Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Vorstellungsrunde

*********ndso Mann
145 Beiträge
Schade das du so weit weg bist.Und ja, du hast eine tolle Ausstrahlung als Model.
Profilbild
*********g_em Mann
39 Beiträge
Ja schade das du so weit weg bist. Süden und Norden ist ja gerade nicht um die Ecke. Aber vielleicht ergibt sich ja doch einmal etwas wenn man in der Nähe ist.
Zitat von *****y18:
Ein herzliches Hallo an alle!
Ich habe festgestellt, das in mir ein kleines Talent schlummert und ich finde immer mehr Gefallen daran, mich fotografieren zu lassen.

Ich habe nicht die perfekten Maße und bin auch schon Ü 40 aber ich denke ich habe Potential und zeige mich gern.
Ich bin sehr ideenreich und kreativ und würde gern mal so einiges ausprobieren.
Auch mal mit einem Shootingpartner/in.

Ich habe kein Problem mich in eine Rolle zu versetzen und mag es zu experimentieren.
Vielleicht werde ich ja hier von einem Profi entdeckt.
Das wäre 🤩😍.
Meldet euch gern und liebe Grüße ✨Crazzy18
Zitat von *****y18:
Ein herzliches Hallo an alle!
Ich habe festgestellt, das in mir ein kleines Talent schlummert und ich finde immer mehr Gefallen daran, mich fotografieren zu lassen.

Ich habe nicht die perfekten Maße und bin auch schon Ü 40 aber ich denke ich habe Potential und zeige mich gern.
Ich bin sehr ideenreich und kreativ und würde gern mal so einiges ausprobieren.
Auch mal mit einem Shootingpartner/in.

Ich habe kein Problem mich in eine Rolle zu versetzen und mag es zu experimentieren.
Vielleicht werde ich ja hier von einem Profi entdeckt.
Das wäre 🤩😍.
Meldet euch gern und liebe Grüße ✨Crazzy18

******ook Mann
36 Beiträge
Suche schöne shootings in nrw
Hallo ich bin daniela bzw Danny ich switche gerne zwischen den Geschlechtern. Ich bin eine tv mit sehr langen Beinen. Ich stehe gern vor der camera um mein styling festzuhalten.ich bin für alle Art von shootings offen. Als girl wie auch als m.habe aber auch ein ausgeprägten fetish für Nylons halterlose und feinstrumpfhosen.
Ich komme aus Düsseldorf und würde mich freuen bald vor euer Kamera zu stehen und neue Leute kennenzulernen. ..
****spe Mann
5.089 Beiträge
Hallo,
> Ich binn SoomSpe, ich Fotografiere sehr gerne und besonders gerne mache ich Nacktbilder von mir. Zur Zeit sind es haupsächlich Selbstaufnahmen weil dann wenn ich Bilder machen möchte kein Fotograf gleich ereichbar ist oder ich ihn diese Art von Bildern nich machen lassen kann . Môchte hier meine Bilder auch gerne Zeigen und Kommentieren lassen . Wer weis was sich noch da ergeben kann....
Viel Spass *g*
Bild ist FSK18
Hallo aus Tirol
Hallo zusammen!

Ich/wir sind Fotograf und Hobbymodel aus Tirol.
Vor kurzem haben wir ein Fotostudio eröffnet - wir freuen uns über nette Kontakte (Fotografen, Models, usw.)
Fotografische Werke seht ihr in unserem Profil sowie auf meinem Fotografen-Profil:
--> voodoopixx

lg Armin
*********rope Paar
72 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich habe hobbymäßig von mir immer mal wieder Fotos machen lassen und es macht einfach Spaß.

Vielleicht ergibt sich ja hier das ein oder andere Shooting. Ich bin sehr offen und auch Lust Neues auszuprobieren.

Liebe Grüße Micha.
Bild ist FSK18
*******s79 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin der Lars, 41 Jahre und bin freischaffender Fotograf und Künstler.
Ich wohne in der nähe von Darmstadt und würde mich über neue Kontakte sehr freuen.

Bis dahin....
*******pes Mann
47 Beiträge
Hallihallo liebe Mitglieder, *danke* den Moderatoren für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich, auch hier sein zu dürfen.

