Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Ausnahme in dieser Gruppe.
Mein Name ist chaosqueen und Hobby-Model aus München, bin aber auch häufiger im rausm Wiesbaden unterwegs. Seit fast 1,5 Jahren model ich jetzt mehr oder weniger unregelmäßig und habe riesen Spaß dabei und das darf und soll auch so bleiben!
Ein bisschen was zu mir....
Gewicht: 65-70kg
Größe: 172cm
Kleidergröße: 38 (EU)
Besonderheit: Stark tätowiert
Haarfarbe: wechselt ständig, kann aber auch mit dem Fotografen abgestimmt werden.
Für folgende Aufnahmebereiche stehe ich grundsätzlich gern zur Verfügung:
• Portrait
• Fashion
• Lifestyle
• Bademode
• Dessous
• Fetisch
• Horror
Nur in Ausnahmefällen:
• Akt
• Teilakt
• Bodyparts (Körperlandschaften)
• Softcore
Photo-Shootings erfolgen ausschließlich mit Vertrag (tfp) und grundsätzlich werde ich eine Begleitung dabei haben.
In meinem Profil werde ich nach ein entsprechendes Portfolio zur Verfügung stellen.
Herzlichen Grüße
Das Chaos
Vielen Dank für die Ausnahme in dieser Gruppe.
Mein Name ist chaosqueen und Hobby-Model aus München, bin aber auch häufiger im rausm Wiesbaden unterwegs. Seit fast 1,5 Jahren model ich jetzt mehr oder weniger unregelmäßig und habe riesen Spaß dabei und das darf und soll auch so bleiben!
Ein bisschen was zu mir....
Gewicht: 65-70kg
Größe: 172cm
Kleidergröße: 38 (EU)
Besonderheit: Stark tätowiert
Haarfarbe: wechselt ständig, kann aber auch mit dem Fotografen abgestimmt werden.
Für folgende Aufnahmebereiche stehe ich grundsätzlich gern zur Verfügung:
• Portrait
• Fashion
• Lifestyle
• Bademode
• Dessous
• Fetisch
• Horror
Nur in Ausnahmefällen:
• Akt
• Teilakt
• Bodyparts (Körperlandschaften)
• Softcore
Photo-Shootings erfolgen ausschließlich mit Vertrag (tfp) und grundsätzlich werde ich eine Begleitung dabei haben.
In meinem Profil werde ich nach ein entsprechendes Portfolio zur Verfügung stellen.
Herzlichen Grüße
Das Chaos