Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Vorstellungsrunde

Kreis Kleve
Hallo, ich bin Melanie 39, aus dem Kreis Kleve.
Ich bin immer auf der Suche nach Hobbyfotografen und neue Shootingideen.
****_BM Paar
214 Beiträge
ER sagt: Herzlichen Dank
Für die Aufnahme eines Hobbyknipsers der sein Hobby so langsam wieder versucht aufleben zu lassen.

Habe ca 10 Jahre Erfahrung hinter der d800 und so einige peopleshootings hinter mir.

Aufgrund von Zeitmangel habe ich meine www zwar aufgegeben, aber einen FC und Instagram Account noch vorhanden.

Was will ich hier?

Step1: über Lichtmalerei unterhalten um das Feuer wieder zu entfachen
Step2: Model/projektsharing
Step3: wieder lernen
step4: Kreativität wecken und wieder selbst Projekte Shooten.
Danke für die schnelle Aufnahme
Mein Name ist Steffi, ich bin aus Osthessen und ich bin seit zwei Jahren Hobbymodel. Meine Shootingbereiche sind recht vielfältig, aber hier bin ich eigentlich um mein Portfolio in Richtung Sensual bis verdeckter Akt (bei Sympathie auch Akt) zu erweitern.
Ich würde mich sehr über Kontakte freuen, gerne auch zu anderen Models.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Zuerst einmal danke ich den Moderatoren dieser Gruppe, für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin aus Luxemburg 🇱🇺 und bin seit 10 Jahren als Switcher, in der BDSM Szene unterwegs. Seit einem Jahr fotografiere ich als Hobby Fotograf, in der Szene und es macht mir viel Spaß auf Fotoshootings zu fotografieren, auf nette Menschen zu treffen, Sie zu fotografieren und kennenzulernen.

Ich habe mit 16 Jahren Fotografie in den Beaux Arts in Luxemburg gelernt. Ich habe mein ganzes Leben, Fotos von Landschaften, Tieren, Natur und auf öffentlichen Events fotografiert.

Erst als ich in der BDSM Szene unterwegs bin, habe ich Spaß daran gefunden die Menschen auf Fotoshootings zu verewigen. In meinem Profil findet Ihr weitere Shootings, wo ich mich angemeldet habe. Ich bin natürlich für jede Richtung außer BDSM offen zu fotografieren. Ich liebe auch Outdoor Fotoshootings, in alten Industrie Hallen, Schloss- oder Häuserruinen, in der Natur u.a.

Ich arbeite auf TFP Vertrag und wenn man mir ein USB Stick mitbringt, bekommen die Models die Fotos sofort mit nach Hause. Wenn man will kann ich die Fotos auch nach Verarbeitung per Dropbox versenden.

Mein Fotomaterial besteht aus einer Canon EOS 80 D, Objektive 18/135 und 75/300 mm, 3 Yongnuo Speedlite YN685 und 3 Yongnuo Speedlite YN660 mit Fernauslöser Ausrüstung für entfesseltes Blitzen und viele dazugehörigen Accessoires.

Ich würde mich hier, in der Gruppe freuen über einen regen Austausch, zwischen Models und Fotografen. Und ich hoffe, dass ich vielen Menschen eine Freude bereiten kann, durch meine Fotografie.
******va2 Frau
23 Beiträge
Hallöchen
Ich freu mich das meine Bewerbung für diese Gruppe angenommen wurde. Ich bin eine Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht und im privaten Bereich sehr gerne fotografiert. Meine Motive liegen allerdings weniger in menschlichen Körpern eher bei Tieren und der Natur. Weshalb ich mich hier beworben hab liegt an meinem Interesse an Shootings und natürlich dem Austausch mit gleichgesinnten
Lg
*********hmale Frau
60 Beiträge
Hallo 😊
Möchte mich bedanken für die schnelle Aufnahme hier.... 🙏

