Foto's Schwarz Weiß, kommen doch immer gut an? Wie findet Ihr das?Foto's Schwarz Weiß, kommen doch immer gut an? Wie findet Ihr das?
zum Thema
Foto beim Ejakulieren5
Ich suche einen Mann, der viel ejakuliert für ein Foto mit…Ich suche einen Mann, der viel ejakuliert für ein Foto mit Stroboskopblitz vor schwarzem Hintergrund.
Warum nicht neu aus dem Baumarkt? Ist nicht so teuer, und Vinyl ist sehr empfindlich, also ist sehr zu vermuten, dass ein gebrauchter Vinyl-Hintergrund einige Macken hat. (Und fürs Verschicken muss man ihn falten, was ebenfalls nicht gut ist für die glatte Oberfläche.)
Ich mach derzeit viele shoots in Gold und mit Kinder mal Farbe .... dafür brauche Ich was abwaschbares ... ein weisen hab ich schon und das klappt super.
„Warum nicht neu aus dem Baumarkt? Ist nicht so teuer, und Vinyl ist sehr empfindlich, also ist sehr zu vermuten, dass ein gebrauchter Vinyl-Hintergrund einige Macken hat. (Und fürs Verschicken muss man ihn falten, was ebenfalls nicht gut ist für die glatte Oberfläche.)
Ein fertiger ist mit lieber wegen dem aufhänge System .... hab mir den weisen neu gekauft und 2 Tage später hat hier im joy einer einen verkauft ... daher wollte ich erst hier nachfragen😄😄😄
Oh da hätt ich gerne Nachhilfe:
Bezugsquelle?
Wie oft kann man mit Heels drüberlaufen?
Preis?
Andere Farben?
Vinyl ist nicht PVC ist nicht Baumarktfolie...
Hab den weisen fur 400€ gekauft seit 1 Jahr im dauereinsatz ... und bis dato alles super ... high heels kein Problem .... minimale Spuren sind zu erkennen ....
Hallo
ich hab mir bei meinem Planenmacher eine schwarze
und weiße Plane geholt und gleich mit einen Tunnel dran.
3x6m für 100 Euro, sehr stabil und pflegeleicht
Vielleicht wäre das auch eine alternative für dich
Das wird einfach eine Plane sein, wo oben ein Tunnel dran ist, um ihn mit ein Hintergrundsystem zu benutzen. Bei Planen ist nähen unüblich, da wird meisten ge- bzw. verschweißt. Ich denke sowas kann man auch normal ohne 3! Zeichen erfragen 😉
Ein Gehimtipp aus der Landwirtschaft: Silagefolie - etrem strapazierfähig. PE, eine Seite schneeweiß und die andere Seite schwarz --- und ausgesprochen billig!!
„Foto hintergrund vinyl schwarz
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem gebrauchten schwarzen Vinyl Hintergrund für mein Fotostudio.
Servus, also ich würde meinen vinylhintergrund verkaufen. Ist zweiseitig: eine Seite Weiß und eine Seite Schwarz. Schicke Dir eine Clubmail mit Details 😀