Zitat von **********_Maul:
„Ende der Diskussion!
@**********_Maul Ich glaub dir gehen einfach die Argumente aus um in alle Richtungen um dich zu hauen und um das eigene Verständnis von "TFP" verteidigen zu wollen.
Wenn ich das richtig verstanden habe dürfen für dich keine Veröffentlichungsrechte enthalten sein, sehen aber die meisten Models (für die müsste das dann auch gelten) und Fotografen anders.
Du hast wiederholt die DSGVO ins Gespräch gebracht und ich habe jeweils darauf geantwortet.
„Kurz und knapp!
Laut neuester DSVGO kann das Modell ihre Zustimmung bei tfp zurück ziehen und laut ältestem Urheberrecht könnte es das schon immer. ...
Laut neuester DSVGO kann das Modell ihre Zustimmung bei tfp zurück ziehen und laut ältestem Urheberrecht könnte es das schon immer. ...
„Einzelfall und immer relativ!
2 von 3 gewonnenen DSVGO-Verfahren bei 900 Shootings...
2 von 3 gewonnenen DSVGO-Verfahren bei 900 Shootings...
„... Ich schreibe hier die ganze Zeit über TfP, DSVGO und wie es schon immer im Urheber- und Nutzungsrecht ist.
DSVGO ist eigentlich ein alter Hut!
Sätze wie "Willst du jetzt lieber über dein Wissen mit DSVGO ... schreiben?", ähhmmm ich?DSVGO ist eigentlich ein alter Hut!
Du wiederholst auch permanent "TfP IST UNENTGELTLICH", ohne das jemand das Gegenteil behauptet.
Etwas mehr Selbstreflektion würde ggf. helfen beim Thema zu bleiben.