****era:
Da muss ich dem Gott der Unterwelt aber absolut recht geben.
Ich hab jetzt zwar wirklich verstanden, was den TE von technischer und forenstruktureller Seite stört und kann nachvollziehen, dass der Wegfall einer solchen „Shootingbitten“ Übersicht doof ist.
Was ich aber immer noch nicht verstehe ist, warum er es sich - angepasst an das neue Forum - nicht leichter macht.
na, dann muss man dir mal wieder eigentlich einfache Dinge ausführlich erklären...
Er kann mit seinem Account keine Shootinganfrage stellen ok ...
Man kann mit einem Fotografen Account kein
Date ausschreiben. Aber darum geht's ja auch überhapt nicht. Es geht um Shooting Ausschreibungen die ausschliesslich auf den Profilseiten der Mitglieder angezeigt werden. Die können von Fotografen, Models und allen anderen Mitgliedern eingestellt werden. Aber man sieht sie, ich muss mich wiederholen weil du es scheinbar sonst ja nicht verstehst oder verstehen willst, nur dann wenn man auf die Profilseiten der Mitglieder geht.
Aber er kann doch in unterschiedlichen Fotogruppen Threads mit Shootingangeboten / Ideen oder Kontaktgesuchen eröffnen.
die Zahl der User in einer Foto Gruppe sind doch
sehr sehr sehr eingeschränkt. Im 100km Umkreis gerade mal 7 (in Worten: S I E B E N ! ! !) weibliche User im Alter bis 35 in dieser Gruppe hier sind nicht die Welt. Davon kommt gerade mal eine einzige für mich optisch für ein Shooting in Frage. Ein Thread ist da mehr als unnütz. Hingegen gibt es tausende "normale" Mitglieder von denen einige auch an Shootings interessiert sind und dies sogar in Form von Shooting Ausschreibungen kund tun. Die sieht man aber eben nur auf der Profilseite. Wo wir dann nun wieder beim
eigentlichen Thema sind
Er könnte sich hier und über die neuen Fotos interessierte Hobbymodels suchen.
Und da sind wirklich bei entsprechend formulierter Anfrage die wenigsten dann pikiert bis zum blockieren ...
auch hier: im Umkreis von 100km genau 7 als "Model" und 8 als "Hobby Model" angemeldete User. Wow, ich bin beeindruckt... das sind ja Unmengen (Achtung: Sarkasmus!)
Aber so weit ich ihn verstanden habe, will er das ja nicht, also mit Models (profi, semi, hobby) zusammenarbeiten?
Aber was will er denn dann?
Gute Fotos mit
interessanten Leuten die dankbar sind und sich über Fotos freuen und die nicht gleich ein Dollar- oder Eurozeichen in den Augen haben mit einhergehendem "katsching" Sound wenn sie eine Shooting Anfrage in ihrem Postfach sehen!!!
Keine tfp shootings mit semi oder hobbymodels und keine Pay Shootings mit Profimodels?
Also möchte ER bezahlt werden dafür, dass er fotographisch bisher nicht „betreuten“ Pärchen oder Einzeldamen ein „anständig unanständiges“ Profilbild (und evtl Schlafzimmerdeko) erschafft?
Richtig?
falsch
Und damit wären wir wieder bei der Aussage von Hades (und der Aussage der Gruppenmodine „Carelesslove“)
Die Aussagen von Hades (und mittlerweile auch von dir) entbehren
jeglicher Grundlage und haben absolut
gar nichts mit dem Thema zu tun!
Will er damit Geld verdienen, muss er wie alle Gewerbetreibenden investieren:
Hier in einen Premium Account um besser Kontakt aufnehmen zu können
Was soll das bringen? Ein Premium Account löst doch nicht das
grundsätzliche Problem, dass man trotzdem noch auf die Profilseiten gehen muss um dort die Shooting Ausschreibungen zu sehen!!! Und auch sonst bietet ein Premium Account absolut keinerlei sinnvollen Vorteile oder Möglichkeiten
Und in eine deutlich „ansprechendere“ und vor allem Interesse weckendere eigene Profilseite.
Was tut das denn zur Sache?
Stichwort „präsentierte Beispielbilder“
Wie soll er den Kunden gewinnen, wenn die kein Beispiel seiner Kunst, seines Stils oder what ever sehen können?
Weil nur 6 verpixelte ü 18 Bilder angedeutet sind!
So was lockt doch keine Leute an, die dafür bezahlen sollen, dass sie fotografiert werden.
Zunächst einmal: die Bilder sind
nicht verpixelt (es sind übrigens 11 Stück...). Sie werden nur
bei dirverpixelt angezeigt, weil du scheinbar nicht willens oder fähig bist dein Alter nachzuweisen, so dass du die Bilder nicht sehen darfst. Das ist dein ganz persönliches Problem, andere Mitglieder hier haben dieses Problem zumeist wohl nicht! Entsprechend deiner eigenen vorherigen Aussagen: warum wertest du denn nicht deinen Account mal entsprechend auf, dann kannst du auch die Bilder auf den verschiedenen Accounts hier anschauen...
Generell: Wie wäre es denn, wenn du, anstatt dir irgendwelche dummen Sachen zusammenzureimen, mal liest, was denn da eigentlich im Eingangs Post so geschrieben steht, es dir dann zum besseren Verständnis noch ein paar mal durchliest und dann mal schaust was das mit dem ganzen unnützen Zeug das du da so schreibst zu tun haben soll!!
Es geht darum, und zwar
EINZIG UND ALLEINE DARUM, dass es hier auf der Seite eine Funktion gibt mit der man Foto Shootings anbieten und suchen kann, aber dass diese eben nur auf den Profilen der Mitglieder zu sehen sind und dass man um dies zu sehen sich regelmässig durch die Profile der Nutzer klicken muss und in zweiter Linie darum, dass dies bei manchen Mitgliedern hier wohl unangenehm aufstößt, wenn man öfter mal das Profil besucht.
Es geht
NICHT um all diesen unnützen und unnötigen Quatsch den du da schreibst