Bin die Kleine schmale,
Komme aus dem Kreis Darmstadt /Dieburg.
Ich bin seit 2,5Jahren Hobbymodel. Meine Shootingbereiche sind recht vielfältig, aber hier bin ich eigentlich um in Richtung Sensual bis verdeckter Akt (bei Sympathie auch Akt) zu erweitern.
Ich würde mich sehr über Kontakte freuen 🤗
*********hmale Frau
60 Beiträge
Hallo 😊
Möchte mich bedanken für die schnelle Aufnahme hier.... 🙏

Bin die Kleine schmale,
Komme aus dem Kreis Darmstadt /Dieburg.
Ich bin seit 2,5Jahren Hobbymodel. Meine Shootingbereiche sind recht vielfältig, aber hier bin ich eigentlich um in Richtung Sensual bis verdeckter Akt (bei Sympathie auch Akt) zu erweitern.
Ich würde mich sehr über Kontakte freuen 🤗
Bild ist FSK18
******_69 Mann
13 Beiträge
Biete Shooting
Hallo Kleine Schmale

Ich würde sehr gerne mit dir zusammen schöne Fotos machen.

Bin ein Hobbyfotograf, aber habe schon einiges an Erfahrung in Peoplefotografie und meine Erhebnisse können sich auch sehen lassen. Wenn du möchtest, kann ich dir gerne ein paar Bilder meiner Shootings zeigen.

Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden und habe kein Problem für dich auch nach Darmstadt zu fahren.

Würde mich über eine Nachricht von dir freuen.
Liebe Grüße
Andreas
Shootings Spontan oder mit Termin in Leipzig
SHOOTING SPONTAN UND MIT TERMIN
PHOTO SHOOTING und FILMEN
alles spontan oder mit Termin.
Alles weitere per PN
Mache seit zirka 20 Jahren Shootings.
siehe im Profil
LG Jan
red
*********afie Mann
32 Beiträge
Der neue Alte aus Niedersachsen
Hey liebe Community

ich bin schon etwas länger im JC unterwegs, aber seit gestern mit einem neuen Profil. (Umstellung auf Fotografenprofil folgt noch)

Bitte seht mir nach, dass ich noch keinerlei Bilder zeige, dies hol ich sofort nach wenn das Profil richtig eingestellt ist.

Meine Hauptmotive sind Damen und Paare bis ca. 40, wobei das eine eher tranzparente Grenze ist.
Lingere, sensual Nude, Nude und freizügiger Akt.

Mein Shootinggebiet ist rund um Hannover, aber für coole Ideen bin ich auch mal in Obersdorf oder Sankt Peter Ording.

Freue mich auf viele neue Kontakte
Vielen Dank!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Hallo ihr Lieben! Ich bin noch unerfahren vor der Kamera und würde mich freuen, auf diesem Wege einen sympathischen Fotografen zu finden, um gemeinsame Ideen umzusetzen.

Ich bin 22 Jahre alt, wohne in der Nähe von Frankfurt und freue mich bei Interesse über eine Nachricht!

Liebe Grüße,

Celi
TFP shooting ?
Woher soll man als Fotograf wissen oder sagen können , daß man sympathisch ist ?
Das ergibt sich immer in der Chemie zwischen Model und Fotograf, beim Erarbeiten und Umsetzen von Ideen.
Wenn Du auch Richtung Köln tingeln tätest für schöne Bilder, dann schick doch mal Beispiele, was dichfür dich so wünschen würdest,
falls Dich an meinen Fotos nix inspiriert...
Dein Profilbild ist ja nun mal wenig aussagekräftig, und die Sonnenbrille im anzeigentext auch nicht wirklich mehr an Information bietend....;-)

Gruß
xamanya
Feedback
Hallo xamanya,

Was die Chemie zwischen Fotograf und Model angeht gebe ich dir Recht.
Mein Foto ist bewusst gewählt, da ich hier gern etwas Anonymität wahren möchte.
Im Chat gibt’s natürlich auch Fotos von mir ohne Sonnenbrille 😉
Leider bin ich in absehbarer Zeit nicht in Köln unterwegs.

