Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
Folgebeitrag: BLÖDE PORTRAITS VON FOTOGRAFEN48
Sicher erinnern sich noch einige an die Beiträge, warum Fotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen gesucht...

********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
*genau*

danke lady magenta *smile*
Profilbild
********_one Mann
822 Beiträge
mmh?
ab und an mache ich auch mal aussnahmen... aber irgendwo, muß ich es ja mal fest machen...es ist für mich, als 190 cm Mann ungleich leichter, eine frau mit einer körpergröße, ab 165 cm zu fotografieren und dessweiteren, es kann mich jeder einfach mal fragen.. ich beiße nur, nach Aufforderung, oder wenn ein Grund vorliegt...

Also, wenn ihr unsicher seid,wie oder was.. einfach mal fragen... mehr als Nein sagen, werde ich nicht..wenn ich Nein sage, liegt meistens ein geldwerter Grund (Payjob) vor...
also jeder hat so seine Vorlieben und genauso wie ich nicht mit jedem Fotografen ein Shooting machen würde, sollte man dies wohl auch dem Fotografen zugestehen.

Klar ärgere ich mich auch über manche Ausschreibung, weil ich da wegen Größe, Gewicht, Alter, Haarfarbe o.ä. nicht "mitspielen" darf aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof.

Und wer wirklich Bilder, gute Bilder, von sich haben will muss sich dann halt auch mal ein wenig flexibel sein und ein paar Kilometer fahren zum Beispiel. Ein Fotograf mit dem ich unbedingt shooten will (er zum Glück auch mit mir *freu*) sitzt in München aber was solls. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Ja und ein anderer hat halt erst im Sommer nächsten Jahres Zeit für ein TfP, na dann warte ich halt so lange.

Ich denke es gibt für jedes Modell auch den richtigen Fotografen und umgekehrt, sie müssen sich einfach nur finden und das geht nun mal nicht von heute auf morgen.
B I N G O
das sehe ich auch so !!!
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
das
ist ein wort, mach tfp shootings wieder ab januar *smile* hab grad ne dicke lippe

michelle
das
ne dicke Lippe ? *nixweiss*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
das
ist normal fantasien_model, ich schau genauso nach shootings wie mich auch fotografen anschreiben und falls was ausgeschrieben ist, was nicht zu mir passt oder wo ich nicht ins beutechema passe, ist auch kein beinbruch, soll ja nun auch spass machen und auf biegen und brechen, das bringt rein gar nichts

ich akzeptiere auch das was Hellfire in seinem profil stehen hat und zwingen wird er sich wohl nicht lassen, dazu isser zu dominant *zwinker*

also neues jahr neues glück neue bilder *smile*

michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich
hatte ne kieferop, da bleibt das nicht aus und blau und kaputt und und, dann ein shooting machen, das bringt nix *smile*
Y E S *top* *prost* *walk*
Dann gute Besserung, das kenne ich auch !
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke*

und jetzt *zumthema*
Männl. Modell aus München hat zwischen den Feiertagen Zeit
Hallo,

wer hat Lust und Zeit für Shootings.
Bin männliches Modell und für vieles offen.
Habe zwischen den Feiertage Zeit.
Meldet Euch einfach mal.

lg
Markus
Fotograf D/MH/ME gesucht
Hallo,

ich suche einen Fotografen oder eine Fotografin, die ein paar Bilder von mir machen!

Freue mich auf Eure Antwort!

VG schnittchennrw
*********ograf Mann
500 Beiträge
Für mich zu weit entfernt.

Mäcki
*******ful Mann
54 Beiträge
Suche Hobby-Fotograf, mache im Gegenzug Fotos wenn gewünscht
Suche jemanden, der erotische Fotos nach meinen oder seinen Wünschen von mir macht, bin da für vieles offen.

Stehe auch im Gegenzug für gleiches zur Verfügung.

(Raum Rhein-Ruhr wäre am besten, aber auch etwas weiter weg wäre evtl. möglich, es wird wohl schwierig genug werden überhaupt jemanden zu finden.)

