Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
313 Mitglieder
zum Thema
User treffen mit Fotos Shooting??? Hannover17
Umfrage! Wer von den Mitgliedern hat Interesse An einer Sommerparty…
zum Thema
Erotische Fotos im Raum Hannover (PLZ 30)3
Für verschiedene Erotik- und Akt-Projekte suche ich noch interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location See mit Steg gesucht PLZ 30

****85 Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Location See mit Steg gesucht PLZ 30
Hallo Zusammen,
für ein Shooting suche ich einen Steg, an dem man auch freizügigere oder auch Aktfotos schießen kann. Hätte jemand eine Idee wo so etwas möglich wäre?

Das Steinhuder Meer scheidet aus aufgrund der Vielzahl der Menschen dort - wir wollen niemanden kompromitieren.

Auch wenn jemand einen privaten Steg hätte und ihn für Fotos zur Verfügung stellen würde, wäre das eine tolle Option.

Ich freue mich über Rückmeldungen!!!

Euch allen ein schönes Osterfest!
Viele Grüße aus dem Norden von Hannover
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****85 ich habe Deinen Beitrag hierhin verschoben. Die Suche nach einer Lokation, mit anschließenden Anworten etc. ist nicht dafür geeignet im Bereich Modelle gesucht. *g*
****aym Mann
45 Beiträge
Es gibt doch bestimmt beim Yachtclub einen Steg oder Surf Club (Kanu) etc.

Somit die Möglichkeit dort nett zu fragen oder einen Obolus zu zahlen und Fotos schießen.

Ich komme leider nicht aus PLZ 30 aber so würde ich das machen :), bzw an die Sache heran gehen.

LG viel Glück
****85 Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
@********Love : vielen Dank - ich wußte einfach nicht genau wo ich das Gesuch reinstellen soll! DANKE!
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
Vielleicht solltest Du Das Steinhuder Meer ( Nordseite ) doch noch mal ins Auge fassen und statt dessen über die Uhrzeit nachdenken. Denn unter der Woche und früh morgens sind dort nicht viele Leute unterwegs, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Steinhude
Steinhude
****85 Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
@*****102
Vielen Dank für deinen Tipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.