Liebe Grüße!
Offenbach...
Das ist nicht weit! Da liesse sich gewiss etwas einrichten!
fotos ohne Sonnenbrille
Dumm, wenn man zu blöd ist,
den Chat mit den Bildern ohne Sonnenbrille zu finden.
Vielleicht ist JC doch zu komplex für mich ?
******_69 Mann
13 Beiträge
Shooting Frankfurt u Umgebung
Hallo Caramella21. Würde gerne mit dir zusammen arbeiten.
Hast eine CM von mir.
*********1_nw Mann
2 Beiträge
Hey :-)
Ich komme aus Paderborn ( Bad Lippspringe) und bin seid ca. 3 Jahren am Knipsen was das zeug hält.
Natürlich ! So 3 Jahre in einem Fotografen Leben ist nichts. Aber ich entwickel mich. Und das will ich weiter und brauche dazu dich *g*
Ich suche Personen, Menschen, keine "Models", die Interesse haben an kreativer Zusammenarbeit . Meine People-Aufnahmen mache ich vorzugsweise Indoor in eigenem kleinen aber feinen Home-Studio .
Für mich ist die Fotografie ein Erlebnis und das soll es für dich auch sein *g*

Liebe grüsse Markus

-Studio vorhanden
-Bildberarbeitung mache ich selber
-Kleidung, Schmuck,Hüte usw habe ich auch zum teil
-TFP? ja klar, wenn wir uns auf eine Idee finden
-Fahrtkosten ( geht nach Absprache klar)
-fragen? schreib doch einfach *g*

Facebook: https://www.facebook.com/JanssenMarkus/
Instagram: https://www.instagram.com/photomarkuss
******fan Mann
25 Beiträge
Hi
Danke für die Aufnahme. Ich bin Akademiker, 192 cm groß, intelligent, semi-Professionelle Fotograf, Gentleman, stark, sportiv, natürlich, gepflegt und ein Stier. Wenn jemand *mmf* mögt, kann gerne sich melden. Ich kann gerne gut massieren auch *zwinker*
*****lum Paar
661 Beiträge
Vielen Dank....
für die schnelle aufnahme in diese gruppe.
ich fotografiere seit meiner jugend in der schule, damals analog mit labor in der schule, sprich von der pike auf gelernt was fotografie bedeutet.
leider dann viele jahre vernachläßig, auch wegen den TEUROS damals, spiegelreflex und filme, entwicklung, abzüge und zubehör etc. kosteten schon immer immens GELD....mein anderes hobby aber auch (motorrad u. fam.).
aber als die kinder groß wurden kam zum moped und unserer neuen einstellung und lebensumstellung in richtung leben-erotik-sex-fetisch wieder die erinnerung, mit bildern lebts sich besser und direkter.
ja, wir beide wollen auch unseren nachkommen was hinterlassen und sei es nur den körperlichen verfall. *top2*
deshalb die wiedererweckung um die jahrtausendwende mit meiner alpha analog reflex und einer canon ae1 programm.
dann folgte die 1. digitale eine pentax pocket, dann eine canon 500 und dann vollformat.
ich shoote bevorzugt im freien, mit allem was es gibt. habe auch requisiten für spezielle situationen,
sehr viel macht auch der fetischbereich aus, da wir beide selbst seil infiziert - begeistert sind. ebenfalls sm in fast allen variationen.
es gibt fast nichts was uns beiden neu wäre.
zum shooten bevorzuge ich persönlich das modell vom typ FRAU, sprich mit den nötigen rundungen.....aber eben auch nicht mehr. dabei darf der partner gerne dabei sein.
was ich nicht mache ist großartig bearbeitung. out of the box ist mein credo.

so, das wärs fürs erste, nun beginnt die outdoor zeit wieder und über anfragen im raum KA-PF-RA-HN ect. +/- 50km luftlinie würde ich mich freuen.
und wenns paßt, ist meine herzdame auch dabei.

gruß *wink*
er v. labellum

hier bin ich auch vertreten:
https://www.fotocommunity.de/user_photos/2324415
Bild ist FSK18
Neu in der Gruppe. :D
Hallo und Guten Abend,
Ich freu mich Hier sein zu dürfen.

