Verkaufe Kameraausrüstung EOS 5D Mk2 plus 24-70 2,8 USM
Trenne mich schweren Herzens von meiner ehemaligen Berufsausrüstung. Corona hat mir gezeigt, dass ich Geld brauche und auf Überflüssige Erinnerungen verzichten muss.Die Kamera ist in sehr gutem Zustand, war vor wenigen Tagen in der Werkstatt. Kamera komplett gereinigt vom Canon Service. Keine Fehler bei der Kamera.
Objektiv komplett repariert mit neuen Motoren und Fokusmodul. Kosten beliefen sich auf über 400€, damit alles in Top Zustand verkauft werden kann. Werkstattbelege vorhanden.
Kamera Canon Eos 5 D Mark 2
Objektiv Canon EF 24-70 2,8 USM super Allrounder war im Studio und auf Hochzeiten fast immer im Einsatz. Superscharf und schnell.
Zusätzliche Extras:
• Batteriegriff (noname) mit Zusatzacku und Ladegerät.
• Adapter für Dauerstrom... Ideal für Videoanwendungen, wie Streaming mit der neuen Canon Webcam Software. Bessere Videos erhält man mit keiner Webcam.
• Zusätzliche Mattscheibe für den Sucher für bessere manuelle Fokussierung
• Auf Wunsch gibt es eine DVD dazu, die ich vor 10 Jahren aufgenommen habe... Aktfotografie lernen. Galileo Press Verlag. Ja, das war mein Job.
Kamera kann in Steglitz oder Charlottenburg nach Absprache besichtigt und abgeholt werden. Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung. Gekauft, wie gesehen.
Preis ist verhandelbar... Aber fair bleiben. Für freche Gebote gibt es nur den Löschen Button. Ich muss die Kamera verkaufen... Danke Pandemie. Also freue ich mich auch über höhere Gebote
Seid einfach fair, recherchiert die Einzelpreise und macht ein Angebot. Ich freue mich, wenn die Kamera jemanden glücklich macht und zu tollen Bildern verhilft. Einzelverkauf von Body und Objektiv nur dann, wenn ich beides loswerde... Preise habe ich mir noch nicht überlegt... Setverkauf ist meine Vorstellung.
Danke und gut Licht