Das Problem am Joy ist, dass sich hier sehr viele merkwürdige Leute tummeln und sich sofort "Fotograf" schimpfen, sobald sie eine Kamera besitzen. Sicher, ist bei den einen oder anderen Modellen sicher nicht anders. Über diese Plattform nehme ich beispielsweise kaum Shootinganfragen an, da ich schlichtweg eine Erwartungshaltung habe, die meiner inzwischen zehnjährigen Erfahrung als Model und Schauspielerin geschuldet ist.
Ich würde immer die Modelkartei empfehlen, wenn man halbwegs professionell unterwegs ist. Darüber findet man meiner Meinung nach Models und auch Fotografen. Der Vorteil ist zudem der, dass man sich die Sedcard direkt anschauen kann, denn die meisten "Fotografen" im Joy verfügen nicht einmal über ein Portfolio und ist demnach nicht sonderlich hilfreich.
Ich würde immer die Modelkartei empfehlen, wenn man halbwegs professionell unterwegs ist. Darüber findet man meiner Meinung nach Models und auch Fotografen. Der Vorteil ist zudem der, dass man sich die Sedcard direkt anschauen kann, denn die meisten "Fotografen" im Joy verfügen nicht einmal über ein Portfolio und ist demnach nicht sonderlich hilfreich.