Ich bin kein Fotograf...
... aber würde es darum gehen mit Euch als Shootingpartner zusammen auf Bilder zu gehen wurden mir die drei Bilder im Profil nicht reichen um zu beurteilen ob das interessant für mich wäre.
Man sieht keine Figur, keine Proportionen, eigentlich nur die Gesichter.
Wenn ein Fotograf nur Gesichtsportraits machen will/soll kann das evtl. reichen, aber für Ganzkörperaufnahmen nicht.
Wenn ihr Aktbilder machen wollt sind Details wie Figur, körperliche Vorzüge und Mängel und Schönheitsfehler wichtig, da sie die Möglichkeiten, die man mit Euch beim Shooten in Sachen Posen, Perspektive usw. hat beeinflussen und manche Bildidee hinteressant oder unmöglich machen können.
Bei Pay, also wenn ihr den Fotografen zahlt, kann es ihm ein Stück weit egal sein, er hat sein Geld, ihr Bilder, wie gut die werden sei dahingestellt.
Ist er gewissenhaft und will bestmögliche Ergebnise für Euch und evtl. auch um seinen Ruf zu wahren, wird er dennoch mehr infos einfordern, z.B. aktuelle Maße, Ganzkörperbilder usw.
Bei TfP würde ich dagegen gerade bei Fotografen, die sowas nicht abfragen, an der Seriosität zweifeln. Denn da geht es ja um gute Bilder. Vorab mehr Info ermäglicht bessere Planung und somit bessere Ergebnisse. Wer alles was nicht bei drei am Baum ist einfach mal TfP shootet ohne zu planen ist in meinen Augen kein seriöser Fotograf.
LG Kyria