Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Gold/Silber shooting

*********rcgn Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu Gold/Silber shooting
Hallo an euch ....

Wer hat den schon mal ein Gold/Silber shooting gemacht und kann mir Tipps geben um
Das Model einzufärben ....?

Lg Dani
Profilbild
****od Mann
143 Beiträge
Hallo Dani,
ausprobiert noch nicht, aber geplant. Und dann werde ich diese Technik hier ausprobieren:
http://www.goldfinger2000.de/gold_silver_paint.htm
Die Website ist zwar grausig, das Produkt und dessen Anwendung scheinen aber OK zu sein, wenn er die Beispiel damit umgesetzt hat: http://www.goldfinger2000.de/
Viel Spaß und viel Erfolg!
Stephan
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
Das sieht gut aus ... Danke dir
Profilbild
****od Mann
143 Beiträge
Gerne - würde mich freuen, wenn du mich kurz benachrichtigst, wenn es erfolgreiche Umsetzungen zu sehen gibt *zwinker*
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
Mach ich ...

Im
Netz habe ich das noch gefunden .. in Verbindung mit Baby Öl... vermutlich das gleiche
Profilbild von mir
*****oto Mann
119 Beiträge
Zitat von ****od:
ausprobiert noch nicht, aber geplant. Und dann werde ich diese Technik hier ausprobieren:
http://www.goldfinger2000.de/gold_silver_paint.htm
Die Website ist zwar grausig, das Produkt und dessen Anwendung scheinen aber OK zu sein, wenn er die Beispiel damit umgesetzt hat: http://www.goldfinger2000.de/
Viel Spaß und viel Erfolg!
Stephan

hallo Dani,
ja Stephan hat dir den richtigen Link geschickt, ich habe das schonmal ausprobiert und funtioniert sehr gut, du mußt nur die Pikment Silber oder Gold mit Babyöl mischen und nur so viel wie du brauchst, da kannst du viele Shootings damit machen ...
lg Andy
Reden ist Silber schweigen Gold . Und davon gibts soviel mitive wie Sonnenuntergänge...
Wie wäre es mit Bitterschokolade oder super geht auch Heilerde Wirkt je nach Auftrag wie saharatrockenheitmässig...
Keine Beschreibung angegeben.
*********tatt Mann
55 Beiträge
Das Zeug von der Seite ist sehr gut zu verarbeiten.
Bedenke halt nur das das ganz feine Pigmente sind die auch gerne schonmal durch die Luft fliegen *zwinker*
Also nicht da machen wo es schlimm sein könnte wenn es im Anschluß glitzert.
Ich habe das Silber auch mit Babyöl vermischt. Super Deckkraft. Und beachte das das nicht hart wird und verläuft. Wenn das Model drunter schwitzt, und das wird es, laufen dann auch schonmal so Silbertropfen am Körper runter.
Und ich empfehle die Verwendung einer Grau-Karte. Je nachdem welches Licht du benutzt, hat das silber ne andere Farbe.
Gruß Volker
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen... dann suche ich mal Jetzt nach einem Model
******ady Frau
1.063 Beiträge
Ich war das Model bei so einem Shooting. Ich weiß nicht, was der Fotograf genommen hat, aber Du könntest ihn selber fragen. Er ist hier im Joy. Falls interessiert, schreibe mich bitte direkt an.
*********tatt Mann
55 Beiträge
Achso, Bilder zum Silber-Shooting findest du auch auf meinem Profil. *zwinker*
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ady:
Ich war das Model bei so einem Shooting. Ich weiß nicht, was der Fotograf genommen hat, aber Du könntest ihn selber fragen. Er ist hier im Joy. Falls interessiert, schreibe mich bitte direkt an.

Danke dir ... das sieht aber auch aus wie Pigment + Öl...

Ich hatte dir hoffnung das es sowas in einer Art Spray Dose gibt 😊
*********tatt Mann
55 Beiträge
Nimm lieber das mit dem Babyöl, da brauchste auch nicht so viel Sorge um die Haut von deinem Model haben, das das irgendwas nicht verträgt.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Es war definitiv in Öl aufgelöst/eingerührt und mit einem Pinsel auf die Haut aufgetragen.
*********erst Mann
4.094 Beiträge
funktioniert mit Babyöl, aber auch mit Speiseöl.
Hier mal Silber und Gold gemischt.
Nur nicht auf´s Sofa setzen. Das bekommst Du nicht mehr weg. *zwinker*
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erst:
funktioniert mit Babyöl, aber auch mit Speiseöl.
Hier mal Silber und Gold gemischt.
Nur nicht auf´s Sofa setzen. Das bekommst Du nicht mehr weg. *zwinker*

an genau sowas hatte ich gedacht.....deine bilder sind eh der hammer
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
804 Beiträge
Hallo habe das schon Öfter gemacht (leider darf ich hier keine Bilder zeigen ) mit Öl und Pigmenten geht es sehr gut ,wenn es aber Wasserfest sein soll nehme ich Airbrush Farbe von Eulenspiegel das sind alles getestete Profi schminken auch Kunstblut und Ähnliches habe ich von dort bezogen.
die sind zwar nicht Billig aber gehen nur mit Seife oder abschminklotion ab

Und ein Tipp egal ob speise oder *baby*Öl erst mal Testen auch *baby*Öl kann allergisch reagieren.
In den Niederlanden gibt es vielerorts so Party Geschäfte die führen das meistens auch

glg. udo
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch weiter ....
*********erst Mann
4.094 Beiträge
@*********rcgn
wenn es direkt in den Intimbereich geht würde ich auch Baby-Öl empfehlen und kein starkes Olivenöl aus der Provence *zwinker*
Bild ist FSK18
*********erst Mann
4.094 Beiträge
sorry meinte @*********xelxX
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
stark....

auf jeden fall babyöl... es stinkt erstens nicht und ist noch hautverträglicher.
der Blick
*********stris Mann
43 Beiträge
das Produkt von Goldfinger kann ich empfehlen.
Hatte damit schon 4 Shootings und es ist genial.
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
Ist bereits bestellt ...

Bin total gespannt .....
*****004 Mann
314 Beiträge
Habe bei mir auch noch so "Goldpulver" herumstehen...

Na wenn eine Lady aus Niederbayern oder OÖ Lust und Interesse hat?
*********cha64 Mann
30 Beiträge
Hallo,
wenn Du Interesse hast, meld Dich doch einfach mal. Habe schon viele Goldshootings gemacht und es gibt einiges drumherum zu beachten. Am besten rufen wir uns mal zusammen. Silber kannst Du Dir übrigens sparen, mach Gold in sw 😉.
LG
Arnold
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.