Ich komme aus dem Ulmer Raum, wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, ich brauche dringend anständige, neue Bilder.. Ich hoffe, es lässt sich hier jemand finden, der ein männliches Model shooten möchte und gute Ideen mit bringt. Was habe ich zu bieten? Im Gegenzug biete ich mein künstlerisches Können an. Ich bin Leidenschaftlicher Rigger und biete euch an, für Eure Shootings auch die Seile zur Wirkung zu bringen. Desweiteren bin ich hobby-Airbrusher. ich stehe also auch gerne als Bodypainter zur Verfügung.. Bilder kommen später, wenn ich am Laptop bin, ich werde sie in geeignetem Thread dann posten. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich relativ Zeitnah etwas cooles ergibt. Ich freue mich über Eure Nachrichten.
Liebe Grüße MagicRopes
******n85 Frau
177 Beiträge
Hallo, ich bin 35 aus der Nähe von Ulm.
Ich liebe es mich richtig in Szene setzen zu lassen. Habe schon etwas an Erfahrung sammeln dürfen in diversen Bereichen.

Freue mich neue fotografen kennenzulernen
*******s79 Mann
3 Beiträge
Hallo Woelfin85.
Kannst dich gerne auf meiner Seite mal umsehen, da gibt es mehr von meinen Arbeiten.

http://www.larslambrecht.de

Gruß Lars
Keine Beschreibung angegeben.
*******eam Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,

jetzt bin ich auch hier. Markus, 44 aus der Nähe von Nürnberg, hauptberuflicher Fotograf. Ich betreibe ein 360 qm großes Fotostudio und suche ab und zu mal für freie Projekte nach den passenden "Opfern" *lach*

Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier.
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:
Ich komme aus Südniedersachsen und fotografiere seit gut 25 Jahre semiprofessionell, mittlerweile auch Videoarbeiten mit professionellem Schnittprogramm, Vertonung usw. Alles nicht-kommerziell.
Mehr Infos dazu auf meinem Profil und auf der dortigen homepage.
Bei Interesse und/Fragen gerne via Clubmail...

Allen einen sonnigen Tag

wünscht

Sam
Profilbild
*****oto Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
erstmal vielen Dank an das Moderatorenteam für die Freischaltung.

Ich komme aus Troisdorf, das ziemlich genau zwischen Köln und Bonn liegt, also im schönen Rheinland.
Ich fotografiere seit vielen Jahren und war auch einige Jahre selbstständig mit eigenem Fotostudio.
Nun, irgendwann verändern sich die Lebensumstände und man macht was anderes.
Die Fotoleidenschaft ist aber stets geblieben, und so möchte ich wieder durchstarten.
Ich bin outdoor als auch indoor unterwegs, habe auch mobiles Licht und mittlerweile auch wieder ein Studio zur Verfügung.

Über Anfragen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Klaus
**********tures Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Mitte 30 und arbeite seit weit über 10 Jahren im TV Bereich als Kameramann und Cutter, ich habe diverse Ideen die ich gerne neben meinen offiziellen Jobs um setzen wollen würde aus reinen „ich möchte das gerne mal drehen“ Beweggründen. Vielleicht findenden sich hier Kontakte und Gleichgesinnte *zwinker* Natürlich stehe ich bei Fragen bezüglich Videoschnitt und Kameras gerne für Fragen zur Verfügung.
*****ing Mann
388 Beiträge
Zitat von ******n85:
Hallo, ich bin 35 aus der Nähe von Ulm.
Ich liebe es mich richtig in Szene setzen zu lassen. Habe schon etwas an Erfahrung sammeln dürfen in diversen Bereichen.
Freue mich neue fotografen kennenzulernen

Hallo Wölfin.
Schnupper doch mal auf meinem Profil vorbei. Vielleicht kommen wir für ein Shooting zusammen.

LG, Conny
Hier bin ich.
Für mich persönlich eine großartiges Gefühl hinter der Kamera sexy zu sein. Allein für diese Erfahrung, hat sich der *joyclub* gelohnt! Die Bilder sprechen eigentlich für sich. Und es werden nicht die letzen Fotos sein, ich freue mich schon sehr auf das nächste Shooting.
****pal Mann
30 Beiträge
Hello World!

