur mir so?