Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für PLZ Bereich 4, Thread Nr III

*****ift Mann
1.395 Beiträge
Model gesucht für Akt-/Boudoir-Shooting auf TFP-Basis

Ich suche ein weibliches Model für ein kreatives und stilvolles Akt-/Boudoir-Shooting mit dezenten BDSM-Elementen. Das Shooting findet in einer einzigartigen Location in Hamm statt, die für außergewöhnliche Aufnahmen perfekt geeignet ist.

Du musst keine Erfahrung mitbringen, wichtig ist mir vor allem, dass du offen, interessiert und bereit bist, mit mir gemeinsam eine ästhetische Vision zu verwirklichen. Alter und Aussehen spielen eine untergeordnete Rolle – wichtig ist ein schlanker Körperbau.

Ein Termin wird individuell gemeinsam abgestimmt. Selbstverständlich ist eine Begleitperson willkommen, um dir ein angenehmes und sicheres Umfeld zu bieten.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir – ich freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam ein außergewöhnliches Projekt zu realisieren!
that´s me
*******nm52 Mann
16 Beiträge
TfP-Shooting in der Nähe von Mönchengladbach zu vergeben
Hey zusammen,

für die Woche vom 4. bis 8. November oder am 10. November suche ich
für einen Nachmittag

ein schlankes weibliches Model im Alter von 19 bis 35 Jahren

für ein TfP-Shooting bei mir im Heimstudio oder als Homeshooting beim Model (Homeshooting im Umkreis von ca. 100 km um Düsseldorf)

Aufnahmebereiche von Portrait bis Dessous, bei gegenseitigem Einverständnis auch bis Akt

Vertrag ist selbstverständlich, weitere Absprachen per ClubMail oder ggf. WhatsApp, Telegram o.a.

Kontakt per ClubMail
******rld Mann
1.025 Beiträge
-kurzfristig- RuhrPott und Umgebung
Glückauf zusammen,

kurzfristig wurden mir zwei Termine am Wochenende krankheitsbedingt abgesagt.

Deshalb habe ich am 28. Und 29.09.2024 Zeit, die ich nicht ungenutzt verstreichen lassen möchte und suche spontan weibliche Modelle oder Pärchen die Lust auf ein TFP-Shooting haben.

Alle Aufnahmebereiche sind möglich, ich richte mich nach dir/euch. Ich habe sicher einige Ideen aber mir ist es wichtig, dass deine/eure Ideen mit einfließen und du dich/ihr euch in den Fotos wiederfinde(s)t! Die Fotos wäre für mein Portfolio.

Ort und Zeit frei wählbar, je nach Wetterlage können wir auch in meinen Studio, in Recklinghausen shooten.

Ich würde mich freuen jemanden zu finden.

Alles Weitere sprechen wir persönlich ab!

Glückauf!
afa_world
**********tures Mann
62 Beiträge
Stimmunsgsvolles Lichterschooting, Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

nach längerer Zeit hätte ich, da die dunklere Jahreszeit beginnt und die Weihnachtszeit dann vor der Tür steht, mal wieder Lust auf stimmunsgsvolle Lichtershootings in meinem Studio.
Dafür suche ich weibliche Model (18-40 Jahre, sportliche Figur), die Interesse und Spass an solchen Fotos haben.

Bevorzugt sind Shootings auf TfP-Basis mit Vertrag (gerne auch Hobbymodel/Anfängerinnen zur Erweiterung der eigenen Sedcard).

Pay Richtung Model ist, bei entsprechendem, mindestens vergleichbarem Portfolio nicht ausgeschlossen (dann aber bitte auf jeden Fall posingsicher und mit realistischen Honorarvorstellungen).

Veröffentlichung der Fotos (auf jeden Fall dann ohne Gesichtverpixelung) hier im Joy und Modelkartei sollte auf jeden Fall gegeben sein, weitere soziale Medien nach expliziter persönlicher Absprache.

Standort meines Studios ist Witten (liegt zwischen Bochum, Dortmund und Hagen).
Shootingbereiche gehen von Dessous bis Akt.

Was ich erwarte: Interesse und Spass an einem solchen Shooting, gute Kommunikation und Verlässlichkeit.

Piercings und Tattoos (solange diese im Rahmen bleiben) sind kein Hinderungsgrund.

Bei Interesse gerne per Clubmail mit Link zum Profil melden, ich antworte schnellstmöglich (bin aber natürlich auch nicht 24/7 Online). Dann können wir gerne alles Weitere besprechen.

Schöne Grüße

Sensualpictures
******rld Mann
1.025 Beiträge
Testshooting Bademoden in Recklinghausen / Ruhrgebiet

Zeitraum: 14.11.2024 - 15.12.2024
Foto-Job für: Modelle (w), Visagisten
Bezahlung: biete Honorar

Moin zusammen,

ich suche für eine Bademodentestshooting in unten genannten Zeitraum ein weibliches Model.

Du solltest Konfektionsgröße S haben, mit schön geformtem Busen und Po. Optimalerweise bis du nicht älter als 40 und hast eine gepflegte Haut.

Aufnahmebereiche Bademoden bis freizügigen Akt.
Da Micro-Bikinis, extreme Swimwear, ein Plug-String und Topless fotografiert werden soll, sind die Aufnahmebereiche bis freizügigen Akt angegeben.

Honorarhöhe richtet sich nach deinen nachweißbaren Erfahrungen und Referenzen.

Ebenso suche ich für dieses Shooting auch eine Visagistin.

Freue mich auf eure Bewerbungen.

Glückauf!
afa_world
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.