Hallo in die Runde
Hallöchen in die Gruppe.
Ich will mich kurz vorstellen und nutze dafür mal frecherweise meinen Profiltext. Dann brauche ich nicht alle neu zu schreiben.
Ich bin ausgebildeter Mediengestalter und arbeite seit vielen Jahren als freischaffender Künstler in den Bereichen Grafik, Bildbearbeitung, Fotografie und Videoproduktion.
Hab so einige verrückte Erlebnisse und coole Auftragsjobs schon gehabt.
Shootings: (Ich lege mich da nicht fest, Et kütt wie et kütt)
Fotografische Interessen: Outdoor und Indoor, sehr gerne Fetisch, u.s.w.
Studio vorhanden, Profi Fotoausrüstung, Blitzanlage, LED Festlichter u.s.w., alles was man braucht. Die Räumlichkeiten der Eule in Ratingen können ebenfalls komplett für Shootings genutzt werden.
Ihr sucht nach einem Fotografen oder Filmer?
Möchtet ein erotisches Profishooting machen?
Einen total versauten Film drehen?
GERNE AUCH TFP Anfragen!!!
Immer wieder werde ich nach meinen Fotos gefragt. Natürlich habe ich ein Portfolio, nur kann ich aus rechtlichen Gründen die Fotos hier nicht einstellen. Würden auch thematisch hier nicht reinpassen. Bin allerdings gerade dabei mein Portfolio mit Fotos die ich hier veröffentlichen kann zu erweitern.
Die Fotos die ich jetzt hier drin habe, fliegen alle wieder raus und werden durch die neuen Fotos ersetzt sobald ich soweit bin. Also lasst mir noch etwas Zeit.
Deswegen suche ich gerade Modelle für erotische Fotos & Filme auf TFP Basis.
Egal ob jung oder älter.
Ihr wolltet schon immer mal eine Idee umsetzen?
Fragt einfach, ich hab schon fast alles fotografiert und gefilmt.
Ich bin für fast jede gute Idee zu haben.
Für den Anfang würde ich gerne ein erotisches Office Shooting machen. Sexy Business Outfit. Nylons, Heels, Brille u.s.w..
Und keine Angst, ich beiße nicht.
WICHTIG: Ich mag eine gute Atmosphere und gute Laune beim Shooting.
Spaß bei der Arbeit ist sehr wichtig! Das bringt die besten Ergebnisse.
Lieben Gruß Jürgen
Wer mir seine Mailadresse sendet, dem sende ich gerne ein paar Beispielfotos meiner Arbeit.