Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5269 Mitglieder
zum Thema
Foto's Schwarz Weiß672
Foto's Schwarz Weiß, kommen doch immer gut an? Wie findet Ihr das?
zum Thema
Foto beim Ejakulieren5
Ich suche einen Mann, der viel ejakuliert für ein Foto mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto hintergrund vinyl schwarz

*********rcgn Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem gebrauchten schwarzen Vinyl Hintergrund für mein Fotostudio.
********pe64 Mann
103 Beiträge
muss es für spezielle ideen vinyl sein ??? ansonsten kann ich nur bühnenmolton empfehlen, den gibt es für ganz kleines geld bei ebay *zwinker*

gut licht tom
*****a_S Mann
8.157 Beiträge
JOY-Angels 
Warum nicht neu aus dem Baumarkt? Ist nicht so teuer, und Vinyl ist sehr empfindlich, also ist sehr zu vermuten, dass ein gebrauchter Vinyl-Hintergrund einige Macken hat. (Und fürs Verschicken muss man ihn falten, was ebenfalls nicht gut ist für die glatte Oberfläche.)
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
Ich mach derzeit viele shoots in Gold und mit Kinder mal Farbe .... dafür brauche Ich was abwaschbares ... ein weisen hab ich schon und das klappt super.
********pe64 Mann
103 Beiträge
der molton geht bei 3 x 10 metern bei mir in schwarz locker in eine normale waschmaschine *zwinker*
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
Vinyl ist einfacher ... 5 Minuten mit der putzmaschine drüber und er ist wieder Einsatz bereit.
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a_S:
Warum nicht neu aus dem Baumarkt? Ist nicht so teuer, und Vinyl ist sehr empfindlich, also ist sehr zu vermuten, dass ein gebrauchter Vinyl-Hintergrund einige Macken hat. (Und fürs Verschicken muss man ihn falten, was ebenfalls nicht gut ist für die glatte Oberfläche.)

Ein fertiger ist mit lieber wegen dem aufhänge System .... hab mir den weisen neu gekauft und 2 Tage später hat hier im joy einer einen verkauft ... daher wollte ich erst hier nachfragen😄😄😄
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
Mein derzeitiger schwarzer Hintergrund ...
fetograf himself
*****raf Mann
1.116 Beiträge
Oh da hätt ich gerne Nachhilfe:
Bezugsquelle?
Wie oft kann man mit Heels drüberlaufen?
Preis?
Andere Farben?
Vinyl ist nicht PVC ist nicht Baumarktfolie...
*danke*
AlexX http://www.fetograf.com
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
Hab den weisen fur 400€ gekauft seit 1 Jahr im dauereinsatz ... und bis dato alles super ... high heels kein Problem .... minimale Spuren sind zu erkennen ....
********1968 Mann
95 Beiträge
Hallo
ich hab mir bei meinem Planenmacher eine schwarze
und weiße Plane geholt und gleich mit einen Tunnel dran.
3x6m für 100 Euro, sehr stabil und pflegeleicht
Vielleicht wäre das auch eine alternative für dich
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
Hast du ein Foto davon .... das klingt spannend
Profilbild
****iko Mann
395 Beiträge
Blöde Frage...aber wie sieht das im Endeffekt aus?
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****iko:
Blöde Frage...aber wie sieht das im Endeffekt aus?

Was !
********1968 Mann
95 Beiträge
Zitat von *********rcgn:
Hast du ein Foto davon .... das klingt spannend

die Bilder in meinem Album sind damit gemacht
schwarzer und weißer Hintergrund
Profilbild
****iko Mann
395 Beiträge
Die Plane mit Tunnel!!!
Ich
*******hts Mann
43 Beiträge
Das wird einfach eine Plane sein, wo oben ein Tunnel dran ist, um ihn mit ein Hintergrundsystem zu benutzen. Bei Planen ist nähen unüblich, da wird meisten ge- bzw. verschweißt. Ich denke sowas kann man auch normal ohne 3! Zeichen erfragen 😉
****olo Paar
158 Beiträge
Ein Gehimtipp aus der Landwirtschaft: Silagefolie - etrem strapazierfähig. PE, eine Seite schneeweiß und die andere Seite schwarz --- und ausgesprochen billig!!
Image 21
*******zzi Mann
116 Beiträge
Vinyl oder ähnliches kannst du in meinen Augen vergessen wenn du schwarz willst, das reflektiert viel zu stark, da bekommst du bestenfalls grau!
Keine Beschreibung angegeben.
*********eauty Mann
17 Beiträge
Zitat von *********rcgn:
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem gebrauchten schwarzen Vinyl Hintergrund für mein Fotostudio.

Servus, also ich würde meinen vinylhintergrund verkaufen. Ist zweiseitig: eine Seite Weiß und eine Seite Schwarz. Schicke Dir eine Clubmail mit Details 😀
WET BODY
***rt Mann
2.598 Beiträge
meines wissens ist vinly auch besser abwaschbar
Profilbild
*********Nudes Mann
21 Beiträge
ich habe so einen Hintergrund im Studio. Sehr empfindlich einmal mit High Heels drüber und die Spuren bleiben für Immer.
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Nudes:
ich habe so einen Hintergrund im Studio. Sehr empfindlich einmal mit High Heels drüber und die Spuren bleiben für Immer.

Was hast du als Untergrund ? Meiner ist noch top und high heels hat fast jedes Model an.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.