Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Models (m/w/d) jenseits der Norm237
Liebe Fotografen, meistens sehe ich vor allem schlanke Models, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen gesucht...

****is Frau
9.947 Beiträge
hoffen wirs....
das mal frischer Wind reinkommt und sich vllt doch noch was tut
ja
aber die Entfernung spielt wirklich eine Rolle! Ihr könnt ja gerne vorbeikommen...aber
*********ax50 Paar
43 Beiträge
@ sureal
also deine gemalten Bilder: Echt super, gefallen mir "gigantisch" gut.
Diskussion
Ja, hier entbrennt eine Diskussion. Und das, wo sie hier doch eigentlich gar nicht hingehört! Hier sollen posingwillige Menschen ihre Suche nach einem Fotografen kundtun und nicht darüber diskutiert werden, warum wer nicht den richtigen Shootingpartner findet.

Ich wollt's nur mal angemerkt haben...

Jörg
*********ax50 Paar
43 Beiträge
gehört doch aber dazu
es gehört doch aber dazu, genau anzugeben, was man von nem Fotografen, auch wenns nur ein Hobbyfotograf ist, erwartet bei nem Shooting.

OK, dass ich mich über die Bilder ausgelassen habe, gehört nicht dazu. Hab ich bereits per CM geklärt!!!! Kommt nicht wieder vor!!!
Ehrenwort!!!!
****is Frau
9.947 Beiträge
was nützt das posting "ich suche..." wenn sich niemand finden lassen will?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Schaut Euch doch mal verschiedene Profile an, nicht nur von Fotografen, auch von Paaren und von Frauen "mit viel Frau drumherum", die ihre Fotos zeigen.
Schreibt die Fotografen höflich an, die diese Fotos schossen - mehr als ein NEIN könnt Ihr doch nicht bekommen.
Ein Versuch sollte es doch wert sein. *liebguck*
Also ich habe schon einige "griffige" Damen fotografiert. Referenzfotos gibt es via pn.

lg mad
****is Frau
9.947 Beiträge
das ist es doch... ich habe schon soooo viele angeschrieben und entweder die Mails landen gleich im Müll oder man "passt gerade nicht zu Thema" ....
********enta Frau
17.719 Beiträge
*troest*
Ich drücke Dir die Daumen - ich kam nur durch Zufall an meine tollen Foto-Shootings (niemals wollte ich vor der Kamera stehen).
Und im Frühjahr habe ich sogar ein (bezahltes) Foto-Shooting für eine Modezeitschrift. *freu*
********rlin Mann
9 Beiträge
das ist es doch... ich habe schon soooo viele angeschrieben und entweder die Mails landen gleich im Müll oder man "passt gerade nicht zu Thema" ....

na herzlich willkommen im Club - geht mir als Fotograf leider auch nicht viel anders...ist eben so, daß man ein wenig suchen muß

vg, stefan

P.S.: ja, ich weiß: bin hier (noch) nicht als Fotograf angemeldet, schreib aber immer meine SetCard-Adresse mit in die Anfrage.
@ Claudi48Max50 & Lov_is
also ihr solltet mal genauer schauen

es gibt eine Gruppe mit Namen: Mollig und XXL Fotografie

sowie die Gruppe: http://mollig.joyclub.de/

und da könnt ihr RICHTIG tolle Aufnahmen von mollig bis XXL sehen also macht bitte mal halblang.

Ich bin auch ein mollig Modell und Fotografen gibt es genug. Auch gehört diese Diskussion wirklich nicht hierher. Vielleicht liegt es auch an der Art & Weise wie ihr die Fotografen anschreibt.

Wisst ihr wieviel Arbeit ein Shooting ist? Ist nicht mal schnell die Kamera ausgepackt und draufgehalten, da gehört einiges dazu und gerade bei uns Modellen die mehr haben muss die richtige Pose gefunden werden und und und

Auch im Nachinein ist es noch Arbeit, denn dann kommt die Bearbeitung dazu, das sind auch Stunden die da investiert werden

Keine von euch beiden ist in diesen Gruppen, warum nicht?
NR.33. Ich, der Fotograf.

Meinen ganz lieben dank an CarlessLove für dieses Bild.
****nw Mann
138 Beiträge
Melde mich auch mal
Ich Denke in den meisten Fällen ist es aber doch die Entfernung, denn wenn man sich zusammensetzt und das ganze Durchspricht und Ausarbeitet werden für jeden brauchbare Ergebnisse bei rauskommen.

LG Ralf.
Profilbild
********_one Mann
822 Beiträge
kommt mir bekannt vor..
Man bietet ein TFP- Shooting an und bekommt keine Antworten.. kennt man... aus dem Grund biete ich keine mehr an,bin doch kein Bettler..
NR.33. Ich, der Fotograf.

Meinen ganz lieben dank an CarlessLove für dieses Bild.
****nw Mann
138 Beiträge
Ein trauriges Bild für beide Seiten.
****is Frau
9.947 Beiträge
ich bin in beiden Gruppen!!!!!!!!!!!!!!!
@ Hellfire
also wer ein TfP mit dir ablehnt gehört nie wieder vor die Kamera gestellt, du weißt ja ich bin ein Fan von dir *rotwerd*

@ Lov_is

ist aber nicht auf deinem Profil zu sehen, hastu da mal ne Shooting Anfrage gestellt? Und nur mal am Rande erwähnt, du hast ein bildhüsches Gesicht wow
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
@Hellfire_one
Da können wir uns nur anschließen. Wenn wir sehen, welche Fotos du machst, wer da ablehnt... ist entweder komplett daneben oder ein Fake.

Zu der entbrannten Diskussion:
Wir mussten leider auch schon öfter die Erfahrung machen, dass betreffend Shootings fließig gemailt wurde und dann kurz vorher kam etwas dazwischen. So kommen wir natürlich ganz schlecht an Referenzfotos, der Teufelskreis beginnt.

Leider hier in der Gruppe auch keine Treffer, irgendwie sind die Nordbayern hier wenig vertreten. Anyway, bei uns nur Hobby, also alle Zeit der Welt. Wird schon irgendwann mal klappen.

Viele Grüße
Die Smarties
****is Frau
9.947 Beiträge
schon länger her ja....

danke für das Kompliment
@ Lov_is
habe gerade mit http://www.joyclub.de/my/1188274.frechdachsbild.html telefoniert, melde dich bitte bei ihm er würde gerne mit dir Shooten, ist cam 55km von dir entfernt, das sollte doch nicht zu weit sein für ein paar gute Bilder. Referenzen dazu in seinem wie in meinem Profil.

Viel Spaß
****is Frau
9.947 Beiträge
he, danke du bist ja super!!!
ich geh sofort schnüffeln *zwinker*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
hellfire
fotos sind erstklassig , aber du bist diskriminierend *ggg* mir fehlen für ein gutes shooting 15 cm *rotfl* deshalb hab ich mich nie gemedet auf ein shooting deinerseit

ich hab schon soviele gute fotos gesehen, von schlanken und fülligen und dicken frauen, wieso sollte gerade eine dame keinen fotografen da finden

michelle
Profilbild
********_one Mann
822 Beiträge
@ domdeverotik
mmh? frech grins....die fehlen mir auch schon mal..
aber wieso bin desshalb diskriminierend?
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
weil
du models ab 165 cm suchst und ich bin 151 *smile*
da haben ja alle kleineren keine schnitte *rotfl*

michelle
********enta Frau
17.719 Beiträge
domdeverotik
Klein, aber oho *lach*

Peter, dann fall doch mal auf Deine Knie, damit alle kleinen Frauen größer wirken. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.