Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Jan, aber hier auf Joy bin ich als Shahruk unterwegs.
Ich habe erst vor etwas mehr als 2-3 Monaten mit dem Fotografieren angefangen, meine Bilder drehen sich momentan noch hauptsächlich um Natur, Bauwerke, Landschaften und Tiere, da man als "neuer" in der Fotografie einiges an Ausdauer mitbringen muss, um ein erstes Shooting mit Menschen zu haben.
Die ersten Shootings sind zwar schon geplant, Termine sind vergeben, aber so lange muss ich schauen, ob ich jemanden hier auf Joy finde, der sich von mir fotografieren lässt, und mir auch die Rechte gibt, diese Bilder in mein Portfolio zu nehmen.
Ich mache meine Fotos Outdoor, alles auf TfP, dabei interessieren mich die Bereiche Profilfotografie und Teilakt besonders, da es dort für mich die größten Möglichkeiten gibt, sinnliche Fotografie zu erstellen.
Ich bin ein Freund des Kopfkinos, denn dort beginnt zuerst das Verlangen und Begehren, das "einfache Draufhalten" hat mich noch nie angesprochen.
Natürlich werde ich noch einige Fehler machen. Einige Fehler muss man einfach machen, um daraus stärker hervorzutreten und an den Aufgaben zu wachsen.
Außerdem reizt es mich ebenso, vor der Kamera zu stehen. Allerdings auch hier nur auf TfP und am liebsten für Anfänger, damit diese auch ihr Portfolio vergrößern können. Und ebenso wie in meiner Eigenschaft als Fotograf suche ich Teilakt und Profilaufnahmen vor der Kamera für den Anfang, auch hier möchte ich Qualität statt Quantität.
Wer Fragen zu mir hat, oder mir den ein oder anderen Tipp mitgeben kann, kann sich gern bei mir melden. Auch bei Interesse an einem Shooting, ob vor oder hinter der Kamera, bin ich jederzeit interessiert, von dir zu hören.