Hallo von Venus Angelli - Salzburg
Hallo von mir aus Salzburg und ich freue mich und bin gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet, an Kommunikation und Interaktion...und evtl. spannenden Projekten. Schon in meinem Profiltext habe ich das folgende geschrieben:
Wer oder wie ist Venus Angelli?
Ich bin sehr sehr ursprünglich und natürlich unterwegs von den zwei Gedankengängen: "wie kommen wir auf die Welt?-NACKT! und wie sind wir entstanden? durch SEX ...warum wie also diese Ursprünge so schamvoll ständig mit Verboten,Grenzen und moralischen Bedenken belegen, ist schon erstaunlich...aber bei mir ist es eben anders: ich liebe es nackt zu sein...(aber verhülle mich auch je nach Wunsch und Anspruch und kreativer Idee) und ich liebe halt auch Sex...in nahezu jeder Form...und lebe das aus...und man(n) und Frau, Paare...mögen und sollten das auch akzeptieren und respektieren...auf jeden Fall habe ich damit sehr viel Spass...und man(n)/Frau/Paare... können daran teilhaben
- Das ist meine, die Philosophie von Venus Angelli
Das sagt schon viel und ich verfolge das auch konsequent - auch im Foto und Filmbereich hatte ich genügend Zeit mich auch an die expliziteren Dinge heranszutasten und mich meist bestens damit zu fühlen und habe das auch immer weiter professionalisiert - würde mich aber als Semi-Profi bezeichnen.
Dabei gehöre sich klar nichtmehr zu den Youngstern und wer hauptsächlich nach Models im U30 Bereich sucht, ist bei mir natürlich falsch. Aber wer mit den Begriffen Mature und/oder MILF positives Interesse verspürt ist bei mir richtig.
Ich shoote ALLE Bereiche und alle meint alle
Ich bin zeitlich wie örtlich flexibel, vor allem in der DACH Region aber auch europaweit unterwegs.
Bei Fragen und Interesse...einfach kontaktieren und frei heraus mit Euren Ideen, Wünschen und Vorstellungen.
Ich freue mich von Euch zu hören.
Cheers
Venus ANGELLI
Golden Lady