Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Vorstellungsrunde

Kreis Kleve
Hallo, ich bin Melanie 39, aus dem Kreis Kleve.
Ich bin immer auf der Suche nach Hobbyfotografen und neue Shootingideen.
****_BM Paar
214 Beiträge
ER sagt: Herzlichen Dank
Für die Aufnahme eines Hobbyknipsers der sein Hobby so langsam wieder versucht aufleben zu lassen.

Habe ca 10 Jahre Erfahrung hinter der d800 und so einige peopleshootings hinter mir.

Aufgrund von Zeitmangel habe ich meine www zwar aufgegeben, aber einen FC und Instagram Account noch vorhanden.

Was will ich hier?

Step1: über Lichtmalerei unterhalten um das Feuer wieder zu entfachen
Step2: Model/projektsharing
Step3: wieder lernen
step4: Kreativität wecken und wieder selbst Projekte Shooten.
Danke für die schnelle Aufnahme
Mein Name ist Steffi, ich bin aus Osthessen und ich bin seit zwei Jahren Hobbymodel. Meine Shootingbereiche sind recht vielfältig, aber hier bin ich eigentlich um mein Portfolio in Richtung Sensual bis verdeckter Akt (bei Sympathie auch Akt) zu erweitern.
Ich würde mich sehr über Kontakte freuen, gerne auch zu anderen Models.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Zuerst einmal danke ich den Moderatoren dieser Gruppe, für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin aus Luxemburg 🇱🇺 und bin seit 10 Jahren als Switcher, in der BDSM Szene unterwegs. Seit einem Jahr fotografiere ich als Hobby Fotograf, in der Szene und es macht mir viel Spaß auf Fotoshootings zu fotografieren, auf nette Menschen zu treffen, Sie zu fotografieren und kennenzulernen.

Ich habe mit 16 Jahren Fotografie in den Beaux Arts in Luxemburg gelernt. Ich habe mein ganzes Leben, Fotos von Landschaften, Tieren, Natur und auf öffentlichen Events fotografiert.