Hallo,
ich bin der etwas andere Fotograf aus Frankfurt am Main.
Seit einigen Jahren befasse ich mich verstärkt mit dem Fotografieren von Menschen. Hier insbesondere der Porträtfotografie. Ich versuche authentische und natürliche Bilder von meinen Protagonisten zu machen, ihre Stimmungen und Gefühle den Bildern mitzugeben. Und je weniger durch unnütze Kleidung eine „Verkleidung“ des Menschen erfolgt, desto mehr kann ich Bilder über den Menschen machen, nicht nur von ihm.
Bei meinen Shootings arbeiten wir viel mit Bewegung, in der ich Dich fotografiere. Die üblichen Beautybilder mit einstudierten Posen werde ich nicht machen. Ich versuche Dich entweder so natürlich und authentisch wie möglich oder wenn es zu Dir passt, auch gerne so verrückt wie möglich zu fotografieren. Deine Ideen sind sehr willkommen.
Am liebsten fotografiere ich Outdoor oder bei Dir zu Hause (Homeshooting). Vorkenntnisse sind bei meinen Shootings nicht erforderlich. Also: Trau Dich.
Für Shootings reise ich gegebenenfalls auch gerne an, wenn Du (w, 18 - 99 Jahre) also nicht in FFM wohnen solltest, kann ich auch zu Dir kommen.
Zu Männern finde ich leider nicht die Verbindung, die bei meinen Shootings zu den Protagonisten wichtig ist. Hier schon mal ein „Sorry“, für alle männlichen Models.
Als Referenz zu meinen bisherigen Arbeiten gebe ich Euch gerne die URL zu meiner Website oder zu meinem Instagram-Account. Schreibt mir am besten eine PN.
Viele Grüße
Bernhard