Ich bin das Spassgirl89.

Habe bis dato zwei Shootings gehabt.

Mein erstes hatte ich gewonnen und bei dem Shootig merkte ich das es Spaß macht.

Ich bin auf dem Gebiet zwar neu aber ich habe Freude daran. bin offen für vieles neues und freue mich durch die Shooting immer mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusst sein zu bekommen.
Ich bin etwas mollig aber ich habe gelernt genau dazu zu stehen.

Es freut mich hier sein zu dürfen und bin gespannt was ich hier alles erleben darf.

Liebe Grüße aus Lüneburg

eure Spassgirl
**********ophie Frau
75 Beiträge
Hallo 

Ich habe bisher wenig Fotoerfahrungen, möchte aber öfter vor der Kamera stehen, weil es mir sehr viel Spaß macht und ich dort viel experimentieren kann. Bin hier um Tipps & Inspirationen zu suchen *g*

Auf Instagram habe ich auch deutlich mehr Bilder als hier, die ich bei Interesse freigeben kann. *liebguck*

Schönes Wochenende *g*
Profilbild
******ver Mann
132 Beiträge
Liebe Grüße aus der Pfalz :)
Hallo Community,

vielen dank für die Aufnahme in der Shooting Gruppe.

Ich bin seit 2007 aktiv in der Fotografie unterwegs und möchte gern mehr
in die Richtung: Fine Art Erotik wie Dessous, Bodypart, Inzenierungen
sowie auch Pärchenshootings Boy / Girl / Girl / Girl - Toys , BDSM mich Orientieren.

Einige meiner Arbeiten kann man auf meinem Profil bereits sehen
es gibt natürlich noch einiges mehr nur einige Models möchten nicht im Joy zu sehen sein
was ich respektieren muss.

Ich komme aus nähe Idar-Oberstein bin Mobil und kenne auch viele Studio und Outdoor Locations.

Über eure Anfragen würde ich mich freuen.
Profilbild
*********Model Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen, bin Model auch wenn ich leider gesundheitlich gut über 1 Jahr pausieren musste, habe ich nun wieder die Lust dazu vor der Kamera zu stehen. Ich bin jedoch nicht an ein bestimmtes Genre festgelegt und probiere mich gern aus. Ich mache dies seit gut 5 Jahren mehr oder weniger Semihaft. Bin aber auch an Austausch und neuen Kontakten Intetessiert. Freue mich auf die Aufnahme in die Gruppe. Lg Alex
*********tures Mann
56 Beiträge
Ahoi,
ich stelle mich mal kurz vor...
Wie der Name schon sagt fotografiere ich gänzlich analog und entwickle auch selbst.
Das natürlich liebend gern in Kombination mit einem Aktshooting.
Gruß
Gordon
Profilbild
*******ove Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Wir sind Sabine und Micha, ein Fotografenpaar, dass sich vor 9 Jahren hier im Joy kennengelernt hat. Damals noch als Model und Fotograf, heute nach langer Joy-Abstinenz beide hinter der Kamera.

An Shootings lieben wir die Interaktion mit unseren Modellen und das gemeinsame Entwickeln von ungewöhnlichen Bildern.

Bis vor 4 Jahren hatten wir noch ein eigenes Studio, aber seit 2015 leben wir non-stop on the road und gerne auch mal off the road in einem Allrad-LKW … da passt halt leider kein eigenes Studio mehr rein, allerdings finden wir abwechslungsreiche Locations oder schöne Innenarchitektur auch sehr spannend.

Da wir nicht ortsgebunden Leben können wir Shootings überall einrichten, bzw. sind oft mal hier mal da. Zur Zeit befinden wir uns in der Nähe von Würzburg. Wir freuen uns auf einen tollen Austausch und viele schöne Shootings mit Euch!

Liebe Grüße,
Sabine und Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.