Vielen Dank....
für die schnelle aufnahme in diese gruppe.
ich fotografiere seit meiner jugend in der schule, damals analog mit labor in der schule, sprich von der pike auf gelernt was fotografie bedeutet.
leider dann viele jahre vernachläßig, auch wegen den TEUROS damals, spiegelreflex und filme, entwicklung, abzüge und zubehör etc. kosteten schon immer immens GELD....mein anderes hobby aber auch (motorrad u. fam.).
aber als die kinder groß wurden kam zum moped und unserer neuen einstellung und lebensumstellung in richtung leben-erotik-sex-fetisch wieder die erinnerung, mit bildern lebts sich besser und direkter.
ja, wir beide wollen auch unseren nachkommen was hinterlassen und sei es nur den körperlichen verfall.
deshalb die wiedererweckung um die jahrtausendwende mit meiner alpha analog reflex und einer canon ae1 programm.
dann folgte die 1. digitale eine pentax pocket, dann eine canon 500 und dann vollformat.
ich shoote bevorzugt im freien, mit allem was es gibt. habe auch requisiten für spezielle situationen,
sehr viel macht auch der fetischbereich aus, da wir beide selbst seil infiziert - begeistert sind. ebenfalls sm in fast allen variationen.
es gibt fast nichts was uns beiden neu wäre.
zum shooten bevorzuge ich persönlich das modell vom typ FRAU, sprich mit den nötigen rundungen.....aber eben auch nicht mehr. dabei darf der partner gerne dabei sein.
was ich nicht mache ist großartig bearbeitung. out of the box ist mein credo.
so, das wärs fürs erste, nun beginnt die outdoor zeit wieder und über anfragen im raum KA-PF-RA-HN ect. +/- 50km luftlinie würde ich mich freuen.
und wenns paßt, ist meine herzdame auch dabei.
gruß
er v. labellum
hier bin ich auch vertreten:
https://www.fotocommunity.de/user_photos/2324415