Ich freue mich hier zu sein, und euch kennenlernen zu dürfen. Zu meinem "Fotograf-Profil": ich bin 36, spreche Deutsch, Englisch und Italienisch, fotografiere semi-professionell seit 8 Jahren (seit 7 in Bereich Akt). Bin sowohl mit der Kamera als auch mit Bildbearbeitung-Software sachkundig. Last but not the least: bin immer für neue Ideen offen.
*********evil Frau
1 Beitrag
Hallo an die Gruppe,

freut mich hier zu sein und neue Kontakte zu knüpfen.

Hauptsächlich stelle ich auf Instagram unter weekend.devil ein.
********e_61 Frau
4.528 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Nümbrecht.

Ich konnte bisher ein paar Shooting Erfahrungen sammeln und habe großes Gefallen daran gefunden.

Liebe Grüße
Marion
Hallo zusammen,

ich heiße Peter, fotografiere seit etwa 12 Jahren mit einer Canon und seit etwa 5 Jahren steh ich auch ab und zu mal vor der Kamera. Ich hoffe, hier das ein oder andere Shooting wahr werden zu lassen, egal ob vor oder hinter der Kamera. Wer genaueres wissen möchte, darf sich gerne bei mir melden *g*

LG
Peter
Portrait
****de2 Mann
48 Beiträge
Moin aus Bremen!
Ich bin schon seit einiger Zeit im Joy angemeldet, aber lange nicht aktiv gewesen.
Ich fotografiere viel, teilweise auch beruflich.
Nun möchte ich mich wieder der Leidenschaft für erotische Fotografie widmen und aktiver werden.
Einige erste Shootings konnte habe ich bereits machen können und somit erste positive Erfahrungen gesammelt.
Ich bevorzuge einen sensitiven natürlichen Bildstil und entspannte Posen.
Vertrauen und eine ruhige Atmosphäre beim Shooting sind mir wichtig.
Schaut gerne mal bei mir vorbei!
Grüße aus Bremen!
Blende2
*****oto Mann
8 Beiträge
Münsterland | NRW
Hallo zusammen,
bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Ich bin Giu und Hobbyfotograf. Fotografiere seit 1985 und Models, hauptsächlich Frauen seit ca 2010. Erst Portraits, Lifestyle und seit einiger Zeit im Dessous, Lingerie, Aktbereich. Wie ihr euch denken könnt, bin ich schon etwas älter, 52 Jahre 😊
Bei meinen Shootings ist es mir besonders wichtig, dass sich mein Model wohl fühlt, daher ist Diskretion gerade in diesem Bereich besonders wichtig. Ich habe hier schon ein paar Ergebnisse hochgeladen, werden aber nach und nach ergänzt.

Würde mich freuen, wenn sich hier der ein oder andere Kontakt ergibt.
Wünsche allen einen schönen Abend 😊

* Raum Münsterland *
  • TfP Basis mit Vertrag
  • Pay: bei entsprechend qualitativ hochwertigen Bildern des Models wäre ich bereit etwas zu zahlen

Keine Beschreibung angegeben.
*********Engel Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Fotograf aus Bayreuth/Hof, bin 25 Jahre alt und schon über 5 Jahre in der Fotografie unterwegs, ich hab immer wieder verschiedene Projekte am laufen die ich umsetzen gerne auf TFP Basis, bin aber auch offen für andere Ideen.

Mein Equipment:
Nikon D3200
Canon Mark
Diverse Objektiv
Bilzeanlage
Home Studio mit Leinwandsystem

Fotoshooting nur mit Vertrag.

Begleite Person ist bei mir kein Problem.

Vorgespräch ist bei mir immer möglich.

Aufnahmebereich ist sehr umfangreich.

Liebe Grüße
Victor Engelmann
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Habe nun vor 2 Jahren meine Leidenschaft zur Fotografie umgesetzt und hab mir den Stempel Hobbyfotograf aufgedrückt. Meine Aufnahmebereiche gehen von Portrait bis Akt.

Freue mich auf schöne Shootings *g*

P.S.: no Pay, only TFP

P.S.: P.S.: Fotos von mir kann man auf meinem Profil sehen, wer mehr sehen möchte einfach fragen.
Hallo zusammen
Ich bin Anna 20 Jahre alt und model gerne im Akt/Dessous/Fetisch Bereich
Ich freue mich auf Shootings und neue Zusammenarbeiten !
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.