Langsam nervt micht der Aufbau der Seite...
Gerade habe ich eine Nachricht von einem Paar bekommen... "Also jetzt mal ehrlich, wie oft willst denn noch auf uns klicken?
Entweder hat man den arsch in der Hose das man schreibt oder man lässt es. Aber dieses dauernde auf uns klicken nervt!"
Tja, warum klicke ich denn nun... Ganz einfach: seit einiger Zeit werden Ausschreibungen von Fotoshootings nur noch auf den Profilseiten der Mitglieder angezeigt und nicht mehr, so wie früher, euf einer speziellen Seite dafür wie ja auch bei den "Dates"... Man muss nun hier also die Profilseiten der Mitglieder anklicken um zu sehen, wer denn nun auf der Suche nach einem Fotoshooting ist.
Leider konnte ich besagtem Paar nun nicht mehr antworten und das "Problemchen" erklären, weil ich zusammen mit der Nachricht auch gleich noch ignoriert wurde. Ich weiss auch, dass ich auch bei ein paar anderen Mitgliedern auf dem Index stehe und kann nur vermuten, dass das aus ähnlichen Gründen ist.
Was soll man denn nun als Fotograf tun...?!? Wenn man unbescholtene Mitglieder anschreibt, die ja eigentlich aus anderen Gründen hier sich, ob sie ein Fotoshooting wollen ist es nicht recht (vor allem natürlich nicht wenn man dafür eine Bezahlung will), klickt man die Profile durch um zu schauen ob jemand grad zufällig ein Shooting sucht ist es auch nicht recht.