Noch ein neuer mit Fragen
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Ich (mr lovebird) bin selbst tatsächlich professionelles Model (commercial, nicht erotik) und Fotografiere auch selbst. Letzteres aber tatsächlich nur aus Spaß bisher, möchte das aber auf jeden Fall vertiefen und dafür suche ich hier Models, aber auch Fotografen zwecks Erfahrungsaustausch.
Und hier direkt meine erste Frage:
Ich habe ein Date eingestellt mit dem Gesuch nach Leuten, die Lust haben sich fotografieren zu lassen. Da ich selbst kein Profi Fotograf bin ist es auch sehr fein für mich, wenn sich Anfänger melden. Dann wurde ich vom Support ermahnt, dass Dates nur für Private Kontaktgesuche gedacht sind und ich mein Gesuch als Job einstellen solle. Dazu gab es einen Link
Hab ich natürlich gemacht, ich verstehe auch, dass man das eine vom anderen Trennen will. Aber wie findet man jetzt mein Gesuch als normalsterblicher? Ich will ja auch normale Menschen ansprechen, evtl auch Leute die selbst nicht aktiv danach suchen aber sich bei dem Gesuch denken: hey warum eigentlich nicht?!
Ich selbst hab auch noch nie diese Jobgesuche irgendwo gesehen, sonst hätt ich mich vielleicht ja auch selbst mal irgendwo gemeldet. Ich hab dem support vorgeschlagen eine zusätzliche Kategorie zu den Dates und Events mit „Jobs“ zu machen wenn sie unbedingt die trennung wollen
Wie macht ihr das wenn ihr Models sucht?
Hier auch mal was zum gucken, denn schließlich ist diese Gruppe für visuelle Menschen
P.s. ich bin in Norddeutschland aktiv
Manchmal auch in Berlin und Nrw
Ein Bild vom letzten Shooting