PLZ 930 oder einfacher Großraum Regensburg
erst mal ein Hallo in die Runde,
Ich mag wieder mehr Fotos für Joyclub machen, Explizit nur für hier (Vertraglich abgesichert). Dazu suche ich noch ein Paar oder Frau. Details können über PN geklärt werden. Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu Arrogant, den das bin ich nicht.
Aber ich habe gewisse Vorstellungen und Ansprüche. Das wichtigste zuerst, da es um Imtime Fotos gehen wird, ist ein Reales treffen vorab pflicht.
Ihr solltet euer eigenes Leben haben und dieses auch in vollen zügen geniesen.
Ich erwarte keine Model maße, doch ihr solltet beide sportlich Schlank sein.
Ihr solltet wissen wie gut ihr ausseht, da ich nicht dafür da bin euer Ego zu Puschen!
Was mich gleich zum nächsten Punkt bringt, ich bin eigentlich ein netter, doch oft sage ich es so wie ich es denke. Was heißt, wenn etwas scheiße aussieht, sage ich das so Und nicht das es unvorteilhaft ist. Ja ich drehte auch öfter in Fettnäpfchen, doch das macht mich zu einem menschen. Ich habe hier auch ein zwei sympathische Paare mit denen ich öfter Arbeite und ich bin Stolz sagen zu können das eines in zwischen zu meinen engeren Freunden gehört. Nach absprache mit dem Paar
@*********uple werde ich Frauen oder auch Paaren gerne unseren gemeinsames Album frei schalten. Ja mir ist Diskretion sehr Wichtig! Genau so wir mein eigenes Privat leben, Ich Arbeite mit leib und seele als Fotograf, das heißt für mich aber auch das ich nicht mit der ganzen Welt gut Freund sein muss.
Was ich selbst zu der zusammen Arbeit mit bringe:
Diskretion, Ehrlichkeit, ein höfflichen Umgang, Respekt gegenüber euch und euren Grenzen, egal ob beim Fotoshooting oder Persönliche.
Viele schöne Lokations um Regensburg verteilt, wo man auch meist ungestört ist. Leider gibt es hier keine Garantie, da es immer mal wieder einen Wanderer oder Pilzsucher auch dort hin verschlägt. Ein gewisses Maß an Spontanität.
Ich habe hier mal keine Altersgrenze, weil ich weiß das es in jedem Alter schöne Paare gibt.
Ich habe drei einfache Grundregeln:
Wer mir drei mal hintereinander Absagt ist raus, klar kann immer mal was dazwischen kommen, wenn man ein Leben hat. Das kann mir auch passieren. Doch drei mal in Folge... nö.
Ja ich bin eigentlich auch ein Solo hier. Doch ich behalte meine Finger bei mir, wie auch den rest meiner Körperteile.
Ich treffe mich auch mit meinen TfP Models ganz privat zum Grillen oder mal auf ein Bier in der Stadt. Doch wenn ich Frau oder Paar in der Stadt sehe und sie mich nicht zuerst Grüßen, laufe ich einfach vorbei. Nicht weil ich Arrogant bin, sondern. Weil es zur Diskretion gehört, weis ich ob ihr nicht mit jemand unterwechs seit der davon nichts wissen soll.
So ich denke das ist erst mal genug infomaterial.
bei Interesse schreibt mir. Viele Grüße Heino
PS: Wer Fotos sehen will, kann dies auf meinem Profil ^^