Vorstellung
Hallo,
ich bin Organisator und Akteur von Photoshootings, die ich mit zwei Photo/Videographen durchführe.
Insofdern möchte ich hier nicht mich als Person (dazu siehe mein Profil), sondern uns als Team vorstellen.
Meine Homepage (Whip meets Loveballs) zeigt ein aktuelles Projekt, für das wir hier Models suchen.
Wir sind ein ambitioniertes künstlerisches und professionelles (das soll ein Qualitätsanspruch und keine kommerzielle Aussage sein) Film und Photo Team und möchten mit attraktiven und zeigefreudigen
Progatonisten aus der BDSM Szene auf TfP Basis einen ästhetischen und künstlerisch anspruchvollen Film drehen.
Der Film möchte die Interaktion von Loveballs und Peitschen in Szene setzen und einem breiterem
interessierten Publikum im Rahmen von Kunst-Vernissagen in unterschiedlichen Locations in einem
sinnlichen erotischen Rahmen präsentieren.
Wir suchen für dieses Projekt attraktive Damen (und ggf. dazugehörende aktive Herren), die Freude an BDSM haben und es
geniessen, von Kameras beobachtet zu werden. Zudem ist sind Interviews vorgesehen, in denen die Protagonisten ihre Gefühle und Ansichten darlegen können.
Nach Absprache besteht auch die Möglichkeit zu anomysierten Aufnahmen.
Wir bieten Dir neben einzigartigen und hochwertigen künstlerischen Photographien und des Films auch die Teilnahme an den Event Vernissagen (falls Dir das zusagt: auch mit Deinem aktivem BDSM-Part) an.
Wir laden Dich zunächst zu einem unverbindlichen Gespräch ein (gerne mit Begleitung). Das ginge auch per Video-Konferenz (Teams/Zoom/Skype etc.)
Nach einer Bedenkzeit und Deiner und unserer positiven Teilnahmeentscheidung werden wir uns zu ein bis zwei Terminen zu den Aufnahmen treffen.