Ich suche hier weder professionelle Fotograf(inn)en noch Bildersammler. Jeder bringt seine Kamera mit, jeder erhält seine eigenen Fotos. (Wenn ich mein Gesicht unkenntlich gemacht habe, dann sende ich die Fotos aber gerne zu.)

Ob m oder w ist mir hierfür egal. M sollten jedoch keine Berührungsängste haben, da für einige Fantasien Hand angelegt werden müßte, aber fangen wir erst einmal langsam an. (z. B. Bondage geht eben oft nicht alleine *zwinker* Daß sich daraus mehr entwickelt schließe ich nicht aus, aber dies steht hier nicht im Vordergrund.

Wer Interesse hat nur zu fotografieren, darf sich genau so melden, wie jemand, der nur fotografiert werden will oder beides möchte.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Fotografin gesucht!
Im Rahmen meines Projektes "intimate Moments" kam mir eine Idee: ich würde mich selbst gerne für das Projekt zur Verfügung stellen! Soll heißen, ich suche eine Fotografin, die intime Momente von mir fotografiert... warum kein Mann? Weil es mir vor einer Frau leichter fällt, ganz einfach. Ich erwarte außer schönen Fotos garnix.
Was ich zahlen kann? Dass ich im Gegenzu auch schöne Fotos von dir mache, vielleicht auch für's Projekt?

Bitte melden!
****em Mann
49 Beiträge
photo_taker
ich würde ich gerne fotografieren aber ich bin leider keine frau, aber wenn du mich trotzdem gebrauchen kannst melde dich. gruß mehlem
suche fotografen für erotische fotos
ich suche einen fotografen der mich (doug) alleine ablichtet. ich möchte gerne für carry ein paar hübsche fotos. photoshop retusche mache ich gerne selber, brauche nur jemanden der knipst.
Das übernehme ich gern !
Fotografin gesucht
Ich suche eine Fotografin, die Lust hat schönere Bilder von mir zu machen. sehr gerne TFP-Basis. Raum Flensburg Niebüll, Kiel, Rendsburg....
Raum Duisburg/Moers
Hallöchen zusammen, zu allererst möchte ich ein frohes und gesundes Neues Jahr wünschen. Auf das dieses Jahr gute Projekte gelingen und jeder seinen Weg Erfolgreich meistert...

So nun zu meinem Anliegen *zwinker*

Ich suche einen Fotografen für eine Idee die ich seit einiger Zeit im Kopf habe. Ich habe, so wie man in meinem Profil sehen kann, ein Flügel Paar auf meinen Handgelenken tätowiert.
Diese möchte ich sehr gerne in Szene gesetzt haben. Mir schwiert da sowas im Kopf rum, wie z.b..... Eine große Glaskugel in den Händen, ins Licht gesetzt und schön auf "Dunkel" gestimmt, denke das ganze soll in Richtung Gothic gehen.
Bin auch gerne für andere Ideen offen und Dankbar.

Würde mich freuen wenn sich jemand meiner annimmt *grins*

Lg Janine
*********ograf Mann
500 Beiträge
Mäcki aus Cottbus
Leider sind die entfernungen immer sehr groß. Wenn ich hier in meiner Nähe weiterhelfen kann stehe ich gerne zur Verfügung.

Mäcki
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
welcher Fotograf
aus meiner Gegend hätte lust auf ein schneeshooting/TFP

im schnee und auf einer bank, angezogen bis fast nackt mit felljacke/mantel

wir haben hier im bergischen 30 cm neuschnee

könnte morgen nachmittag, dienstag nachmittag und mittwoch nachmittag,falls das wetter sich hält, soll es ja, soll ja noch frostiger werden, deswegen auch in meiner gegend, damit ich wieder schneller ins warme komme

biete mich und nen heissen kaffee an *smile*

falls diese woche keine zeit, evtl bei schnee, spontan

per cm , bitte bei mir melden

lg michelle
Ja diese klassische Idee, mit dem Pelz im Winter und das bei Schnee.. *zwinker* Ich drücke mal die Daumen, mir ist das leider etwas zu weit weg!

lG
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Schade, zu spontan für mich *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.